Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Marzipan
3778 Beiträge
02.04.2017 15:40
Zitat von tinelo21:

Zitat von lvlvlv:

wiedermal fiiiiiiies bin noch arg früh drann ich weiss (ES+
ich konnte es mir aber wiedermal nicht verkneifen und hab trotzdem schon getestet

da kam ne Linie nach zwei Minuten.. In real ist die echt gut zu erkennen ohne den Test zu wenden und zu drehen... Da dacht ich schon das kann fast nicht sein.... also hab ich noch nen Test hinterher gemacht... Natürlich ist dadrauf wieder nichts mehr zu sehen

wie gesagt: in real ist die Linie gut sichtbar

ich sehe was

aber nur beim oberen oder??
und wie würdest du das deuten wenn der zweite direkt danach nichts mehr zeigt?
02.04.2017 15:50
Zitat von lvlvlv:

Zitat von tinelo21:

Zitat von lvlvlv:

ich konnte es mir aber wiedermal nicht verkneifen und hab trotzdem schon getestet

da kam ne Linie nach zwei Minuten.. In real ist die echt gut zu erkennen ohne den Test zu wenden und zu drehen... Da dacht ich schon das kann fast nicht sein.... also hab ich noch nen Test hinterher gemacht... Natürlich ist dadrauf wieder nichts mehr zu sehen

ich sehe was

aber nur beim oberen oder??
und wie würdest du das deuten wenn der zweite direkt danach nichts mehr zeigt?

ja nur beim oberen bei dem andren bin ich überfragt
Eleonora_M
751 Beiträge
02.04.2017 17:14
Ich hab nochmal ein Foto gemacht, wo ich hoffe, das man mehr erkennen kann.

Ich hab euch etwas am Kontrast gespielt.

Ist das wirklich ein Hauch von Linie oder nur eine Verdunstungslinie ?
02.04.2017 17:22
Zitat von Eleonora_M:

Eleonora_M
751 Beiträge
02.04.2017 17:25
Zitat von tinelo21:

Zitat von Eleonora_M:

Bei dir ist die Linie aber deutlich stärker

Ich mach mich völlig verrückt ob es geklappt haben könnte
02.04.2017 17:30
Ich glaub dir das. Ich mache mich auch verückt weil ich keinerlei anzeichen habe nix tut weh oder so ich fühle mich normal wie immer. hab noch ne Menge tests und teste jeden morgen. Morgen hab ich zum Glück blutabnahme
Eleonora_M
751 Beiträge
02.04.2017 17:33
Ja, ich hab nämlich auch keinerlei Anzeichen
Bri_na
22110 Beiträge
02.04.2017 17:39
Ich meine da was zu sehen.
Eleonora_M
751 Beiträge
02.04.2017 17:49
Hier nochmal ohne Wasserzeichen

Ich muss gestehen, dass ich viel zu früh an ES +10 und mit nachmittagsurin getestet habe
MissCoffee
12317 Beiträge
02.04.2017 19:49
Zitat von Hibbelqueen:

Ein positiver wäre nicht nur schön sondern auch extrem beruhigend. Nach der 5. Fast schlaflosen Nacht mit übertäglicher inneren Unruhe hätte ich damit eine einwandfreie Diagnose gehabt.
Heute an NMT +\- 0 müsste ein 10er wohl deutlich mehr aussagen....

Nein muss gar nicht. An nmt war meiner noch blütenweiß. Erst einen Tag danach hatte ich einen zarten zarten Strich.
Druck die daumen
MissCoffee
12317 Beiträge
02.04.2017 19:51
Zitat von lvlvlv:

Auf den ersten beiden kann ich gut einen zarten Strich erkennen.
Hast du den letzen mit dem gleich Urin gemacht?
Morgen noch einen machen
MissCoffee
12317 Beiträge
02.04.2017 19:52
Zitat von Eleonora_M:

Ich hätte auch einen Test zum raten

Ich hibbelige verrückte bin so ungeduldig, das ich heute an ES +10 , und euch noch mit Nachmittagsurin, einen Schwangerschaftstest gemacht habe.

Ich bilde mir ein, dass ich einen Hauch einer Linie sehr. Aber ich bin schon so hibbelig, dass ich es mir auch nur einbilden könnte ...

Sehr ihr da was? Oder hin ich komplett irre ? Ich bin total schlecht im deuten von diesen Tests. An einen digitalen Test von Clearblue trau ich mich noch nicht ran

Ich weiß, ich sollte mich bis ES+14 Gedulden und dann auch mit morgenurin testen

Ich sehe einen Hauch.
Marzipan
3778 Beiträge
02.04.2017 21:12
Zitat von MissCoffee:

Zitat von lvlvlv:

Auf den ersten beiden kann ich gut einen zarten Strich erkennen.
Hast du den letzen mit dem gleich Urin gemacht?
Morgen noch einen machen

ja der erste und der obere vom zweiten bild sind die gleichen tests, also jeweils der mit der linie...der letzte war der test den ich danach noch machte mit dem genau gleichen urin... ja mal schauen was der test morgen sagt
Eleonora_M
751 Beiträge
03.04.2017 07:22
Ich muss gestehen, dass ich heute morgen wieder einen Schwangerschaftstest machen wollte.
Ich habe mich aber vergriffen, und habe einen Ovulationstest erwischt. Und der hat komischerweise angeschlagen. Er ist zwar nicht richtig positiv, aber die Linie ist deutlich sichtbar. Wie kann das denn sein?? Ich müsste theoretisch kurz vor dem NMT stehen und kann gar keinen Eisprung haben zu der Zeit
MissCoffee
12317 Beiträge
03.04.2017 07:52
Ovus reagieren auch auf tlws HCG. Deshalb orakeln ja viele auch damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt