❀ Der Striche raten Thread ❀
23.03.2017 10:29
Zitat von tinelo21:
Zitat von Chiquita:
Zitat von tinelo21:
hallöschen ich hab auch malwas für euch ich finde es zu früh aber konnte nicht wiedersehen diese tests liegen im schrank und rufen immer nach mir
müsste bei es+8 sein der es wurde letzten Dienstag mit einem ca 25 mm grosses ein ausgelöst der rosa ist ein ovu und der grüne ein test
Wenn ausgelöst wurde kann das noch der HCG von der Spritze sein. Ich drück dir die Daumen
hcg? Ich hab mal nachgefragt uns mir wurde gesagt das es nach 24 Stunden abgebaut ist
Meist würd predalon oder ovitrell ausgelöst und das ist definitiv länger im Körper
23.03.2017 10:35
Zitat von Chiquita:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Chiquita:
Zitat von tinelo21:
hallöschen ich hab auch malwas für euch ich finde es zu früh aber konnte nicht wiedersehen diese tests liegen im schrank und rufen immer nach mir
müsste bei es+8 sein der es wurde letzten Dienstag mit einem ca 25 mm grosses ein ausgelöst der rosa ist ein ovu und der grüne ein test
Wenn ausgelöst wurde kann das noch der HCG von der Spritze sein. Ich drück dir die Daumen
hcg? Ich hab mal nachgefragt uns mir wurde gesagt das es nach 24 Stunden abgebaut ist
Meist würd predalon oder ovitrell ausgelöst und das ist definitiv länger im Körper
keine Ahnung sie sagte mir das am Telefon gerade. Aber selbst wenn nicht schlimm abwarten halt . Aber gut das zu wissen den ich wusste es nicht müsste der ovu nicht dan stärker sein
so hab nochmal nachgeschaut ich hatte mir nur 250 gespritz also die geringe Einheit. dauert die auch so lange zum abbauen
23.03.2017 15:27
oh man ich könnte mich gerade ohrfeigen mädels ich nehme alles zurück der grüne test ist ein ovu ich hab in die falsche Tüte gegriffen das ist ein 20 ger ovu
23.03.2017 15:44
Zitat von tinelo21:
oh man ich könnte mich gerade ohrfeigen mädels ich nehme alles zurück der grüne test ist ein ovu ich hab in die falsche Tüte gegriffen das ist ein 20 ger ovu
na dann aufgehts mach nen sst Wir wollen Striche raten
23.03.2017 16:04
Zitat von tinelo21:
23.03.2017 23:29
Also die Ovitrelle war bei mir im letzten zyklus noch bis es+12 zu sehen... das war auch nur die 250... da wird dir leider eine positiver sst an es+8 gar nichts sagen
24.03.2017 10:04
Zitat von Cherryblond:
Also die Ovitrelle war bei mir im letzten zyklus noch bis es+12 zu sehen... das war auch nur die 250... da wird dir leider eine positiver sst an es+8 gar nichts sagen
wen ich mir meine Tests anschauen dan ist es aber bei mir schon abgebaut. Den die sind blütenweis die ss tests
das andre war mein Fehler das war ein 20 miu ovu und ein 10 miu ich hab in die falsche Tüte gegriffen.
Im Internet steht auch das such das von Frau zu Frau anders abbaut
24.03.2017 10:04
Zitat von Calinera:
Zitat von tinelo21:
na dann aufgehts mach nen sst Wir wollen Striche raten
es+9 blütenweis da gibt's nix zu raten
26.03.2017 15:56
So das sind diesmal die richtigen tests
also mein ovu sah so noch nie aus an es+11 ausser bei meiner Tochter damals. Und auf den ss test ist nur ein Hauch ist das für es+11 gut?
tut mir leid bessere Bilder gehen nicht
also mein ovu sah so noch nie aus an es+11 ausser bei meiner Tochter damals. Und auf den ss test ist nur ein Hauch ist das für es+11 gut?
26.03.2017 19:01
Am sst kann ich leider nix erkennen. Aber das kann ja noch werden.
26.03.2017 20:38
Zitat von tinelo21:Bei den Sst seh ich beim ran Zoomen einen leichten Hauch. Jetzt muss er nur noch stärker werden. Drück Dir die Daumen!
So das sind diesmal die richtigen tests
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt