❀ Der Striche raten Thread ❀
06.08.2016 07:35
Zitat von jennifer:
Ich warte jetzt einfach ab!
Habe vorgestern testet da war ein Hauch gestern morgen habe ich mit dem digitalen positiv getestet ! Und heute morgen negativ! Ich warte einfach ab hab genug vom testen !
Das kann einen ja wirklich wahnsinnig machen
Aber das ist eine gute Idee von dir. Einfach mal 2-3 Tage abwarten. Wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist, kannst du ja nochmal testen. Oder mal Blut abnehmen lassen beim FA.
ich drück dir die Daumen
06.08.2016 08:43
Dabke!
Ja mehr kann ich ja nicht machen! Und mich wahnsinnig zu machen bringt ja echt nichts !!! Nervt halt
Ja mehr kann ich ja nicht machen! Und mich wahnsinnig zu machen bringt ja echt nichts !!! Nervt halt
06.08.2016 08:54
Zitat von Jarla:
Zitat von Josichenxoxo:
Hey meine Lieben
Tut mir leid das ich so wenig schreibe aber momentan ist auf der Arbeit die Hölle los und Überstunden sind angesagt. Da komme ich auch nicht dazu zwischendurch mal hier rein zu schauen während der Arbeit
Ihr habt ja wirklich fleißig geschrieben.
Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen Hier meine Tests und Ovus :
SST nicht mit Morgenurin sondern immer um 18 Uhr wie die Ovus
Die Ovus sehen ja schonmal klasse aus.Vielversprechend Wann hast du deinen Bluttest?
Mein FA ist ab Montag 2 Wochen in Urlaub das heißt jetzt warten auf die Mens oder auch nicht
06.08.2016 08:59
Zitat von jennifer:
Guten Morgen
Jetzt bin ich ganz durcheinander
Das ist echt merkwürdig Endweder ist das hcg für den digitalen noch nicht hoch genug oder der andere Digi hatte eine Fehler...Drücke weiter die Daumen!
06.08.2016 09:32
Oder es hat sich nicht gehalten wie bei mir mein digi hat negativ angezeigt meine andren vorherWar was zu sehen. Und laut Blut War ja was das zweite mal das abgegangen ist
Drücke dir die Daumen mach einfach nochmal einen morgen
Drücke dir die Daumen mach einfach nochmal einen morgen
06.08.2016 09:35
Ich finde das alles auch total seltsam!!!
Total krank irgendwie hehe
Naja was soll man da machen wenn negativ dann ist es negativ!
Ich warte jetzt einfach auf meine Tage und fertig!
06.08.2016 10:06
Zitat von jennifer:
Ich finde das alles auch total seltsam!!!
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Mir geht's genauso hatte doch auf dem Tests einen leichten strich habe mir den cb aufgehoben für nmt und der ist negativ und dann sagt mir Ärztin zum zweiten mal dieses jahr da War was das wird mit der Periode abgehen weil das hcg viel zu wenig ist
Aber das muss bei dir ja nix heißen teste einfach morgen nochmal
06.08.2016 10:50
Her mädels. Ich brauch mal eure Hilfe von denen die sich mit zervixschleim auskennen. Ich hatte ca. 3 Tage lang Spinnbaren klären zs. Heute war er aber nicht mehr so sondern eher flüssig und wieder etwas weißer an manchen stellen. War jetzt mein es schon?
Gestern haben wir es nämlich nicht mehr geschafft zu herzeln. Wir sind gestern nach Barcelona gefahren und waren ziemlich platt sodass wir im Hotel direkt eingeschlafen sind. Oder bin ich wohl doch noch fruchtbar??? Heute kann ich bestimmt wieder ein Herz setzen
Gestern haben wir es nämlich nicht mehr geschafft zu herzeln. Wir sind gestern nach Barcelona gefahren und waren ziemlich platt sodass wir im Hotel direkt eingeschlafen sind. Oder bin ich wohl doch noch fruchtbar??? Heute kann ich bestimmt wieder ein Herz setzen
06.08.2016 10:51
Zitat von jennifer:
Guten Morgen
was ist das
ich hoffe einfach die anderen tests hatten recht und das der von heute nur zu früh war und sich dein ES etwas verschoben hat .
06.08.2016 11:24
Zitat von Conny379:
Mein Test bei ES+9
ich kann leider nix sehen
06.08.2016 11:26
Zitat von Conny379:
Mein Test bei ES+9
ich sehe nen ganz leichten Strich aber mehr links also nicht in der Mitte des Feldes. hab jetzt echt ne weile geschaut sehe ihn allerdings nur bei bissl heranzoomen. Ganz nah ist nix ganz weit weg auch nicht. Aber ich sehe was . hab jetzt echt lange geschaut aber eher was gräuliches
06.08.2016 11:28
Ich seh auch nix aber ES+9 ist auch ziemlich früh
Ich bin NMT und warte noch vielleicht bis Montag kommt drauf an ob ich heute Test bekomme bzw ob Mens eintritt
Ich bin NMT und warte noch vielleicht bis Montag kommt drauf an ob ich heute Test bekomme bzw ob Mens eintritt
06.08.2016 11:30
Zitat von Nori:
Ich seh auch nix aber ES+9 ist auch ziemlich früh
ich warte auch noch aber an es +11 war der BT negativ es+12 ist die tempi wider gestiegen bis heute obwohl ich mit der mens dran bin. hmmm
06.08.2016 11:33
Zitat von Mucki291207:
Zitat von jennifer:
Guten Morgen
was ist das
ich hoffe einfach die anderen tests hatten recht und das der von heute nur zu früh war und sich dein ES etwas verschoben hat .
Naja ich glaube nicht!
Habe auch schon ul schmerzen! Keine Ahnung was das Schicksal mir damit sagen wollte aber scheisse!
Naja muss ich leider durch
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt