Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
06.08.2016 11:39
Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Ich seh auch nix aber ES+9 ist auch ziemlich früh
Ich bin NMT und warte noch vielleicht bis Montag kommt drauf an ob ich heute Test bekomme bzw ob Mens eintritt

ich warte auch noch aber an es +11 war der BT negativ es+12 ist die tempi wider gestiegen bis heute obwohl ich mit der mens dran bin. hmmm

Gestern hätte ich Mens kriegen sollen hab nur so komische schmerzen die ich nie bei Mens hatte und dann gestern noch Bissl normale regelschmerzen.
Wann war dein NMT?
06.08.2016 11:40
Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Ich bin NMT und warte noch vielleicht bis Montag kommt drauf an ob ich heute Test bekomme bzw ob Mens eintritt

ich warte auch noch aber an es +11 war der BT negativ es+12 ist die tempi wider gestiegen bis heute obwohl ich mit der mens dran bin. hmmm

Gestern hätte ich Mens kriegen sollen hab nur so komische schmerzen die ich nie bei Mens hatte und dann gestern noch Bissl normale regelschmerzen.
Wann war dein NMT?
ist heute und immer genau an nmt sinkt meine tempi aber sie ist immer noch in hochlage wobei ich wirklich ein vorzeige zyklus habe.
06.08.2016 11:56
Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Wann war dein NMT?
ist heute und immer genau an nmt sinkt meine tempi aber sie ist immer noch in hochlage wobei ich wirklich ein vorzeige zyklus habe.

Dann drück ich dir trotzdem die Daumen vielleicht passiert noch ein Wunder meine sind unregelmäßig da ich oft zu spät ein ES hab aber diesmal kam der pünktlich am ZT14
06.08.2016 11:59
Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

...

Wann war dein NMT?

Dann drück ich dir trotzdem die Daumen vielleicht passiert noch ein Wunder meine sind unregelmäßig da ich oft zu spät ein ES hab aber diesmal kam der pünktlich am ZT14

den drück ich ganz fest die daumen
06.08.2016 12:03
Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Nori:

...

den drück ich ganz fest die daumen

Danke
06.08.2016 13:09
so meine mens kam so eben , jetz noch diesen zyklus schnell rum kriegen dan gehts endlich in denn 1. ICSI Zyklus
06.08.2016 13:13
Zitat von JessyL91:

so meine mens kam so eben , jetz noch diesen zyklus schnell rum kriegen dan gehts endlich in denn 1. ICSI Zyklus

Oh das tut mir leid
Ja genau positiv denken
06.08.2016 13:24
Zitat von Nori:

Zitat von JessyL91:

Oh das tut mir leid
Ja genau positiv denken

ja macht nix , freu mich einfach auf die ICSI deswegen ist es für mich nicht so schlimm
Mucki291207
5983 Beiträge
06.08.2016 13:29
Zitat von jennifer:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von jennifer:

Guten Morgen
Jetzt bin ich ganz durcheinander

was ist das

ich hoffe einfach die anderen tests hatten recht und das der von heute nur zu früh war und sich dein ES etwas verschoben hat .

Naja ich glaube nicht!
Habe auch schon ul schmerzen! Keine Ahnung was das Schicksal mir damit sagen wollte aber scheisse!
Naja muss ich leider durch

süße gib noch nicht auf !

ich drück dir weiterhin die daumen ! lass dich jetzt nicht von dem cb so verwirren , auch die können mal nicht richtig anzeigen !
und ul schmerzen kann man auch haben wenn eine schwangerschaft besteht .
also ich drück die daumen !
06.08.2016 16:14

Bin ja erst NMT und ist 25er ich werde Dienstag nochmal testen wenn Mens noch net da ist

06.08.2016 17:04
Zitat von Nori:

Bin ja erst NMT und ist 25er ich werde Dienstag nochmal testen wenn Mens noch net da ist

oh man jedes mal wen der clearblue mir das gezeigt hat ist er direkt gegen die wand geflogen
06.08.2016 17:05
So Mens eben eingetroffen auf in nächsten Zyklus
06.08.2016 17:11
Zitat:
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von jennifer:

Guten Morgen
Jetzt bin ich ganz durcheinander

Das ist echt merkwürdig Endweder ist das hcg für den digitalen noch nicht hoch genug oder der andere Digi hatte eine Fehler...Drücke weiter die Daumen!

die mit wochenbestimmung werden später positiv wie die ohne
Josichenxoxo
1174 Beiträge
06.08.2016 17:35
ich finde es krass Nori .. in dem Moment wo dein Kopf die Information sieht "Not Pregnant" kommt die Mens ob der Kopf das erst freigeben muss? Hab das nämlich schon ein paar mal miterlebt
06.08.2016 18:27
Zitat von Josichenxoxo:

ich finde es krass Nori .. in dem Moment wo dein Kopf die Information sieht "Not Pregnant" kommt die Mens ob der Kopf das erst freigeben muss? Hab das nämlich schon ein paar mal miterlebt

Aber letzten Zyklus war das bei mir nicht
Ja könnte schon sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt