Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
06.03.2019 18:11
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Celestia:

Du könntest dir auch einen Presense kaufen. Ich schwöre auf diesen Test, er zeigt nie eine VL an, und man bekommt früh schon ein sicheres Ergebnis.

Ich schwöre auf die Geburt in 9 Monaten beziehungsweise auf einen Frauenarzt und seinen Ultraschallstab.

Bist du dir da wirklich sicher??
06.03.2019 21:36
Zitat von Elfe87:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Celestia:

Du könntest dir auch einen Presense kaufen. Ich schwöre auf diesen Test, er zeigt nie eine VL an, und man bekommt früh schon ein sicheres Ergebnis.

Ich schwöre auf die Geburt in 9 Monaten beziehungsweise auf einen Frauenarzt und seinen Ultraschallstab.

Ich rede nicht von dem Fall. Allgemein ist ein Besuch beim Frauenarzt nebst Ultraschallstab jedenfalls totsicher. Im besten Fall die Geburt.
sihnchen
1143 Beiträge
06.03.2019 21:39
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Celestia:

Ich rede nicht von dem Fall. Allgemein ist ein Besuch beim Frauenarzt nebst Ultraschallstab jedenfalls totsicher. Im besten Fall die Geburt.

Prinzipiell ja, doch am US würde man auch noch nichts erkennen
06.03.2019 21:50
Zitat von sihnchen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Erstens hab ich nicht von deinem Fall gesprochen und zweitens hab ich nirgends geschrieben, dass jemand vor NMT zum Frauenarzt tanzen soll. Gesunder Menschenverstand und so.
sihnchen
1143 Beiträge
06.03.2019 21:57
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Elfe87:

...

Erstens hab ich nicht von deinem Fall gesprochen und zweitens hab ich nirgends geschrieben, dass jemand vor NMT zum Frauenarzt tanzen soll. Gesunder Menschenverstand und so.

Sagte doch niemand. Genau wie du, habe ich nur meine Meinung geschildert. Ist doch kein Grund zum Streiten
DieOhneNamen
29238 Beiträge
07.03.2019 11:08
Huhu Sihnchen. Hattest nochmal getestet?
sihnchen
1143 Beiträge
07.03.2019 11:09
Zitat von DieOhneNamen:

Nein noch nicht. Ich möchte es bis Sonntag durchhalten, denn wenn, dann müsste man dann ja schon deutlich was sehen. Wenn ich jetzt wieder einen mache, dann muss ich wieder raten und für einen digi ist es zu früh
DieOhneNamen
29238 Beiträge
07.03.2019 11:10
Zitat von sihnchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Nein noch nicht. Ich möchte es bis Sonntag durchhalten, denn wenn, dann müsste man dann ja schon deutlich was sehen. Wenn ich jetzt wieder einen mache, dann muss ich wieder raten und für einen digi ist es zu früh

Gute Entscheidung
sihnchen
1143 Beiträge
07.03.2019 11:13
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von sihnchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Gute Entscheidung

Schwere Entscheidung und auch nicht so einfach umzusetzen. Ich hoffe, ich bleib standhaft
DieOhneNamen
29238 Beiträge
07.03.2019 11:29
Zitat von sihnchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von sihnchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Gute Entscheidung

Schwere Entscheidung und auch nicht so einfach umzusetzen. Ich hoffe, ich bleib standhaft

Ich bin ehrlich. Würd es nicht aushalten
sihnchen
1143 Beiträge
07.03.2019 11:36
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von sihnchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von sihnchen:

...

Gute Entscheidung

Ich bin ehrlich. Würd es nicht aushalten

Die Befürchtung hab ich leider bei mir auch. Vielleicht doch Samstag schon testen?
DieOhneNamen
29238 Beiträge
07.03.2019 11:42
sihnchen
1143 Beiträge
07.03.2019 11:44
Ich kann mich nicht entscheiden. Heute teste ich aber auf keinen Fall.
sihnchen
1143 Beiträge
07.03.2019 13:23
Oder vielleicht morgen früh testen? Dann sollte man ja auch schon mehr sehen oder?
Elfe87
4604 Beiträge
07.03.2019 14:34
Zitat von sihnchen:

Oder vielleicht morgen früh testen? Dann sollte man ja auch schon mehr sehen oder?

Ich hatte damals nach 2 Tagen getestet
Dann ist der Strich eigentlich stärker hatte ich so gedacht und war auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt