❀ Der Striche raten Thread ❀
10.07.2021 00:39
Zitat von wurmli:
Zitat von mini.maus:ich teste um zu sehen,das er nicht schwächer wird
Zitat von wurmli:
Ich bin schwanger, da ich beim Frauenarzt war und es mit einem bluttest bestätigt wurde,nur ist er halt noch sehr niedrig,deswegen teste ich,um zu sehen ob er stärker wird
Das stellt auch keiner in Abrede.
Viele kennen deine Geschichte. Sie ist ja hier in diesem Thread auch sehr präsent.
Aber meine Liebe, und das ist der Grund warum ich geschrieben habe, dein HCG steigt nicht stündlich sondern alle 2-3 Tage. Schwankungen am Tag sind nicht ungewöhnlich. Man macht sich doch ein wenig Sorgen wenn man gefühlt 3 Mal am Tag neue Tests von dir sieht.
das kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen
10.07.2021 06:38
Zitat von Joni22:
Zitat von Titanium2016:
.... also ich kann es nachvollziehen, wenn mehrmals getestet wirs. Ich hatte auch ein großes Paket KTX, da "tat es auch nicht weh" viel zu testen.
Und auch ich wusste, dass stärker werdende Test keine Garantie sind, dass alles gut geht. Ebensowenig die 3+ beim CB
Aber irgendwie konnte ich auch nicht aufhören. Ich glaube ich habe dann immer mit MU und mit zweitem Urin getestet.
Die Mädels kennen die Argumente alle und wissen, dass man vertrauen sollte, aber gerade das ist doch schwer.
Ich freue mich Jedendalls über Tests von jedem hier.
Genauso sehe ich es auch. Ich freue mich auch über jeden und mehrere Tests und ich kann auch gut verstehen, wenn man viele Tests machen will. Es ist doch auch toll, wenn man den zweiten Strich kommen sieht.
@ Wurmli und chris: herzlichen Glückwunsch!
Lieben Dank
10.07.2021 06:44
Bei unserem 2. Wunder hat es im 1. ÜZ geklappt und trotzdem saß die eine FG, die ich Jahre zuvor hatte, noch so tief, dass ich mich sofort wieder verrückt gemacht habe und ebenfalls ständig getestet habe. Wie muss es dann unseren Mädels gehen, die hier schon Jahre lang hibbeln und schon ganz viele FGs hinter sich haben?
Ich glaube, jeder weiß in dem Moment, dass auch ein schnell stärker werdender Strich keine Garantie ist. Aber ich habe mich so oder so verrückt gemacht - daran hätte das Abwarten und nicht testen auch nix geändert
Ich finde, es muss einfach jeder für sich entscheiden, wir man damit umgeht und wer 3 Tests am Tag machen möchte, der darf das doch gerne.
Ich glaube, jeder weiß in dem Moment, dass auch ein schnell stärker werdender Strich keine Garantie ist. Aber ich habe mich so oder so verrückt gemacht - daran hätte das Abwarten und nicht testen auch nix geändert
Ich finde, es muss einfach jeder für sich entscheiden, wir man damit umgeht und wer 3 Tests am Tag machen möchte, der darf das doch gerne.
10.07.2021 06:49
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Joni22:
Zitat von Titanium2016:
.... also ich kann es nachvollziehen, wenn mehrmals getestet wirs. Ich hatte auch ein großes Paket KTX, da "tat es auch nicht weh" viel zu testen.
Und auch ich wusste, dass stärker werdende Test keine Garantie sind, dass alles gut geht. Ebensowenig die 3+ beim CB
Aber irgendwie konnte ich auch nicht aufhören. Ich glaube ich habe dann immer mit MU und mit zweitem Urin getestet.
Die Mädels kennen die Argumente alle und wissen, dass man vertrauen sollte, aber gerade das ist doch schwer.
Genauso sehe ich es auch. Ich freue mich auch über jeden und mehrere Tests und ich kann auch gut verstehen, wenn man viele Tests machen will. Es ist doch auch toll, wenn man den zweiten Strich kommen sieht.
Lieben Dank
Was macht dein test heute morgen ist er deutlicher geworden
10.07.2021 07:00
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Joni22:
Zitat von Titanium2016:
Lieben Dank
Hab noch keinen gemacht. Aber ich hab Mega ziehen im Rücken und im unterleib
10.07.2021 08:27
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Joni22:
...
Lieben Dank
So jetzt war ich doch neugierig. Aber sieht aus wie gestern. Werd jetzt erst am Mittwoch den digi wieder machen
10.07.2021 08:32
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Chrisab2201:
...
So jetzt war ich doch neugierig. Aber sieht aus wie gestern. Werd jetzt erst am Mittwoch den digi wieder machen
sieht auf jeden Fall sehr gut aus
10.07.2021 12:40
Zitat von wurmli:
Erster test von Mittwoch und heute
Wunderschön
10.07.2021 12:43
Der ktx7 bleibt einfach gleich, hab den Urin mal aufgehoben, nachher kommen neue ktx7,mal sehen,ob es an der Charge oder an den Tests selber liegt
10.07.2021 12:44
Zitat von wurmli:
Erster test von Mittwoch und heute
Sehr schön wurmli.
Chris deiner ist auch schon stärker geworden
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt