Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
01.05.2011 14:14
Zitat von zauberlicht:
Ja rein theoretisch... aber praktisch eher nicht. ich werde 40 dieses Jahr, ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal von vorne anfangen möchte... deshalb pass ich ein wenig auf... die Pille hab ich nur abgesetzt, weil ich meine Mens damit nicht bekomme und enorm zugenommen habe... Jens fand es okay und es wäre kein Beinbruch mehr, wenn es passieren würde... aber so wirklich darauf hinarbeiten tun wir nun nicht . Ich hatte ja damit abgeschlossen und habe nun alles verkauft, was ich hier noch hatte... nichts mehr da.... wäre schon komisch, wenn es JETZT passieren würde....
Auf mein Profil kommt niemand mehr... hab ich mal iwann geändert, weil es mich nervte und eine userin mich quasi durch die Threats verfolgte.... dann war Ruhe...
LG Zaubi
erbitte höflichst PN
01.05.2011 20:40
Der Sanny und Poca eine tolle Woche Wünsche...hier sind alle Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt....6 Daumen + 6 Zehen + 8 Pfoten
02.05.2011 00:02
So Sanny.. hab es ja schon lange angekündigt... auch für dich einen Glücksbringer zu machen... eigentlich wollte ich so ein Waldorfpüppchen basteln mit Flügeln dran... aber iwie stelle ich mich zu doof an... bekomme dieses typische Gesicht nicht hin und überhaupt sah das alles unförmig aus... aber dafür... trotzdem ein kleiner Glücksbringer... wie immer nicht ganz perfekt... aber dafür kommts von Herzen und wird dir viiiieeeeel Glück bringen... aber nun schau selbst und wenn du es haben willst, dann schick mir deine Adresse per PN...
LG Zaubi
LG Zaubi
02.05.2011 07:59
.
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/risiken/mehrlinge/
.
( sind schon veraltete zahlen aber seit 2000 sind sie gestiegen aufgrund der deutlich verbesserten repro. Med. )
02.05.2011 13:25
Uih Sanny, heut geht's looohoooos
Und wegen meiner dürft ihr soviel jammern wie ihr wollt. Man muss nicht alles schweigend ertragen, bloß weil ein Traum in Erfüllung geht.
Jammern gehört dazu!
'
Die Mehrzahl von Zyklus ist Zyklen...
Bei Zyklusse muss ich wieder an nen blöden Spruch denken, den ich vor ner Weile gelesen hab: Kacktusse! - Das heißt Kakteen! - Nee, ich mein dich du blöde Kuh
Und wegen meiner dürft ihr soviel jammern wie ihr wollt. Man muss nicht alles schweigend ertragen, bloß weil ein Traum in Erfüllung geht.
Jammern gehört dazu!
'
Die Mehrzahl von Zyklus ist Zyklen...
Bei Zyklusse muss ich wieder an nen blöden Spruch denken, den ich vor ner Weile gelesen hab: Kacktusse! - Das heißt Kakteen! - Nee, ich mein dich du blöde Kuh
02.05.2011 19:54
Ladys, ihr seid und bleibt die aller Besten!!!!
Danke für, die Pfoten, Daumen und Zehen, Ami!!!!
Mausi, mach uns doch nicht so bange mit den Zwillis
(Zwillis wären auch cool, aber ich hätte angst vor Fehlgeburt oder Behinderungen durch Frühgeburt)
Fuzzel, ich freu mich schon aufs Jammern
Danke für, die Pfoten, Daumen und Zehen, Ami!!!!
Mausi, mach uns doch nicht so bange mit den Zwillis
(Zwillis wären auch cool, aber ich hätte angst vor Fehlgeburt oder Behinderungen durch Frühgeburt)
Fuzzel, ich freu mich schon aufs Jammern
02.05.2011 19:57
Und nun zu mir:
Keine Zysten, nix.... auf beiden Seiten ca. 10 Folis (hab ja PCO, da ist das ja normal)
Heute durfte ich das erste mal spritzen... leider nicht mit meinem Pen...
Gonal-F sind auch so fertig Spritzen
Samstag ist der nächste Termin und Mitte nächster Woche vermutlich Punktion
Keine Zysten, nix.... auf beiden Seiten ca. 10 Folis (hab ja PCO, da ist das ja normal)
02.05.2011 20:06
Zitat von Sanny78:meine /unsere Daumen sind gedrückt .... ich wünsche euch schnellen Erfolg und das alles "gesund" wird.
Und nun zu mir:
02.05.2011 20:14
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Sanny78:meine /unsere Daumen sind gedrückt .... ich wünsche euch schnellen Erfolg und das alles "gesund" wird.
Und nun zu mir:
Danke, Süße!!!! Du hast ja nicht mehr lang
02.05.2011 21:53
Zitat von Sanny78:stimmt, wir haben es in einer Woche geschafft.
Zitat von -sunshine-:
Und nun zu mir:
Danke, Süße!!!! Du hast ja nicht mehr lang
Und bei euch klappt es bestimmt dieses mal!!!!!!!!!!
03.05.2011 08:21
ich wollt euch doch nicht angst und bange machen
.
im gegenteil...ihr hättet die doppelte Portion für sooo langes kämpfen und warten doch so verdient ( wobei 3 m+üssens auch nicht sein )
.
und sanny so böse gedanken schieben wir mal diiiirekt weg weg weeg !!!
.
im gegenteil...ihr hättet die doppelte Portion für sooo langes kämpfen und warten doch so verdient ( wobei 3 m+üssens auch nicht sein )
.
und sanny so böse gedanken schieben wir mal diiiirekt weg weg weeg !!!
03.05.2011 09:30
Zitat von Sanny78:
Und nun zu mir:
.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt