Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
04.08.2016 21:38
Zitat von jennifer:

Bitte einmal eure Meinung muss Samstag meine Tage bekommen
Auf dem zweiten Bild kann ich einen Hauch erkennen.
04.08.2016 21:40
Zitat von JessyL91:

hallo , ja also wie ich es im gefühl hatte war der bluttest negativ aber naja ok man kann es nicht ändern werden auch keine 3. IUI machen sondern im September mit der 1. ICSI anfangen.
Das tut mir leid, hatte gehofft, das es geklappt hat.
Mucki291207
5983 Beiträge
04.08.2016 23:02
Jenny ich seh ihn auch und finde für abends Urin sieht der schon gut aus
Ich bin auf morgen gespannt
jennifer
3533 Beiträge
05.08.2016 08:44
Guten Morgen
Also ich brauche eure Erklärung warum ist keine Woche mit auf dem Test sondern nur ein + ?

xFROZENx
4320 Beiträge
05.08.2016 08:49
Hast du den CB falsch angewendet ? Du müstest wenn, einen neuen Test machen...

auf dem unteren sehe ich leider nichts
05.08.2016 08:51
So mädels Ärztin hat angerufen ich hatte wirklich eine schwangershaft mit sehr wenig HCG Heute nacht kahm dan die Blutung. Wieder ein Abgang. Ich kapier das echt nicht ich habe erst im September einen Termin bei meiner Ärztin bis dahin muss ich mich gedulden

und zu dem CB in der Beschreibung steht das wen es zu früh ist es keine wochen anzeigen kann.
05.08.2016 08:57
Zitat von jennifer:

Guten Morgen
Also ich brauche eure Erklärung warum ist keine Woche mit auf dem Test sondern nur ein + ?

Weil du nur den hast http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digi tal-mit-smart-countdown und nicht den mit Wochenbestimmung
05.08.2016 08:57
Zitat von jennifer:

Guten Morgen

Aber

Herzlichen Glückwunsch
Jarla
7529 Beiträge
05.08.2016 09:03
Zitat von jennifer:

Guten Morgen

Oh wie schön. Ich freue mich für dich
Herzlichen Glückwunsch
Wo stehst du denn jetzt rein rechnerisch ? ES+?
05.08.2016 09:08
Zitat von tinelo21:

So mädels Ärztin hat angerufen ich hatte wirklich eine schwangershaft mit sehr wenig HCG Heute nacht kahm dan die Blutung. Wieder ein Abgang. Ich kapier das echt nicht ich habe erst im September einen Termin bei meiner Ärztin bis dahin muss ich mich gedulden

und zu dem CB in der Beschreibung steht das wen es zu früh ist es keine wochen anzeigen kann.

Oh nein, das tut mir leid
Erst im September?
jennifer
3533 Beiträge
05.08.2016 09:08
undefined
Zitat von jennifer:

Guten Morgen
Jarla
7529 Beiträge
05.08.2016 09:09
Zitat von tinelo21:

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe es klappt im nächsten Zyklus für dich
05.08.2016 09:11
Zitat von jennifer:

Guten Morgen

Auf dem unteren sehe ich auch nichts aber der digi zeigt ja deutlich ein +...herzlichen Glückwunsch
jennifer
3533 Beiträge
05.08.2016 09:12
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von jennifer:

Guten Morgen

Weil du nur den hast http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digi tal-mit-smart-countdown und nicht den mit Wochenbestimmung
auf der Packung stand mit Wochen Bestimmung aber die Packung war offen habe ich heute morgen gesehen!
Also es muss sich alles verschoben haben den ich soll morgen meine Tage bekomme. Da müsste der normale Test schon deutlicher anzeigen!
Ich Test morgen früh habe anseht das der digitale falsch anzeigt obwohl auf dem anderen auch zwei Striche sind
jennifer
3533 Beiträge
05.08.2016 09:13
Zitat von tinelo21:

das tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt