Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
05.05.2011 20:46
Weil ich auch Endometriose hatte/habe.
Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich. JAaaa, wir schaffen das!
Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich. JAaaa, wir schaffen das!
05.05.2011 20:49
Und da fliegt er wieder mein Bestäubungs-Schmetterling für Poca und Sanny!
05.05.2011 20:55
Zitat von topolinchen:
Und da fliegt er wieder mein Bestäubungs-Schmetterling für Poca und Sanny!
Juhu....
05.05.2011 20:57
Poca, sie hatte aber auche ne Herzförmige Gebärmutter....
Die wurde operiert.... Dann ICSI und da war sie ein Nervenbündel... echt schlimm... Dann haben sie renoviert, sie hat nicht mehr dran gedacht...
und schubs, jetzt ist sie in der 27. SSW mit einer kleinen Greta!
Die wurde operiert.... Dann ICSI und da war sie ein Nervenbündel... echt schlimm... Dann haben sie renoviert, sie hat nicht mehr dran gedacht...
und schubs, jetzt ist sie in der 27. SSW mit einer kleinen Greta!
05.05.2011 20:59
Und wenn hier jemand angst hat denn ich... hab ja schließlich schon ne SS hinter mir... und kann mich über ein positiv nicht richtig freuen....
Aber all das ist jetzt Nebensache... wir schaffen das... Ich glaub das fest für uns beide....!!!!!
Aber all das ist jetzt Nebensache... wir schaffen das... Ich glaub das fest für uns beide....!!!!!
05.05.2011 21:32
@ Sanny: Ich bekomm Gonal F IMMER im Pen....wie ist das denn bei dir? Hast du es in einer anderen Form?
Diese Thrombosespritzen......machen mich hellhörig. Bei der vorletzten Stimu musste ich einmal an den Tropf mit Blutverdünner weil mein Eisenwert so schlecht war und dann die Gefahr einer Thrombose besteht.
Bestimmt wollen sie bei dir dem auch zuvor kommen. Muss ja auch nicht sein!
Diese Thrombosespritzen......machen mich hellhörig. Bei der vorletzten Stimu musste ich einmal an den Tropf mit Blutverdünner weil mein Eisenwert so schlecht war und dann die Gefahr einer Thrombose besteht.
05.05.2011 21:51
Huhu ihr zwei.... ich denk an euch und drück alle meine Däumchen...
Diesmal schafft ihr das zusammen... ich glaub da fest dran!
LG Zaubi
Diesmal schafft ihr das zusammen... ich glaub da fest dran!
LG Zaubi
06.05.2011 07:53
Mensch, hier drin gehts ja ab!
Hey, natürlich schafft ihr das! Bald kugelt ihr gemeinsam hier drin rum!!
Hey, natürlich schafft ihr das! Bald kugelt ihr gemeinsam hier drin rum!!
06.05.2011 10:09
Zitat von Grummelmumpf:
Ich les die ganze Zeit schon ordentlich mit.
Hier habt beide meinen Respekt, dass ihr euch selbst spritzen könnt. Ich würd heulen oder weglaufen.. bin doch so ein schisser
So geht es mir auch...les auch mit und hab gehörigen Respekt vor den zweien, dass sie sich selber spritzen können.
*
Wenn ich an meine erste Spritze denk... ...ich konnt mich nicht spritzen und bin hysterisch geworden.
Mein Mann musste das übernehmen und hat nach langem Kampf gewonnen...
*
Mädels, ich drück euch sooooooooooooooooooo fest die Daumen!!!!
06.05.2011 14:42
Ich bin beim Spritzen erstmal an den blöden Ampullen gescheitert, ich hab die partout nicht aufgebrochen bekommen. Angemischt und gestochen hab ich dann selbst. Aber dann stand ich da mit der Spritze im Bauch und könnte nicht abdrücken. Hatte zu wenig Haut gegriffen und dann drückte sich die Flüssigkeit ganz doof ins Gewebe. Da konnte ich mich nicht überwinden, da mußte Rene dann ran
Aber die zweite Spritze lief besser
'
Ich drück euch sooo die Daumen! Und ich freu mich dann auf euren gemeinsamen Kugelthread
Aber die zweite Spritze lief besser
'
Ich drück euch sooo die Daumen! Und ich freu mich dann auf euren gemeinsamen Kugelthread
07.05.2011 19:28
Zitat von Piratenbraut:
@ Sanny: Ich bekomm Gonal F IMMER im Pen....wie ist das denn bei dir? Hast du es in einer anderen Form?
Ups, da hast du mich wohl falsch verstanden, die Gonal F ist mit so ner Einmalspritze wie diese Thrombosedinger.... Kein Pen... Leider, hatte das Puregon ja auch mit Pen... Komisch
07.05.2011 19:32
Danke an alle fleißigen Däumchen!!!!!
Befund von heute:
Alles super, ca. 9 Eichen wurden gesichtet zwischen 10 und 13 mm.
Jetzt muß ich ab morgen so Eisprungverhinderungsspritzen spritzen.
Die Wirken nur 24 Std. daher muß man die ganz genau zu angegeben Uhrzeit spritzen... Dienstag noch einmal US und ca. Donnerstag/Freitag Punktion.
Bin zufrieden!
Befund von heute:
Alles super, ca. 9 Eichen wurden gesichtet zwischen 10 und 13 mm.
Jetzt muß ich ab morgen so Eisprungverhinderungsspritzen spritzen.
Die Wirken nur 24 Std. daher muß man die ganz genau zu angegeben Uhrzeit spritzen... Dienstag noch einmal US und ca. Donnerstag/Freitag Punktion.
Bin zufrieden!
07.05.2011 19:32
Musst du dir das Gonal F nur einmal setzen????
Bin gerade etwas verwirrt....
Bin gerade etwas verwirrt....
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt