❀ Der Striche raten Thread ❀
20.04.2019 19:05
Zitat von marie_froschi:Ja da ist gut was zu erkennen.
TF+4 bzw ES+9, finde er ist bissele stärker als gestern aaaaber noch nass, da kann man so schlecht vergleichen. Und ich mach immer mit abendurin, die sind komischerweise immer deutlicher bei mir als die mit MU... bzw so wars halt bei der Fehlgeburt
Wurmli, ich seh leider auch nix bei deinem letzten
20.04.2019 19:27
Zitat von marie_froschi:
TF+4 bzw ES+9, finde er ist bissele stärker als gestern aaaaber noch nass, da kann man so schlecht vergleichen. Und ich mach immer mit abendurin, die sind komischerweise immer deutlicher bei mir als die mit MU... bzw so wars halt bei der Fehlgeburt
Das sieht super aus
21.04.2019 10:38
Zitat von marie_froschi:herzlichen Glückwunsch
21.04.2019 11:13
Zitat von marie_froschi:
Der sieht super aus!!!
21.04.2019 18:34
Danke ihr lieben <3
Ich werd jetzt fleißig täglich weiter testen und euch aber erst wieder nerven und zuspamen wenn ich ne schöne Steigerung hab, ich hoffe sehr, dass das schnell eintrifft.
Bluttest dauert noch soooo lange bekomm das Ergebnis frühestens am 02.05
Ich werd jetzt fleißig täglich weiter testen und euch aber erst wieder nerven und zuspamen wenn ich ne schöne Steigerung hab, ich hoffe sehr, dass das schnell eintrifft.
Bluttest dauert noch soooo lange bekomm das Ergebnis frühestens am 02.05
21.04.2019 21:10
Genau das eingetreten was ich dacht haarlinie. Jetzt ist auf dem zweiten ganz Mega leicht was und bei dem mit der haarlinie ist dahinter aber in Normalbereiche auch n Streich. Ach Mensch ich Blick nicht durch ....
Haarlinie ...
Haarlinie ...
21.04.2019 21:54
Da sieht man es etwas besser.
Eine dünne dunkle haarlinie und dahinter normalbreit ein leichter hellblauer Strich.
21.04.2019 22:03
Zitat von mädchenMama2015:
Genau das eingetreten was ich dacht haarlinie. Jetzt ist auf dem zweiten ganz Mega leicht was und bei dem mit der haarlinie ist dahinter aber in Normalbereiche auch n Streich. Ach Mensch ich Blick nicht durch ....
Haarlinie ...
Für mich wären die jetzt positiv
21.04.2019 22:20
Ich hab es doch nicht ausgehalten und hab nochmal einen striche Test gemacht um zu schauen ob das hcg steigt.
Das ist der Test von Mittwoch
Ich hoffe der Anstieg ist so ok. Ich hab unglaublich Angst, dass beim bluttest am Dienstag das hcg nicht genügend gestiegen ist.
Das ist der Test von Mittwoch
Ich hoffe der Anstieg ist so ok. Ich hab unglaublich Angst, dass beim bluttest am Dienstag das hcg nicht genügend gestiegen ist.
21.04.2019 22:20
Zitat von Jolile:
Haarlinie ...
Für mich wären die jetzt positiv
Das ist es ja. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Testamed damals mit diesem folienpapier hatten andauernd solche Striche und es war nichts. Der von clearblue auch. Finde die Striche an sich sehr deutlich ,aber Trau dem ganze nicht.
Ich mache mal gleich n Bild von dem getrockneten Test.
21.04.2019 22:35
Würde im Normalfall auch sagen positiv :/
Für mich ist der positiv
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt