❀ Der Striche raten Thread ❀
22.04.2019 20:20
Zitat von MiSSbuenO:
@Wurmli, ich beobachte schon seid Tagen deine Tests und sah nie etwas...doch auf den aktuellen sehe ich auch etwas. Ich drücke meine Daumen das es keine VL ist und der Test stärker wird.
Willkommen zurück!
22.04.2019 20:28
Zitat von MyGirls:
Da ist definitiv ein zweiter Strich.
Ich sehe ihn auch deutlich!
22.04.2019 20:29
Ich hoffe so sehr, das da diesmal wirklich was ist und die Tests nicht einfach nur wieder blöd sind. Hab so mega schiss
22.04.2019 20:45
Zitat von wurmli:
Ich hoffe so sehr, das da diesmal wirklich was ist und die Tests nicht einfach nur wieder blöd sind. Hab so mega schiss
Das ist verständlich. Hier drückenochmal dir so viele liebe Menschen ganz fest die Daumen!
22.04.2019 20:46
Zitat von Aprilmädchen.:und ich dir auch ganz besonders und natürlich allen anderen auch
Zitat von wurmli:
Das ist verständlich. Hier drückenochmal dir so viele liebe Menschen ganz fest die Daumen!
22.04.2019 20:50
Zitat von wurmli:
Hab grad nochmal einen gemacht und jetzt meine ich wieder was zu sehen, über dem G. Ich werd noch bekloppt
Ne frage noch, hatte gestern Spargel, und der entwässert ja, kann der Urin heute morgen zu verdünnt gewesen sein? Oder mach ich mir unnötig Hoffnungen?
LH.Hab ich schon mal geschrieben.Hol dir morgen mal nen ordentlichen Test.Kein Clearblue Visual oder Testamed.Presense oder Facelle.Dann weist du auch Bescheid
22.04.2019 20:50
Zitat von wurmli:
Ich sehe wieder was. Ich drücke ganz fest die daumen! Meine Tests bei es+10 waren so blass dass man auf Fotos gar nichts sah
22.04.2019 21:02
Ich mach mich total bekloppt. Ich hab richtig Panik, dass der hcg wert morgen nicht genügend gestiegen ist.
Der obere Test ist von gestern, der untere von heute. Werden die Tests noch stärker? Ich hab das Gefühl, dass der linke Strich noch etwas kräftiger sein könnte.
Die Tests sind seit Mittwoch zwar deutlich stärker geworden, aber ich frag mich ob es reicht, dass die Schwangerschaft „intakt“ ist und das hcg sich stets verdoppelt hat. Ich trau mich noch gar nicht zu sagen, dass ich schwanger bin.
Der obere Test ist von gestern, der untere von heute. Werden die Tests noch stärker? Ich hab das Gefühl, dass der linke Strich noch etwas kräftiger sein könnte.
Die Tests sind seit Mittwoch zwar deutlich stärker geworden, aber ich frag mich ob es reicht, dass die Schwangerschaft „intakt“ ist und das hcg sich stets verdoppelt hat. Ich trau mich noch gar nicht zu sagen, dass ich schwanger bin.
22.04.2019 21:05
Zitat von Weltenbummlerin:
Ich mach mich total bekloppt. Ich hab richtig Panik, dass der hcg wert morgen nicht genügend gestiegen ist.
Wohin denn noch stärker? Stärker geht gar nicht mehr, aber das heißt nicht das hcg nicht weiter steigt.
22.04.2019 21:11
Den genauen Anstieg und ob eine Schwangerschaft intakt ist, kann man nicht an den Tests erkennen. Aber Fakt ist doch, dass dein HCG Wert gestiegen ist und das ist doch erstmal super. Ich glaube mit der Testerei tust du dir und deinen Nerven keinen Gefallen (auch wenn ich es nachvollziehen kann), aber du machst dich ganz verrückt damit. Denk positiv, auch wenn es schwer fällt nach der langen Kiwuzeit.
22.04.2019 21:14
Danke, für eure lieben Antworten. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch hier so damit nerve. Ich bin schon wieder total angespannt wegen dem Bluttest morgen.
Ich hoffe so sehr, dass das Hcg richtig gestiegen ist.
22.04.2019 21:16
Danke, für eure lieben Antworten. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch hier so damit nerve. Ich bin schon wieder total angespannt wegen dem Bluttest morgen.
Wir drücken dir alle verfügbaren Däumchen für morgen ist bestimmt alles ganz prima
22.04.2019 21:19
Zitat von MissButterfly:
Wir drücken dir alle verfügbaren Däumchen für morgen ist bestimmt alles ganz prima
Danke, das ist wirklich lieb von dir.
Ich weiß ich sollte mich glücklich schätzen, dass der erste Bluttest positiv war und ich laut Kinderwunschklinik schwanger bin, aber diese sonst, dass der Wert nicht richtig steigt ist Riesen groß. Ich bezeichne mich selber noch nicht wirklich als schwanger ...
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt