❀ Der Striche raten Thread ❀
27.02.2019 20:04
Zitat von mädchenMama2015:
Also so sieht’s jetzt aus
Schaut gut aus. Ist stärker geworden
27.02.2019 21:00
Zitat von sabea:
Ich bin Mega gespannt. Morgen will sie sich einen vernünftigen Test bei dm holen *.*
27.02.2019 21:21
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:bringt mir nix, habe grad meine mens bekommen
Wurmli.
Da ist definitiv ein leichter Strich.
Das ist ja doof
27.02.2019 21:23
Zitat von VillaKunterbunt:
Hallo, ich noch mal komm mir nach zwei Kids echt bescheuert vor, es nicht selbst zu wissen
Aber gestern hatte ich ja einen ovu gepostet, wo auch ein Strich zu sehen war, nicht ganz so dick und stark, aber er war da. Hab eben einen gemacht.. Kaum sichtbar, also wirklich viiiiel weniger wieder.
Kann das mal vorkommen oder hab ich jetzt tatsächlich meinen Es verpasst?
Ganz liebe Grüße
Es kann auch sein, dass du noch keinen hattest.
Die Stärke kann variieren je nach Zeit, Flüssigkeitzufuhr...Ich hatte mit den Ovus immerso ab Urlaub 8-9 angefangen, damit ich ihn auch ja nicht verpasse
27.02.2019 21:52
Zitat von sabea:
Ich bin Mega gespannt. Morgen will sie sich einen vernünftigen Test bei dm holen *.*
Da bin ich auch gespannt, würde es ihr wünschen
28.02.2019 05:16
Zitat von wurmli:
Guten Morgen, hab nochmal getestet mit nem billigen. Die haben bei der letzten Schwangerschaft nur immer so spät erst was angezeigt. Ich meine aber etwas zu sehen
Ich meine auch da was zu sehen.
28.02.2019 07:37
Zitat von mausal90:hab gestern noch meine mens bekommen
Zitat von wurmli:
Guten Morgen, hab nochmal getestet mit nem billigen. Die haben bei der letzten Schwangerschaft nur immer so spät erst was angezeigt. Ich meine aber etwas zu sehen
28.02.2019 08:31
Zitat von DieOhneNamen:
Wurmli.
Das war bei wurmli leider schon oft so und dann kam die Trulla doch. Deswegen schrieb ich auch "Wenn es nicht täuscht"
Mir tut es so leid für dich, wurmli. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
Bei mir war gestern auch Zyklustag 1.
28.02.2019 08:35
... gerade spontan zur Apotheke hin und nochmal einen 10er Test geholt. Leider ernüchternd. Der müsste ja heute positiv ausfallen. Ich denke, dass es wieder einmal nicht geklappt hat.
28.02.2019 08:50
Zitat von Kathi2303:
... gerade spontan zur Apotheke hin und nochmal einen 10er Test geholt. Leider ernüchternd. Der müsste ja heute positiv ausfallen. Ich denke, dass es wieder einmal nicht geklappt hat.
Richtig, er müsste stärker sein wenn sich nichts verschoben hat.
Ich drücke dir aber weiterhin ganz fest die Daumen.
28.02.2019 08:56
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von DieOhneNamen:
Wurmli.
Das war bei wurmli leider schon oft so und dann kam die Trulla doch. Deswegen schrieb ich auch "Wenn es nicht täuscht"
Mir tut es so leid für dich, wurmli. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
Bei mir war gestern auch Zyklustag 1.
Ja ich weiß,
Sonst hab ich bei ihr nix gesehen deswegen schrieb ich es nu.
Mir tuts auch für alle Leid die nicht einfach schwanger werden.
Wurmli, hast du mal die Tests gewechselt wenn die ständig was anzeigen?
28.02.2019 10:46
Zitat von wurmli:
Zitat von mausal90:hab gestern noch meine mens bekommen
Zitat von wurmli:
Nein!!
Fühl dich gedrückt!!
28.02.2019 22:18
Zitat von Kathi2303:
Der ist doch aber positiv ?!
01.03.2019 07:06
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von Kathi2303:
Der ist doch aber positiv ?!
Ja, vielleicht. Aber für einen 10er Test an ES+13 zu schwach. Aber abwarten. Hätte mir eine dickere Linie gewünscht. Wäre jetzt im ÜZ 15 und so langsam ist es halt nervig, entweder sind die Tests negativ, oder nur so ein Schatten, oder positiv und es endet im Abgang. Deswegen bin ich verharrt darauf dass es deutlich positiv sein soll um mich zu freuen. Ich teste morgen erneut.
Gestern dachte ich den ganzen Vormittag, dass die mens einsetzt. Aber nichts. Es fühlte sich bloß so an, aber das Gefühl ist jetzt weg. Ich hoffe es bleibt so
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt