Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
03.05.2011 13:07
*schnell-mal-den-Bestäuber-Schmetterling-hier-durc hfliegen-lass*
03.05.2011 19:22
Zitat von topolinchen:
*schnell-mal-den-Bestäuber-Schmetterling-hier-durc hfliegen-lass*
Oh, wie cool...
03.05.2011 19:26
Tag 2: Ich hatte doch etwas Nebenwirkung... Total heißes Köpfchen, Übel und Köppiweh!
Hatte ich vorher nie... etweder von der hohen Dosis oder vom Gonal-F, das hatte ich vorher ja nie...
Naja, sonst war ja heute nur das Gonal-F dran, schaun, wie das morgen früh ist mit Köppi!
Ansonsten Starte ich natürlich grad in eine total fruchtbare Woche!
Mai, ist ja nun ein Glücksmonat... Im Mai sind Tom & Sam gegangen und im Mai kommt ein Baby wieder.. oder zwei
Ach... *träum*
Hatte ich vorher nie... etweder von der hohen Dosis oder vom Gonal-F, das hatte ich vorher ja nie...
Naja, sonst war ja heute nur das Gonal-F dran, schaun, wie das morgen früh ist mit Köppi!
Mai, ist ja nun ein Glücksmonat... Im Mai sind Tom & Sam gegangen und im Mai kommt ein Baby wieder.. oder zwei
Ach... *träum*
03.05.2011 19:50
Zitat von Sanny78:
Tag 2: Ich hatte doch etwas Nebenwirkung... Total heißes Köpfchen, Übel und Köppiweh!
Ach... *träum*
du hörst dich sooo zuversichtlich und glücklich an!!!
toll!!!
03.05.2011 19:53
Bin ich auch... Echt, das ist alles so aufregend und ich fühl mich so gut innerlich... Bin total relaxt...
03.05.2011 19:57
Zitat von Sanny78:
Bin ich auch... Echt, das ist alles so aufregend und ich fühl mich so gut innerlich... Bin total relaxt...
das freut mich total für dich...mit so einer einstellung klappt das bestimmt auch alles viel leichter!!!
und mai ist ein toller monat für ein baby...wann war nochmal entstehung eures wunders??? wir haben ein kind vom 10/11 mai
03.05.2011 20:00
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sanny78:
das freut mich total für dich...mit so einer einstellung klappt das bestimmt auch alles viel leichter!!!
und mai ist ein toller monat für ein baby...wann war nochmal entstehung eures wunders??? wir haben ein kind vom 10/11 mai
Punktion 10-13. Mai irgendwann, erfahre ich am Samstag denke ich
03.05.2011 20:03
na das passt ja dann haha, auch mal nicht schlecht...bei uns ist ja dank meinem autounfall das zeugungsdatum ziemlich genau, von dem her
ich hoffe auf jeden fall, dass ihr endlich erfolg haben werdet und dann nächstes jahr um diese zeit euch erwischt, wie ihr in die wiege schaut und euch fragt, wieso die kleinen zwerge soooo schnell groß werden *das auch grad mal wieder tu*
ich hoffe auf jeden fall, dass ihr endlich erfolg haben werdet und dann nächstes jahr um diese zeit euch erwischt, wie ihr in die wiege schaut und euch fragt, wieso die kleinen zwerge soooo schnell groß werden *das auch grad mal wieder tu*
03.05.2011 20:16
Zitat von Claudia87:
Schön das es dir gut geht
Ja, mir geht es echt gut!
03.05.2011 20:18
Zitat von CaSwa:
na das passt ja dann haha, auch mal nicht schlecht...bei uns ist ja dank meinem autounfall das zeugungsdatum ziemlich genau, von dem her
Das glaub ich, die Mäuse werden so schnell groß!
04.05.2011 13:22
Milena ist am 24.05.2009 entstanden.
Und ich kann das nur bestätigen, wenn Du Dich so fühlst wie Du Dich anhörst, dann macht mein Schmetterling gleich nochmal nen Tiefflug und das den ganzen Mai!
Und ich kann das nur bestätigen, wenn Du Dich so fühlst wie Du Dich anhörst, dann macht mein Schmetterling gleich nochmal nen Tiefflug und das den ganzen Mai!
04.05.2011 19:47
Zitat von topolinchen:
Milena ist am 24.05.2009 entstanden.
Ja, so fühle ich mich!!!! Und ich genieß es solange es andauert!
04.05.2011 19:49
Heute gab es wieder Menogon und Gonal-F, hab mich ziemlich blöd gepiekst, so dass Blut rauskam... Naja, ich hoffe die Hormone sind trotzdem da wo sie hin sollen
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt