❀ Der Striche raten Thread ❀
19.04.2019 14:41
Zitat von mausal90:danke dir, du glaubst gar nicht wie sehr ich mir das wünsche, aber selbst wenn er wirklich positiv sein sollte, ist das für mich noch kein Grund zur Freude. Erst wenn ich über die 7te Woche komme
Zitat von wurmli:
Zitat von mausal90:bin mir da trotzdem nicht so sicher
Zitat von wurmli:
...
Bei dir sehen wir ja auch was...
Bei deiner Vorgeschichte wäre ich, denke ich, da auch sehr skeptisch.
Ich wünsch es dir wirklich von Herzen, dass das was da sichtbar ist, sich richtig schön bei dir einmummelt ♡
19.04.2019 14:41
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mausal90:
Zitat von MyGirls:
Zitat von mausal90:Da könnte was sein aber sicher bin ich mir nicht.
Eben abfotografiert. Aber ich seh nix
@wurmli: ich seh den Strich auch auf jedem.
Nach dem Test heute morgen hätte ich ja doch gern bis nächste Woche irgendwann warten wollen.
Nun pietzelt es mich schon morgen nochmal einen zu machen.
Also gaaaaanz vielleicht sehe ich da was. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde
Ich muss ja sagen, nach den Tests heute morgen und deiner Antwort dazu, hab ich die Bilder bisschen heller gemacht und hab mir da auch (denke ich) was eingebildet.
19.04.2019 14:43
Zitat von wurmli:
Zitat von mausal90:danke dir, du glaubst gar nicht wie sehr ich mir das wünsche, aber selbst wenn er wirklich positiv sein sollte, ist das für mich noch kein Grund zur Freude. Erst wenn ich über die 7te Woche komme
Zitat von wurmli:
...
Ich wünsch es dir wirklich von Herzen, dass das was da sichtbar ist, sich richtig schön bei dir einmummelt ♡
Ich wünsch es dir wirklich sehr
19.04.2019 14:57
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Ich drücke dir die Daumen
19.04.2019 17:05
Zitat von Mom_89:
Zitat von Mom_89:
Hallo ihr Lieben,
ich lese hier immer still mit u Fieber mit, jetzt hab ich auch mal ein Stricherätsel
Sehr ihr den zweiten Strich auch?? Er ist doch rosa oder?
Meinen ES habe ich nur durch einen Eisprungrechner im Internet errechnen können. Das wäre je nach Rechner der 06. oder 07.04. ich hab auch keine Ahnung wie lange mein Zyklus dauert. Eher 27 als 28 Tage... aber wie gesagt keine Ahnung. Der Test ist schon recht früh aber ich konnte es nicht abwarten, alles fühlt sich so nsch Schwangerschaft an
Achso der Test ist von dem Hersteller Germatherm und es ist ein Frühtest.
Wenn ich den Teststreifen ins Licht halte sehe ich ihn real sehr deutlich.
Was sagt ihr dazu?
Jetzt darf am Sonntag nur nicht der Drache kommen
Schöner Strich. Herzlichen Glückwunsch.
19.04.2019 17:12
Zitat von wurmli:
Zitat von Aprilmädchen.:hab grad mal nach geschaut. Sst reagieren nicht auf LH. Das hat in einem Forum sogar ein Arzt geschrieben
Zitat von wurmli:
Zitat von Rommy-1983:da ist er hin, der Funken Hoffnung
...
Kopf hoch!
Doch die billigen reagieren darauf.In 56 ÜZ immer wieder gehabt und auch vorm Eisprung mehrfach getestet.
19.04.2019 17:39
So jetzt kriegt ihr auch von mir schon was. Ich weiss ich bin total bescheuert, weil ich an TF+3 (entspricht ES+ schon den ersten Test gemacht hab... aber eigentlich wollte ich nur einen ganz weißen um mit meiner Testreihe anzufangen und jetzt ist da glaub echt schon ein Hauch zu sehen, oder was meint ihr?
19.04.2019 17:45
Zitat von marie_froschi:Ich weiß zwar nicht wie weit du jetzt bist weil da ein Smiley ist aber ich sehe deutlich was.
So jetzt kriegt ihr auch von mir schon was. Ich weiss ich bin total bescheuert, weil ich an TF+3 (entspricht ES+ schon den ersten Test gemacht hab... aber eigentlich wollte ich nur einen ganz weißen um mit meiner Testreihe anzufangen und jetzt ist da glaub echt schon ein Hauch zu sehen, oder was meint ihr?
19.04.2019 17:48
Zitat von marie_froschi:
Da ist ein deutlicher Strich!
19.04.2019 17:54
Zitat von MyGirls:
Zitat von marie_froschi:Ich weiß zwar nicht wie weit du jetzt bist weil da ein Smiley ist aber ich sehe deutlich was.
Oh wo kommt der den her, Es+ 8 sollte es sein, wie aprilmädchen richtig gerechnet hat. Ich spritze zwar noch hcg, aber laut Rechner so gering, das ich selbst im blut unter 10 habe...
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich beide Krümmel festgebissen haben ab jetzt wir definitv jeden Tag einer gemacht
19.04.2019 18:06
Zitat von marie_froschi:
Zitat von MyGirls:
Oh wo kommt der den her, Es+ 8 sollte es sein, wie aprilmädchen richtig gerechnet hat. Ich spritze zwar noch hcg, aber laut Rechner so gering, das ich selbst im blut unter 10 habe...
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich beide Krümmel festgebissen haben ab jetzt wir definitv jeden Tag einer gemacht
Huhu.
Ich will dir nicht deine Freude nehmen aber wg dem Nachspritzen wäre ich vorsichtig mit der Interpretation des Strichs. Der Urinwert ist dem Blutwert ca 2 Tage hinterher. Dh dein Urin hat heute den Blut hcg Wert von vorgestern und da war das nachgespritzte Hcg sicher noch etwas höher. Sorry, ich will dich nicht frustrieren. Bei 2 tollen Blastos ist die Chance ja trotzdem super dass du schwanger wirst.
Ich drück die Daumen! Einfach weiter testen! Alles Gute!
19.04.2019 18:12
Zitat von marie_froschi:
Jepp, da kann ich auch deutlich was sehen
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt