Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
22.04.2019 21:19
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich mach mich total bekloppt. Ich hab richtig Panik, dass der hcg wert morgen nicht genügend gestiegen ist.

Der obere Test ist von gestern, der untere von heute. Werden die Tests noch stärker? Ich hab das Gefühl, dass der linke Strich noch etwas kräftiger sein könnte.

Die Tests sind seit Mittwoch zwar deutlich stärker geworden, aber ich frag mich ob es reicht, dass die Schwangerschaft „intakt“ ist und das hcg sich stets verdoppelt hat. Ich trau mich noch gar nicht zu sagen, dass ich schwanger bin.
Ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen.

Wie ich schon mal geschrieben habe, mein Test der selben Marke war nie so kräftig. Dein Test schaut super aus, so positiv. Ich weiß es ist schwer aber vertrau dir und deinen Wunder.
Juliane2011
3648 Beiträge
22.04.2019 21:20

Danke, für eure lieben Antworten. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch hier so damit nerve. Ich bin schon wieder total angespannt wegen dem Bluttest morgen.

Ich hoffe so sehr, dass das Hcg richtig gestiegen ist.

Du nervst damit nicht, im Gegenteil wir drücken Dir doch ganz fest die Daumen für den kleinen Krümel und eine schöne Kugelzeit, aber du machst dich damit selbst ganz verrückt und das hilft dir nicht.
MissButterfly
1554 Beiträge
22.04.2019 21:26

Zitat von MissButterfly:

Danke, für eure lieben Antworten. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch hier so damit nerve. Ich bin schon wieder total angespannt wegen dem Bluttest morgen.

Wir drücken dir alle verfügbaren Däumchen für morgen ist bestimmt alles ganz prima

Danke, das ist wirklich lieb von dir.
Ich weiß ich sollte mich glücklich schätzen, dass der erste Bluttest positiv war und ich laut Kinderwunschklinik schwanger bin, aber diese sonst, dass der Wert nicht richtig steigt ist Riesen groß. Ich bezeichne mich selber noch nicht wirklich als schwanger ...

Ich verstehe dich gut! Und egal wie viele Leute einem sagen, dass man es auf sich zu kommen lassen und ruhig abwarten soll - es geht halt kaum. Aber du hast so gekämpft, das weiß dein Würmchen auch! Es wird bestimmt alles gut sein
Ich weiß, dieser Ratschlag ist schwer zu befolgen, aber versuche einfach ein bisschen zu entspannen
wurmli
6271 Beiträge
22.04.2019 21:28
Zitat von MissButterfly:

Zitat von MissButterfly:

Wir drücken dir alle verfügbaren Däumchen für morgen ist bestimmt alles ganz prima

Danke, das ist wirklich lieb von dir.
Ich weiß ich sollte mich glücklich schätzen, dass der erste Bluttest positiv war und ich laut Kinderwunschklinik schwanger bin, aber diese sonst, dass der Wert nicht richtig steigt ist Riesen groß. Ich bezeichne mich selber noch nicht wirklich als schwanger ...

Ich verstehe dich gut! Und egal wie viele Leute einem sagen, dass man es auf sich zu kommen lassen und ruhig abwarten soll - es geht halt kaum. Aber du hast so gekämpft, das weiß dein Würmchen auch! Es wird bestimmt alles gut sein
Ich weiß, dieser Ratschlag ist schwer zu befolgen, aber versuche einfach ein bisschen zu entspannen
ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst
wurmli
6271 Beiträge
22.04.2019 21:30
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von wurmli:

Hab grad nochmal einen gemacht und jetzt meine ich wieder was zu sehen, über dem G. Ich werd noch bekloppt

Ne frage noch, hatte gestern Spargel, und der entwässert ja, kann der Urin heute morgen zu verdünnt gewesen sein? Oder mach ich mir unnötig Hoffnungen?

LH.Hab ich schon mal geschrieben.Hol dir morgen mal nen ordentlichen Test.Kein Clearblue Visual oder Testamed.Presense oder Facelle.Dann weist du auch Bescheid
so sieht mein ovu aus

War jetzt neugierig was da raus kommt

Weißt du was mich ärgert? Du willst immer nur Zuspruch und liebe Worte haben, aber gehst nie auf andere Tests drauf ein... außer bei marie_Froschi.
Du bist hier nicht die Einzige, die 3 Jahre hibbelt. Andere wünschen noch länger ein Baby.

Sorry, aber das musste mal raus!
Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hab am Donnerstag vor Erleichterung erst mal geeint, so angespannt war ich. Jetzt geht’s mir wieder fast ähnlich. Die Tests werden zwar kräftiger, was ja eigentlich positiv ist. Aber leider hab ich unglaublich Angst, dass das blutergebnis mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt
22.04.2019 21:34
Zitat von Aprilmädchen.:

Weißt du was mich ärgert? Du willst immer nur Zuspruch und liebe Worte haben, aber gehst nie auf andere Tests drauf ein... außer bei marie_Froschi.
Du bist hier nicht die Einzige, die 3 Jahre hibbelt. Andere wünschen noch länger ein Baby.

Ich geh deshalb nie drauf ein, weil ich mich nicht traue zu Schreiben, dass ich einen Strich sehr y ich will keine falschen Hoffnungen wecken oder enttäuschen. Ich bin beim striche raten sehr schlecht.
Ich hab bei Marie-Froschi geantwortet, weil schon so viele den Test für positiv befunden haben. Sonst hätte ich mich das nie getraut.

Aber ich kann verstehen, dass das falsch und doof ruberkommt. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
wurmli
6271 Beiträge
22.04.2019 21:34
Zitat von Aprilmädchen.:

@aprilmädchen du wirst auch schwanger werden und eine ganz tolle liebevolle Mama werden.
22.04.2019 21:45
Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

@aprilmädchen du wirst auch schwanger werden und eine ganz tolle liebevolle Mama werden.

Mir gings eher um dich und die anderen Mädels, die ihre Tests posten.
MissButterfly
1554 Beiträge
22.04.2019 21:45
Hier werden bestimmt alle bald ein Mäuschen im Arm halten!
Ich weiß, ich rede mich leicht, aber ich glaube ganz fest daran
Dieses „Thema“ ist einfach sowas von emotional, da ist es schwierig noch einen Kopf für andere zu haben und es ist auch normal, dass die Emotionen überkochen
Fühlt euch alle mal gedrückt
22.04.2019 21:50
Ich möchte mich wirklich ausdrücklich entschuldigen, dass ich zu wenig bis gar nicht auf andere Tests eingegangen bin.

Damit wollte ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich nicht für euch interessiere. Ich lese gerne still mit und Fieber ganz fest mit euch mit.

Es ist besser, wenn ich mi h aus diesem Thread zurückziehe. Ich werde mich wohl auch in Zukunft nicht trauen Tests zu „deuten“.

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für eure vielen und lieben Antworten bedanken.
wurmli
6271 Beiträge
22.04.2019 21:51
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

ich weiß schon wie du das meintest,aber ich wollte es dir einfach noch mal sagen bzw schreiben
wurmli
6271 Beiträge
22.04.2019 21:54

Ich möchte mich wirklich ausdrücklich entschuldigen, dass ich zu wenig bis gar nicht auf andere Tests eingegangen bin.

Damit wollte ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich nicht für euch interessiere. Ich lese gerne still mit und Fieber ganz fest mit euch mit.

Es ist besser, wenn ich mi h aus diesem Thread zurückziehe. Ich werde mich wohl auch in Zukunft nicht trauen Tests zu „deuten“.

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für eure vielen und lieben Antworten bedanken.
deswegen brauchst du dich jetzt doch nicht zu entziehen, ist ein wenig übertrieben, find ich jetzt. Sie hat dir nur ihre Meinung gesagt und du darauf jetzt erklärt, warum es so ist. Dabei kann man es doch belassen
22.04.2019 21:55
Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

ich weiß schon wie du das meintest,aber ich wollte es dir einfach noch mal sagen bzw schreiben

Dankeschön meine liebe wurmli! Ich weiß das zu schätzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt