❀ Der Striche raten Thread ❀
06.03.2019 14:02
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von sihnchen:
Meinungen?
Das ist der Schatten vom Gehäuse. Ohne Gehäuse seh ich keinen zweiten Strich.
Das Gehäuse kann an dieser Stelle keinen Schatten werfen, denn den Schatten sieht man direkt an dem Gehöuse dran
06.03.2019 14:05
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von sihnchen:
Meinungen?
Bei dem zweiten Bild ist der Strich zwischen der 3 und der 0.
06.03.2019 14:07
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von sihnchen:
Meinungen?
Genau, danke
06.03.2019 16:15
Zitat von sihnchen:
Meinungen?
Für mich sieht der grau aus. Geh zum arzt und lass dir blut nehmen dann weißt du es sicher. Oder auf die mens warten oder einen digi machen wie eh schon die meisten geschrieben haben. Viel Glück wünsche ich dir.
06.03.2019 16:18
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von sihnchen:
Meinungen?
Weil so viele da etwas sehen habe ich ran gezoomt und meine Handy gedreht aber ich sehe da wirklich nix
06.03.2019 16:26
Zitat von Maus1718:
Zitat von sihnchen:
Meinungen?
Für mich sieht der grau aus. Geh zum arzt und lass dir blut nehmen dann weißt du es sicher. Oder auf die mens warten oder einen digi machen wie eh schon die meisten geschrieben haben. Viel Glück wünsche ich dir.
Dass er grau aussieht dacht ich mir auch schon. Es kann sein, dass entweder das HCG noch so niedrig ist, dass der Strich einfach noch keine wirkliche Farbe annimmt, oder es ist eine Verdunstungslinie, wobei ich die bei diesem Test noch nie hatte. Hilft ja leider nur abwarten
06.03.2019 16:30
Du könntest dir auch einen Presense kaufen. Ich schwöre auf diesen Test, er zeigt nie eine VL an, und man bekommt früh schon ein sicheres Ergebnis.
06.03.2019 16:35
Zitat von Celestia:
Du könntest dir auch einen Presense kaufen. Ich schwöre auf diesen Test, er zeigt nie eine VL an, und man bekommt früh schon ein sicheres Ergebnis.
Ich schwöre auf die Geburt in 9 Monaten beziehungsweise auf einen Frauenarzt und seinen Ultraschallstab.
06.03.2019 16:39
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Celestia:
Ich schwöre auf die Geburt in 9 Monaten beziehungsweise auf einen Frauenarzt und seinen Ultraschallstab.
Das freut mich
06.03.2019 16:42
Zitat von Celestia:
Ich hatte immer den hier (Pregnafix von dm) und hatte wirklich noch nie solche Linien. Auch nicht nach Stunden
06.03.2019 17:52
Zitat von sihnchen:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von sihnchen:
Meinungen?
Das Gehäuse kann an dieser Stelle keinen Schatten werfen, denn den Schatten sieht man direkt an dem Gehöuse dran
Doch je nach Lichteinfall wirft er auch da einen Schatten.Erfahrung.
06.03.2019 17:53
Zitat von sihnchen:
Zitat von Celestia:
Ich hatte immer den hier (Pregnafix von dm) und hatte wirklich noch nie solche Linien. Auch nicht nach Stunden
DM hat Presense.
06.03.2019 17:54
Zitat von sihnchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von sihnchen:
Meinungen?
Dass er grau aussieht dacht ich mir auch schon. Es kann sein, dass entweder das HCG noch so niedrig ist, dass der Strich einfach noch keine wirkliche Farbe annimmt, oder es ist eine Verdunstungslinie, wobei ich die bei diesem Test noch nie hatte. Hilft ja leider nur abwarten
Ss Tests werden schnell stärker.3 Tage,jeden früh einen Test und du weißt bescheid.
06.03.2019 17:54
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von sihnchen:
Zitat von Celestia:
DM hat Presense.
Ich gucke mal. Hatte jetzt immer den Pregnafix vom dm. Werd beim nächsten Einkauf mal durchgucken
06.03.2019 17:55
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von sihnchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von sihnchen:
Meinungen?
Ss Tests werden schnell stärker.3 Tage,jeden früh einen Test und du weißt bescheid.
Ich werde in 2-3 Tagen nochmal testen. Wenn dann kein Unterschied zu sehen ist, ist die Sache ja klar.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt