Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
11.07.2021 11:41
Zitat von wurmli:

Mu scheint bei mir nicht so gut an zuschlagen, unten von gerade eben zweiter Urin,darüber mu und darüber die Tage vorher

Ich sag dir, diese Tests sind nix
Hab heute morgen auch davon noch einen gemacht, echt schwach.
Aber deiner sieht jetzt gut aus
wurmli
6467 Beiträge
11.07.2021 11:59
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

Mu scheint bei mir nicht so gut an zuschlagen, unten von gerade eben zweiter Urin,darüber mu und darüber die Tage vorher

und wir können tatsächlich zusammen kugeln
11.07.2021 14:03
Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

und wir können tatsächlich zusammen kugeln

Ja, find ich Mega
Yunka
2725 Beiträge
11.07.2021 14:52
Ich freue mich sehr für euch beide
Ich teste übrigens auch noch jeden Tag, einfach weil ich die Tests noch übrig habe und ich einfach gerne teste. Meine oneStep zeigen immer noch nur ganz schwach an. Dafür war ein vernünftiger 20er heute sehr gut aus. Die billigen taugen einfach nichts
wurmli
6467 Beiträge
12.07.2021 08:53
Mein hcg muss definitiv gestiegen sein
wurmli
6467 Beiträge
12.07.2021 09:22
Zitat von Yunka:

Ich teste übrigens auch noch jeden Tag, einfach weil ich die Tests noch übrig habe und ich einfach gerne teste. Meine oneStep zeigen immer noch nur ganz schwach an. Dafür war ein vernünftiger 20er heute sehr gut aus. Die billigen taugen einfach nichts
Die ktx7 zeigen tatsächlich nur sehr schwach an,aber mit guten Augen kann man eine leichte Steigerung sehen. Das ist trotzdem sehr nervig bei denen

dine21
926 Beiträge
12.07.2021 09:33
Zitat von wurmli:

Zitat von Yunka:

Die ktx7 zeigen tatsächlich nur sehr schwach an,aber mit guten Augen kann man eine leichte Steigerung sehen. Das ist trotzdem sehr nervig bei denen

ja bei mir waren die auch nie richtig fett positiv

aber der CB sagt ja alles
DieOhneNamen
29244 Beiträge
12.07.2021 09:39
Zitat von dine21:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yunka:

ja bei mir waren die auch nie richtig fett positiv

aber der CB sagt ja alles

Das sind die Neuen, die zeigen wirklich schwächer an.
Hatte während meiner Testreihe auch wechseln müssen und die alten waren deutlich stärker
wurmli
6467 Beiträge
12.07.2021 10:04
Ich frage mich gerade nur,was mit dem test passiert ist

Yunka
2725 Beiträge
12.07.2021 10:15
Zitat von wurmli:

Ich frage mich gerade nur,was mit dem test passiert ist

Ich hätte jetzt gesagt zu wenig Urin/zu kurz in den Becher gehalten
Zimtnudel
825 Beiträge
12.07.2021 11:06
Ich hab das schon öfter mal gelesen, dass beim testamed manchmal die Linien nicht vollständig erscheinen. Vielleicht bringt es was ihn kurz nochmal in Wasser zu halten.
Aber man sieht ja dennoch schon, dass Test- und Kontrolllinie gleichstark sind.
Der CB und KTX sprechen ja auch für sich.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.07.2021 11:28
Ich denke auch der wäre fett positiv gewesen. Und ja, die neuen grünen Tests sind echt kacke. Meiner war als der CB 2-3 schrieb an ES+14 schon richtig deutlich Wieso die immer bei guten Tests alles verhuntzen müssen. Wie bei den Pregnafix, waren früher in lila noch wirklich gut, seit die Blau sind, kann man sie vergessen

Pumkin
6911 Beiträge
12.07.2021 12:17
Zitat von wurmli:

Mein hcg muss definitiv gestiegen sein

Ein Träumchen, wurmli!
Ich wünsch dir eine wunderschöne und komplett langweilige und unaufregende Schwangerschaft
Amlisi
307 Beiträge
12.07.2021 13:30
Ich habe heute mit dem 3 Urin wieder hauchzart getestet, nmt war am Freitag es kann sich alles etwas verschoben haben da ich am 9.6. Einen natürlichen Abgang hatte,
Ich glaub ich sollte noch weiter warten und vielleicht am Donnerstag oder Freitag mal einen clearblue mit Wochenbestimmung machen.
Mich macht das irgendwie irre hier nicht zu wissen was Phase ist, zum Arzt mag ich noch nicht gehen wollen.
wurmli
6467 Beiträge
12.07.2021 13:40
Zitat von Amlisi:

Ich habe heute mit dem 3 Urin wieder hauchzart getestet, nmt war am Freitag es kann sich alles etwas verschoben haben da ich am 9.6. Einen natürlichen Abgang hatte,
Ich glaub ich sollte noch weiter warten und vielleicht am Donnerstag oder Freitag mal einen clearblue mit Wochenbestimmung machen.
Mich macht das irgendwie irre hier nicht zu wissen was Phase ist, zum Arzt mag ich noch nicht gehen wollen.
welche Tests hast du denn benutzt? Wie du an meiner testreihe sehen kannst,schlagen die billigen sehr spät an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt