❀ Der Striche raten Thread ❀
09.07.2021 11:35
Vielleicht sollte ich doch nochmal bis morgen früh warten. Ich finde der ist wieder schwächer geworden
09.07.2021 11:39
Zitat von wurmli:
Vielleicht sollte ich doch nochmal bis morgen früh warten. Ich finde der ist wieder schwächer geworden
Find ich garnicht
09.07.2021 11:39
Zitat von wurmli:
Finde ich nicht
09.07.2021 11:52
Find ich auch nicht, abgesehen davon sind die anderen trocken, wwenn dann würde ich vergleichen wenn der unten auch ganz trocken ist.
Vertrau auf euer Wunder.
Vertrau auf euer Wunder.
09.07.2021 12:28
Zitat von wurmli:
Sieht genauso aus. Und war bei mir am Anfang genauso.
Und bis jetzt ist bei uns alles gut!
Also wird das!
09.07.2021 13:24
Zitat von deseli:bei mir auch so gewesen der testamed war bei mir nie fett hier meiner an +13
Zitat von wurmli:
Sieht genauso aus. Und war bei mir am Anfang genauso.
Und bis jetzt ist bei uns alles gut!
Also wird das!
09.07.2021 17:18
Zitat von Amlisi:
Von heute früh
Ich hatte am 9.6. Eine abbruchsblutung Rest hcg kann es nicht sein wert war unten.
Bin heute zyklustag 31
Teste morgen früh nochmal mit one step und einen testamed habe ich noch da
Tut mir leid ich sehe leider nichts
09.07.2021 18:12
Ist der untere jetzt minimal stärker, oder bilde ich es mir nur ein?
09.07.2021 19:01
Zitat von wurmli:
Ist der untere jetzt minimal stärker, oder bilde ich es mir nur ein?
Etwas, aber minimal
Ich hab jetzt auch gerade noch einen gemacht
09.07.2021 19:21
Zitat von Chrisab2201:
Die ersten 3 von heute Vormittag, der letzte von eben
Also der ist deutlich zu erkennen ...
Sei mir nicht böse aber eure vielen Tests übern Tag werden euch nur noch mehr verunsichern
Dadurch werden sie auch nicht schneller dunkler von der farbe bzw. Leider gibt es auch keine Garantie das es bleibt... Es klingt gemein und fies aber VERTRAUT auf euern KÖRPER er wird alles weitere regeln...
09.07.2021 19:25
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Chrisab2201:
Sei mir nicht böse aber eure vielen Tests übern Tag werden euch nur noch mehr verunsichern
Dadurch werden sie auch nicht schneller dunkler von der farbe bzw. Leider gibt es auch keine Garantie das es bleibt... Es klingt gemein und fies aber VERTRAUT auf euern KÖRPER er wird alles weitere regeln...
Und leider gehen bei der Testflut die ein oder andere unter
09.07.2021 19:27
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Chrisab2201:
09.07.2021 19:30
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Chrisab2201:
Nicht böse gemeint Chris.
09.07.2021 19:32
Zitat von Amlisi:
Von heute früh
Ich hatte am 9.6. Eine abbruchsblutung Rest hcg kann es nicht sein wert war unten.
Bin heute zyklustag 31
Teste morgen früh nochmal mit one step und einen testamed habe ich noch da
Ich möchte das hier gerne nochmal hervor holen um ihr die Chance zu geben das noch andere etwas dazu sagen.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt