❀ Der Striche raten Thread ❀
03.04.2017 07:59
Zitat von MissCoffee:
Ovus reagieren auch auf tlws HCG. Deshalb orakeln ja viele auch damit.
Danke für deine Antwort
Das heisst, dass die Möglichkeit besteht, dass ich tatsächlich schwanger bin?
Mich macht die Ungewissheit ganz verrückt, bzw. ich mache mich verrückt. Ich wünsche mir so sehr, dass ich schwanger bin, aber könnte es noch gar nicht glauben falls es wirklich so ist
03.04.2017 08:02
Die Möglichkeit besteht aber es kann auch die Mens sein. Ich orakel immer mit ovus und meine siehst du ja hier in der Gruppe auf meinen Bildern das sind die rosanen die werden richtig fett
03.04.2017 08:06
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von MissCoffee:
Ovus reagieren auch auf tlws HCG. Deshalb orakeln ja viele auch damit.
Danke für deine Antwort
Das heisst, dass die Möglichkeit besteht, dass ich tatsächlich schwanger bin?
Mich macht die Ungewissheit ganz verrückt, bzw. ich mache mich verrückt. Ich wünsche mir so sehr, dass ich schwanger bin, aber könnte es noch gar nicht glauben falls es wirklich so ist
Kann sein muss aber nicht. Orakeln mit ovus sagt ja nicht wirklich was aus. Drum heißt es ja orakeln.
Mach am betsen nen sst Test wenn du sicher sein willst.
03.04.2017 08:54
Zitat von Eleonora_M:
Ich muss gestehen, dass ich heute morgen wieder einen Schwangerschaftstest machen wollte.
Ich habe mich aber vergriffen, und habe einen Ovulationstest erwischt. Und der hat komischerweise angeschlagen. Er ist zwar nicht richtig positiv, aber die Linie ist deutlich sichtbar. Wie kann das denn sein?? Ich müsste theoretisch kurz vor dem NMT stehen und kann gar keinen Eisprung haben zu der Zeit
Nimm einfach den zweiten Morgenurin zum testen. Der ist bei mir eh immer viel stärker
03.04.2017 09:50
Zitat von Alizee84:
Zitat von Eleonora_M:
Ich muss gestehen, dass ich heute morgen wieder einen Schwangerschaftstest machen wollte.
Ich habe mich aber vergriffen, und habe einen Ovulationstest erwischt. Und der hat komischerweise angeschlagen. Er ist zwar nicht richtig positiv, aber die Linie ist deutlich sichtbar. Wie kann das denn sein?? Ich müsste theoretisch kurz vor dem NMT stehen und kann gar keinen Eisprung haben zu der Zeit
Nimm einfach den zweiten Morgenurin zum testen. Der ist bei mir eh immer viel stärker
Ich habe aktuell nur noch einen digitalen Test von Clearblue daheim. Ich fürchte, dass es für den noch zu früh ist. Ich muss mich leider gedulden
Mir verplante Person ist es letzten Zyklus schon mal passiert, dass ich statt einem SST einen Ou-Test gemacht habe. Der war dann aber komplett negativ. Deswegen war ich jetzt so überrascht, dass der Ou-Test angeschlagen hat
03.04.2017 10:01
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Eleonora_M:
Ich habe aktuell nur noch einen digitalen Test von Clearblue daheim. Ich fürchte, dass es für den noch zu früh ist. Ich muss mich leider gedulden
Mir verplante Person ist es letzten Zyklus schon mal passiert, dass ich statt einem SST einen Ou-Test gemacht habe. Der war dann aber komplett negativ. Deswegen war ich jetzt so überrascht, dass der Ou-Test angeschlagen hat
Meine Ovus wurden auch in jeder Schwangerschaft sehr stark
03.04.2017 10:08
So sah der ovu-Test heute morgen aus
Er ist nicht wirklich positiv , aber die Linie ist deutlich sichtbar . Was meint ihr ?
Er ist nicht wirklich positiv , aber die Linie ist deutlich sichtbar . Was meint ihr ?
03.04.2017 10:18
So hab nochmal was zum raten^^
nach ca 2 Minuten:
nach einer halben Stunde nochmals fotografiert:
nach ca 2 Minuten:
03.04.2017 10:22
Zitat von Eleonora_M:der ist nicht positiv. Welchen zt bist du? So sahen meine immer vor der Mensch aus. Als ich ss war dann so Der grüne ist der ovu
03.04.2017 10:22
Zitat von lvlvlv:Ich sehe was wann ist NMT?
nach ca 2 Minuten:
03.04.2017 10:25
Zitat von Kira89:
Zitat von Eleonora_M:der ist nicht positiv. Welchen zt bist du? So sahen meine immer vor der Mensch aus. Als ich ss war dann so Der grüne ist der ovu
Ich weiss, dass er nicht positiv ist. Mich wundert es nur, dass er überhaupt so "deutlich" angeschlagen hat. Letzten Monat hatte ich kurz vor der Mens schon mal auf Versehen einen Ovu-Test gemacht und da hat man absolut keinen Strich gesehen.
Ich bin heute ES + 11
03.04.2017 10:38
Zitat von Kira89:
Zitat von lvlvlv:Ich sehe was wann ist NMT?
nach ca 2 Minuten:
nmt ist am 8.4.
03.04.2017 10:40
Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt
NMT ist am 5./6.4
NMT ist am 5./6.4
03.04.2017 11:05
Zitat von Eleonora_M:
Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt
NMT ist am 5./6.4
Also ich sehe da ein "Plus" Hast du keinen digitalen Clearblue da?
03.04.2017 11:08
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Eleonora_M:
NMT ist am 5./6.4
Also ich sehe da ein "Plus" Hast du keinen digitalen Clearblue da?
Dann bin ich doch nicht ganz verrückt Ich trau den Tests aber noch nicht wirklich, da hier eigentlich alle sagen, dass die Tests jetzt noch nicht aussagekräftig sind und die Periode trotzdem kommen kann. Ausserdem habe ich keinerlei Anzeichen
Doch, habe ich. Aber ich "traue" mich nicht an den digitalen von Clearblue. Weil ich bin heute erst an ES + 11 und die Linie von dem Test ist schon so schwach, dass ich irgendwie nicht das Gefühl habe, dass der digitale Test schon anschlagen würde.
Ausserdem müsste ich dann eh mit Morgenurin testen, oder?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt