❀ Der Striche raten Thread ❀
05.08.2016 09:14
Zitat von xFROZENx:nein der Ist richtig angewendet
Hast du den CB falsch angewendet ? Du müstest wenn, einen neuen Test machen...
auf dem unteren sehe ich leider nichts
05.08.2016 09:15
Zitat von jennifer:
Zitat von Mama-u-Krümmel:auf der Packung stand mit Wochen Bestimmung aber die Packung war offen habe ich heute morgen gesehen!
Zitat von jennifer:
Guten Morgen
Also ich brauche eure Erklärung warum ist keine Woche mit auf dem Test sondern nur ein + ?
Weil du nur den hast http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digi tal-mit-smart-countdown und nicht den mit Wochenbestimmung
Also es muss sich alles verschoben haben den ich soll morgen meine Tage bekomme. Da müsste der normale Test schon deutlicher anzeigen!
Ich Test morgen früh habe anseht das der digitale falsch anzeigt obwohl auf dem anderen auch zwei Striche sind
Dein Digi ist eindeutig nochmal testen nicht nötig.
05.08.2016 09:25
Ich hab im September ja einem Termin bei der Ärztin da werde ich mal mit ihr reden es muss doch was geben das mir hilft. Den den eisprung habe zumindest dank globulis
05.08.2016 09:25
Oh man ich kann es nicht glauben
Mein Test ist positiv nach 13 Monaten üben!
05.08.2016 10:03
Jenny ich freu mich soooooo kugeln wir also doch zusammen
Der cb sagt ja alles und auf dem anderen seh ich den strich auch.
-lichen glückwunsch süße
Der cb sagt ja alles und auf dem anderen seh ich den strich auch.
-lichen glückwunsch süße
05.08.2016 10:35
Zitat von jennifer:
Zitat von Mama-u-Krümmel:auf der Packung stand mit Wochen Bestimmung aber die Packung war offen habe ich heute morgen gesehen!
Zitat von jennifer:
Guten Morgen
Also ich brauche eure Erklärung warum ist keine Woche mit auf dem Test sondern nur ein + ?
Weil du nur den hast http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digi tal-mit-smart-countdown und nicht den mit Wochenbestimmung
Also es muss sich alles verschoben haben den ich soll morgen meine Tage bekomme. Da müsste der normale Test schon deutlicher anzeigen!
Ich Test morgen früh habe anseht das der digitale falsch anzeigt obwohl auf dem anderen auch zwei Striche sind
Ja du hast nur einen cb mit dem +
Wenn die Packung offen war hat eine es ausgetauscht und den mit Wochenbestimmung rausgenommen.
Jennifer es gibt auch Tests die schlagen nicht an bzw erst später. CB ist eigentlich sicher
Ich muss noch auf Post warten. Aber Mens ist noch nicht da ich hoffe sie bleibt weg
Herzlichen Glückwunsch
05.08.2016 10:41
Danke ihr lieben !
Also ich mache auf jeden Fall noch mal ein cb hehe
Das muss sein
Oh mucki stimmt wer hätte das gedacht hoffe alles geht gut dieses Mal
Das muss sein
05.08.2016 10:46
Zitat von jennifer:
Herzlichen Glückwunsch
05.08.2016 11:57
Danke!
Also habe mir eben noch ein cb gekauft
Da steht dann schwanger oder nicht schwanger mache den morgen früh um 4 mit meinem Mann zusammen!
Also habe mir eben noch ein cb gekauft
Da steht dann schwanger oder nicht schwanger mache den morgen früh um 4 mit meinem Mann zusammen!
05.08.2016 12:33
Zitat von jennifer:
Danke ihr lieben !
Das muss sein
haste den anderen reklamiert ?
ich meine du hast ja einen mit WB gekauft und hast ja den beweis das es keiner war. also haste ja mehr bezahlt .
ich hätte mir die differenz wieder geben lassen .
ja ne ich finds toll das wir noch zusammen kugeln können auch wenns nur nin paar wochen sind . wenn ich entkugel , hast du dann halbzeit . und dieses mal wird alles gut gehen .
05.08.2016 12:33
Zitat von jennifer:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine ganz ruhige und langweilige Kugelzeit. Stress haste danach genug und in der SS braucht den auch kein Mensch
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt