❀ Der Striche raten Thread ❀
29.03.2017 11:52
Zitat von joel2008:
Hallöchen ihr lieben
Ich werde morgen früh auch mal wagen zu testen. Hoffe das unser Sternchen uns ein Dezember Baby schickt
Hey,
darf man fragen, ob du schon getestet hast?
Ich drücke alle Daumen für dich!
29.03.2017 12:38
Zitat von Hibbelqueen:Ich habe gleich nach dem aufstehen den test gemacht, das ist ein Testamed, ich habe keine Ahnung wann mein ES war, habe die letzten Zykluse mich an ovu probiert allerdings kam ich nicht klar, mein Zyklus ist allerdings eigentlich 27 Tage und ich bin seit Montag überfällig
Zitat von Goldschatz3:
Schaut mal
Hallo Goldschatz,
dein "Name" steht leider auf dem Foto genau da, wo die Linie sein könnte/sollte.
Wenn ich aber ohen es zu öffnen vergrößere sehe ich einen Hauch einer Linie wie bei meinem gestern
Welchen Test hast du gemacht?
Wie weit bist du? ES+?
Hast du den Test morgens direkt nach dem Aufstehen gemacht?
Sorry, wenn es zu viele Fragen sind, aber das sind relevante Angaben
29.03.2017 12:43
Hier nochmal von mir von heute morgen hcg ist 85 4 ssw was denkt ihr ist der gut?
29.03.2017 12:46
Hier nochmal von mir von heute morgen hcg ist 85 4 ssw was denkt ihr ist der gut?
29.03.2017 12:49
Zitat von tinelo21:
Die Tests sehen jedenfalls gut aus
29.03.2017 12:52
Zitat von tinelo21:
*kurz reinschleich* HCg ist super... bei mir war der Wert bei ES+13 - 36, bei ES+15 - 122
29.03.2017 13:21
Zitat von Goldschatz3:
Zitat von Hibbelqueen:Ich habe gleich nach dem aufstehen den test gemacht, das ist ein Testamed, ich habe keine Ahnung wann mein ES war, habe die letzten Zykluse mich an ovu probiert allerdings kam ich nicht klar, mein Zyklus ist allerdings eigentlich 27 Tage und ich bin seit Montag überfällig
Zitat von Goldschatz3:
Schaut mal
Hallo Goldschatz,
dein "Name" steht leider auf dem Foto genau da, wo die Linie sein könnte/sollte.
Wenn ich aber ohen es zu öffnen vergrößere sehe ich einen Hauch einer Linie wie bei meinem gestern
Wie weit bist du? ES+?
Ich würde sagen morgen noch mal ran und erneut testen
HcG verdoppelt sich, wenn es geklappt hat von Tag zu Tag.
Somit müsstest du morgen mehr sehen.
Daumen sind gedrückt!
30.03.2017 06:55
Zitat von Hibbelqueen:Guten morgen, so test kann ich mir sparen Mens ist da, mit voller Kanone heute Nacht ein geschlagen
Zitat von Goldschatz3:
Zitat von Goldschatz3:
Schaut mal
Hallo Goldschatz,
Wie weit bist du? ES+?
Ich würde sagen morgen noch mal ran und erneut testen
HcG verdoppelt sich, wenn es geklappt hat von Tag zu Tag.
Somit müsstest du morgen mehr sehen.
Daumen sind gedrückt!
30.03.2017 08:46
das tut mir leid
aber der nächste ES kommt bestimmt.
Ich hab sie noch nicht, aber mein Test heute morgen war wieder so wie deiner. Ich gehe mal davon aus, dass ich auch heimgesucht werde.
Wir sehen uns dann hier im nächsten Zyklus bestimmt.
Alles Gute und bis demnächst!
Ich hab sie noch nicht, aber mein Test heute morgen war wieder so wie deiner. Ich gehe mal davon aus, dass ich auch heimgesucht werde.
30.03.2017 09:22
Zitat von Hibbelqueen:So sehe ich das auch, es kommt eh wie es kommt ich wünsche dir auch alles gute
das tut mir leid
30.03.2017 18:58
Mädels, lasst den Kopf nicht hängen, auch ihr werdet bald eure positiven Tests in den Händen halten
30.03.2017 19:01
Das ist noch mein Test von gestern
Ich bin wirklich schwanger
Nach unserem Sternchen im Dezember 2016...
30.03.2017 20:26
Zitat von Kitty4:
Glückwunsch
Krall dich gut fest kleiner Wurm
30.03.2017 20:55
Zitat von Kitty4:Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt