Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
10.05.2011 19:37
Zitat von topolinchen:
Da stimme ich Grummelchen voll und ganz zu! Und deswegen ...
Es ist für mich kaum nachvollziehbar was ihr alles auf Euch nehmt und finde das echt bewundernswert. Ich weiss nicht ob ich das alles gepackt hätte!
Uiiii, der Befruchtungsschmetterling
UND: du würdest das auch packen... Schau Dir deine Milli an, lohnt es sich nicht für so ein Mäuschen zu kämpfen???
10.05.2011 19:39
Und nun zu mir:
US war gut... es waren 9 Eichen über 17mm *freu*
Heute abend um 23 Uhr ist ES-Auslösespritze.
Ab morgen 2x2 Tage Utrogest und am Donnerstag 9 Uhr ist Punktion!
US war gut... es waren 9 Eichen über 17mm *freu*
Heute abend um 23 Uhr ist ES-Auslösespritze.
Ab morgen 2x2 Tage Utrogest und am Donnerstag 9 Uhr ist Punktion!
10.05.2011 20:35
Supi
.
Ich mach mir ein wenig Sorgen bei mir
Zum ersten hab ich seit drei Tagen einen eingeklemmten Ischiasnerv (böse Aua). Mal schauen, was der Doc morgen sagt.
Zweitens, weiß es bei mir im Büro keiner. Wir sind ein kleines Büro und da fragt jeder gleich nach. Habe ein supi Verhältnis mit meinem Chef und seiner Frau (sehr freundschaftlich) und wir haben (fast) keine Geheimnisse voreinander. Daher ist es für mich grad echt doof.
Mein Chef verplant mich gerade voll für die nächsten zwei Wochen und ich befürchte, dass ich ausfallen könnte ist Sch***
.
Ich mach mir ein wenig Sorgen bei mir
Zum ersten hab ich seit drei Tagen einen eingeklemmten Ischiasnerv (böse Aua). Mal schauen, was der Doc morgen sagt.
Zweitens, weiß es bei mir im Büro keiner. Wir sind ein kleines Büro und da fragt jeder gleich nach. Habe ein supi Verhältnis mit meinem Chef und seiner Frau (sehr freundschaftlich) und wir haben (fast) keine Geheimnisse voreinander. Daher ist es für mich grad echt doof.
Mein Chef verplant mich gerade voll für die nächsten zwei Wochen und ich befürchte, dass ich ausfallen könnte ist Sch***
10.05.2011 20:41
Mensch Poca.. eingeklemmter Ischias ist doof. Hab das ja grad hinter mir.
Weißt du wie ich das losgeworden bin? Ich bin in Kiel geskatet. Brücke hoch und Brücke runter und hab nach 3 Tagen festgestellt, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Man kann viel mit bestimmten Bewegungen machen, dass sich der Nerv "ausklemmt".
*
Und das mit der Arbeit ist wirklich doof. Kann Dir leider auch keinen Rat geben, was du da machen kannst.
Weißt du wie ich das losgeworden bin? Ich bin in Kiel geskatet. Brücke hoch und Brücke runter und hab nach 3 Tagen festgestellt, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Man kann viel mit bestimmten Bewegungen machen, dass sich der Nerv "ausklemmt".
*
Und das mit der Arbeit ist wirklich doof. Kann Dir leider auch keinen Rat geben, was du da machen kannst.
10.05.2011 21:07
Tja, das ist echt eine doofe Situation Poca.
Eigentlich würdest du ja nicht ausfallen, ich glaub man darf direkt wieder arbeiten.... Hat Svum das nicht auch gemacht???
Eigentlich würdest du ja nicht ausfallen, ich glaub man darf direkt wieder arbeiten.... Hat Svum das nicht auch gemacht???
10.05.2011 22:42
Grummelchen.... Ich hab so starke Schmerzen, könnte gar nicht scaten. Ich kann nicht mal normal laufen
.
Sanny... Ja, hat Svum auch gemacht. Hab nur Angst, dass es nicht geht. Naja, ich sollte mir vielleicht nicht so viele Sorgen um ungelegte Eier ( ) machen. Vielleicht wird's ja ganz easy *positiv denk*
.
Sanny... Ja, hat Svum auch gemacht. Hab nur Angst, dass es nicht geht. Naja, ich sollte mir vielleicht nicht so viele Sorgen um ungelegte Eier ( ) machen. Vielleicht wird's ja ganz easy *positiv denk*
11.05.2011 16:39
@ Sanny: Geilomat (aber jetzt schon Utrogest )
@ Poca: Oh, welch ein Schlamassel! Allerdings wüsst ich kein Rezept gegen einen eingeklemmten Nerv.....Was deinen Job angeht....so würde ich auch erst noch abwarten. Nicht immer zuviel im Vorfeld denken
@ Poca: Oh, welch ein Schlamassel! Allerdings wüsst ich kein Rezept gegen einen eingeklemmten Nerv.....Was deinen Job angeht....so würde ich auch erst noch abwarten. Nicht immer zuviel im Vorfeld denken
11.05.2011 20:46
Danke Pirati....
war ja heute beim Doc zum US. Erst mal hat er mir super Schmerztabletten mitbekommen (ich konnte heute vor Schmerzen nicht schlafen, konnte mich nicht mal drehen, das war der Horror *heul*) Jetzt mit den Medis gehts. Morgen hab ich einen Termin beim Orthopäden, mal schauen was der macht. Bin unsicher wegen Röntgen der Kiwu -Doc meinte vor der Punktion geht das ok... aber ich würde es gerne vermeiden.
.
Achso... ich habe auf jeder Seite drei bis vier EZ. Am Montag ist wieder US und die Punktion wahrscheinlich am Mittwoch.
.
Sanny, wie schauts bei dir aus???
war ja heute beim Doc zum US. Erst mal hat er mir super Schmerztabletten mitbekommen (ich konnte heute vor Schmerzen nicht schlafen, konnte mich nicht mal drehen, das war der Horror *heul*) Jetzt mit den Medis gehts. Morgen hab ich einen Termin beim Orthopäden, mal schauen was der macht. Bin unsicher wegen Röntgen der Kiwu -Doc meinte vor der Punktion geht das ok... aber ich würde es gerne vermeiden.
.
Achso... ich habe auf jeder Seite drei bis vier EZ. Am Montag ist wieder US und die Punktion wahrscheinlich am Mittwoch.
.
11.05.2011 20:59
Zitat von Poca:
Danke Pirati....
.
.
poca, ich weiß nicht, ob es dir vielleicht ein wenig die angst nimmt, aber ich wurde letztes jahr am 14ten.5 geröngt nach meinem autounfall und da war tobias schon als blinder passagier mit an bord, also kurz nach dem es und der befruchtung war das röntgen und ich hab hier ein kerngesundes baby friedlich neben mir liegen!!!
versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen, auch wenns garantiert in eurer situation super schwer ist!!!
echt, ich zieh den hut vor euch mädels und hoffe sooooo sehr, dass ihr endlich auch dieses glück erfahren dürft...ich glaub, egal, wer hier zuerst einen positiven test postet, tränen werden definitv dabei sein, wenn ich es lese...
habt weiterhin soviel kraft und mut und ihr werdet belohnt!!!
11.05.2011 21:04
Zitat von CaSwa:
Zitat von Poca:
Danke Pirati....
.
.
poca, ich weiß nicht, ob es dir vielleicht ein wenig die angst nimmt, aber ich wurde letztes jahr am 14ten.5 geröngt nach meinem autounfall und da war tobias schon als blinder passagier mit an bord, also kurz nach dem es und der befruchtung war das röntgen und ich hab hier ein kerngesundes baby friedlich neben mir liegen!!!
versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen, auch wenns garantiert in eurer situation super schwer ist!!!
echt, ich zieh den hut vor euch mädels und hoffe sooooo sehr, dass ihr endlich auch dieses glück erfahren dürft...ich glaub, egal, wer hier zuerst einen positiven test postet, tränen werden definitv dabei sein , wenn ich es lese...
habt weiterhin soviel kraft und mut und ihr werdet belohnt!!!
zustimm... bei mir auch...
caro.. du hast das alles so schön geschrieben, dem kann ich nur zustimmen
11.05.2011 21:07
tja smartie, wenn du so ein kleines wunder neben dir liegen hast und seit jahren mitbekommst, wie die mädels hier kämpfen, dann wird man halt sentimental..
die mädels sollen ruhig wissen, wie sehr sie respekt verdienen und wie großartig sie ihre situation meistern!!!
die mädels sollen ruhig wissen, wie sehr sie respekt verdienen und wie großartig sie ihre situation meistern!!!
11.05.2011 21:10
Zitat von CaSwa:
tja smartie, wenn du so ein kleines wunder neben dir liegen hast und seit jahren mitbekommst, wie die mädels hier kämpfen, dann wird man halt sentimental..
caro.. ist ja auch nicht schlimm, wenn man sentimental wird
ich werd auch ohne (leider) so ein kleines wunder sentimental..
ich glaub ich hätte die kraft und die ausdauer nicht.
ich hab ja schon nach meinen 3 fg den kopf in den sand gesteckt. ich hätte ja auch weitere untersuchungen über mich ergehen lassen können, aber da fehlte mir der mut zu
11.05.2011 21:14
ich werde rotz und wasser heulen wenn
sanny
poca
bee tee
biggi
und jassi
mal positiv testen werden
ihr wartet einfach definitiv schon zu lange
sanny
poca
bee tee
biggi
und jassi
mal positiv testen werden
ihr wartet einfach definitiv schon zu lange
11.05.2011 21:24
Poca, hört sich doch super an!!!!
Ich hoffe der Ischias hört jetzt mal auf mit dem rumgezicke!
Hab ja auch oft Ischias, weiß also wie das ist... Schätze mal in der SS wird es auch nicht grade ruhig um den Ischias ...
Morgen geht es zur Punktion... langsam werde ich nervös...
Hab irgendwie angst, dass heimlich schon ein paar Eier gehüpft sind...
Ist vermutlich quatsch, aber sind wohl die Hormone
Ich hoffe der Ischias hört jetzt mal auf mit dem rumgezicke!
Hab ja auch oft Ischias, weiß also wie das ist... Schätze mal in der SS wird es auch nicht grade ruhig um den Ischias ...
Morgen geht es zur Punktion... langsam werde ich nervös...
Hab irgendwie angst, dass heimlich schon ein paar Eier gehüpft sind...
Ist vermutlich quatsch, aber sind wohl die Hormone
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt