❀ Der Striche raten Thread ❀
06.03.2019 11:47
Zitat von Aprilmädchen.:
Der Strich ist noch immer da.
Das ist ein neuer Test
06.03.2019 13:03
Auf dem ersten Test vor zwei Tagen habe ich noch nix erkennen können, dieses mal sehe ich auf Anhieb den zweiten Strich
06.03.2019 13:13
Zitat von Pustekuchen:
Auf dem ersten Test vor zwei Tagen habe ich noch nix erkennen können, dieses mal sehe ich auf Anhieb den zweiten Strich
Bin der selben Meinung
06.03.2019 13:21
Wie kann es dann sein dass hier jeder was sieht, wenn ich mir den Test aber in real angucke sehe ich so gut wie nix? Ich hab das Bild aber nicht bearbeitet
06.03.2019 13:35
Zitat von sihnchen:
Wie kann es dann sein dass hier jeder was sieht, wenn ich mir den Test aber in real angucke sehe ich so gut wie nix? Ich hab das Bild aber nicht bearbeitet
Warum fragst du denn dann? Dann täuscht es vielleicht.
06.03.2019 13:38
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sihnchen:
Na weil ich ja eben was sehe. Aber wenn man ihn real hält, soeht man je nach Blickwinkel entweder nichts, nur einen Minihauch oder eben so wie am Bild
06.03.2019 13:43
Zitat von sihnchen:
Hier wird es die gleichen Meinungen und Antworten geben wie in deinen beiden bereits eröffneten Threads. Hol dir einen Digi oder geh zum Arzt!
06.03.2019 13:45
Zitat von Tifffy:
Zitat von sihnchen:
Hier wird es die gleichen Meinungen und Antworten geben wie in deinen beiden bereits eröffneten Threads. Hol dir einen Digi oder geh zum Arzt!
Weder der Digi, noch der Arzt kann jetzt schon was sagen. Ich warte noch ein paar Tage
06.03.2019 13:50
Zitat von sihnchen:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sihnchen:
Na weil ich ja eben was sehe. Aber wenn man ihn real hält, soeht man je nach Blickwinkel entweder nichts, nur einen Minihauch oder eben so wie am Bild
Das haben Tests in so frühen Stadien an sich. Entweder Herr/Frau Doktor mal einen Besuch abstatten, ein paar Clearblue im DM besorgen oder auf die Minna warten.
Mir ist seit ein paar Tagen schlecht und wenn ich was esse ist es weg. Vielleicht sollte ich aus Jux auch mal testen.
06.03.2019 14:01
Zitat von sihnchen:
Meinungen?
Das ist der Schatten vom Gehäuse. Ohne Gehäuse seh ich keinen zweiten Strich.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt