❀ Der Striche raten Thread ❀
22.04.2019 17:20
Zitat von wurmli:
Zitat von Aprilmädchen.:danke dir, irgendwie gewöhnt man sich dran
Das tut mir so leid, wurmli!
Ich weiß es ist nicht leicht, aber ich wünsche dir dennoch für den nächsten Zyklus ganz viel Zuversicht & Erfolg! Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
Warum schreibst du denn nicht dazu, dass du so früh bist?! Bei Eisprung+11 ist doch noch wirklich alles offen!
Das heißt, du warst am 18. an Eisprung+7. Das ist wirklich sehr früh.
22.04.2019 17:23
Zitat von Aprilmädchen.:so ganz genau weiß ich es ja nicht. Hatte die letzten Monate einen etwas unregelmäßigen Zyklus von 24-28 Tage, deswegen hatte ich so früh getestet. Hatte ich, meine ich auch bei geschrieben, das es ein Test war, weil die neuen sst's kamen
Zitat von wurmli:
Ich weiß es ist nicht leicht, aber ich wünsche dir dennoch für den nächsten Zyklus ganz viel Zuversicht & Erfolg! Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
Warum schreibst du denn nicht dazu, dass du so früh bist?! Bei Eisprung+11 ist doch noch wirklich alles offen!
22.04.2019 17:25
Zitat von wurmli:
Zitat von Aprilmädchen.:so ganz genau weiß ich es ja nicht. Hatte die letzten Monate einen etwas unregelmäßigen Zyklus von 24-28 Tage, deswegen hatte ich so früh getestet. Hatte ich, meine ich auch bei geschrieben, das es ein Test war, weil die neuen sst's kamen
Zitat von wurmli:
Dann lassen wir uns mal überraschen wie es sich weiterentwickelt.
22.04.2019 18:50
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von mädchenMama2015:
Da sieht man es etwas besser.
Eine dünne dunkle haarlinie und dahinter normalbreit ein leichter hellblauer Strich.
Das ist leiderdie typische Linie für den Test.Bitte anderen machen.
Genau das ist mein Gedanke. Bei dem zweiten habe ich zwar keine haarlinie ,aber traue ihm trotzdem nicht ...
22.04.2019 19:05
Hab grad nochmal einen gemacht und jetzt meine ich wieder was zu sehen, über dem G. Ich werd noch bekloppt
Ne frage noch, hatte gestern Spargel, und der entwässert ja, kann der Urin heute morgen zu verdünnt gewesen sein? Oder mach ich mir unnötig Hoffnungen?
Ne frage noch, hatte gestern Spargel, und der entwässert ja, kann der Urin heute morgen zu verdünnt gewesen sein? Oder mach ich mir unnötig Hoffnungen?
22.04.2019 19:11
Zitat von wurmli:
Hab grad nochmal einen gemacht und jetzt meine ich wieder was zu sehen, über dem G. Ich werd noch bekloppt
Vielleicht schlagen sie bei dir aber auch mit spätem Urin besser an. - Ich sehe ihn auch.
22.04.2019 19:22
Zitat von Aprilmädchen.:das ist zum verrückt werden
Zitat von wurmli:
Vielleicht schlagen sie bei dir aber auch mit spätem Urin besser an. - Ich sehe ihn auch.
22.04.2019 19:32
Zitat von wurmli:
Zitat von Aprilmädchen.:das ist zum verrückt werden
Zitat von wurmli:
*mal aus dem HG ruf*
Also ich würde sagen, dass ich da auch was sehe.
22.04.2019 19:36
@Wurmli, ich beobachte schon seid Tagen deine Tests und sah nie etwas...doch auf den aktuellen sehe ich auch etwas. Ich drücke meine Daumen das es keine VL ist und der Test stärker wird.
22.04.2019 19:42
Wurmli, mir hat es immer sehr geholfen den Test auf einem weißen Blatt zu legen. Durch den weißen Hintergrund kam der eventuelle Strich besser zu Vorschein.
22.04.2019 20:12
Zitat von MyGirls:
Wurmli, mir hat es immer sehr geholfen den Test auf einem weißen Blatt zu legen. Durch den weißen Hintergrund kam der eventuelle Strich besser zu Vorschein.
Und dreh mal die Helligkeit des Fotos runter. Dann sieht man es deutlicher.
22.04.2019 20:20
Zitat von wurmli:
Hab es mal bearbeitet
Also ich seh den Strich Wurmli, drück dir fest die Daumen, dass er Stärker wird
22.04.2019 20:20
Zitat von wurmli:
Ohne deinen Text gelesen zu haben, dachte ich mir beim Foto gucken direkt, dass ich da beim G etwas sehe
Hab keine Ahnung wegen dem spargel, aber Morgenurin war bei mir immer blöd für Tests
Ooooh, ich drücke so feste die Daumen
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt