Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
04.10.2018 23:06
Zitat von Seramonchen:

Sabea, ich sehe ihn auch

Aprilgirl das wirst du ganz sicher

04.10.2018 23:06
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Lohnt es sich morgen hier mal öfter reinzuschauen?

Wenn die Tests der anderen Mädels zählen, dann ja. Bei mir leider nicht. Trotzdem gebe ich nicht auf. Irgendwann darf auch ich mein Baby im Arm halten.

Klar wirst du das, wir hatten so e Chance von unter 5% und es hat geklappt

05.10.2018 08:38

Test von gerade eben. Hm... Jetzt dachte ich, dass ich heute mehr sehe und dann gleich nen Digi verballer. Aber habe ich mir dann doch gespart.

Shamea
21660 Beiträge
05.10.2018 08:39
Zitat von sabea:

Test von gerade eben. Hm... Jetzt dachte ich, dass ich heute mehr sehe und dann gleich nen Digi verballer. Aber habe ich mir dann doch gespart.
es kann auch sein das ich doof bin aber da ist ein strich
KleineErdbeere
11231 Beiträge
05.10.2018 08:40
Also ich sehe den Strich
Am 08.10. hast du NMT oder? Ich würde mit dem Digi bis Sonntag/Montag warten
05.10.2018 08:42
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von SarahLou:

...

Wenn die Tests der anderen Mädels zählen, dann ja. Bei mir leider nicht. Trotzdem gebe ich nicht auf. Irgendwann darf auch ich mein Baby im Arm halten.

@Aprili
Mein Mann hat unter 1 % bewegliche Spermien gehabt. Ohne KIWU geht gar nichts haben die Ärzte damals gesagt. ICSIs und Kryo ohne Erfolg und dann 2x unmittelbar nacheinander natürlich schwanger geworden (da meinte der Urologe, ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher)
Geht also alles.
Lass dir doch Mal beim Hausarzt Blut abnehmen und die Schilddrüse checken. Da musst du nicht mal zum Frauenarzt für.
05.10.2018 08:46
Zitat von sabea:

Ich finde trotzdem, dass er einen Ticken stärker ist als gestern Abend.
05.10.2018 08:50
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

@Aprili
Mein Mann hat unter 1 % bewegliche Spermien gehabt. Ohne KIWU geht gar nichts haben die Ärzte damals gesagt. ICSIs und Kryo ohne Erfolg und dann 2x unmittelbar nacheinander natürlich schwanger geworden (da meinte der Urologe, ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher)
Geht also alles.
Lass dir doch Mal beim Hausarzt Blut abnehmen und die Schilddrüse checken. Da musst du nicht mal zum Frauenarzt für.

Meine Schilddrüse ist seit der ersten Fehlgeburt gut eingestellt und mittlerweile habe ich auch einen akzeptablen Wert von 1,69.
05.10.2018 09:11
Zitat von sabea:

Hol dir bitte andere.Diese Tests zeigen oft spät und haben sehr oft immer eine zweite schwache Linie.Ich hatte ganze Testreihen mit zweiten Strich.
05.10.2018 09:41
Zitat von sabea:

Auf dem gestrigen Test war ich mir nicht sicher etwas zu sehen, auf dem hier sehe ich allerdings einen leichten 2ten Strich. Hol dir einen anderen und teste nochmal
RosaEinhorn
1660 Beiträge
05.10.2018 11:22
Ich sehe auf beiden was.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
05.10.2018 11:23

Gestern waren beide Knall positiv. Und was ist das jetzt?
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.10.2018 11:36
Zitat von sabea:

Ich sehe auch einen Strich. Die Tests habe ich aich und die waren mit 2. Urin stärker als mit MU.
Hcg steigt nur alle 2 bis 3 Tage, also morgen oder übermorgen sollte er stärker sein.
Aber von gestern auf heute ist er schon stärker.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
05.10.2018 11:38
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Fuchsmädchen:

Da ich immwe noch keine Mens habe habe ich aus Spaß heute mal nen Test gemacht
Einmal mit Urin der noch mal mit wasser nass gemacht wurde da ee nicht farblich ganz durch lief und einen NUR mit Wasser !!
Das Ergebniss wird euch erschrecken

Die ersten 3 Bilder sind der Test mit morgen Urin der nochmal mit wasser nass gemacht wurde zwecks farbe der letze ist NUR mit Wasser

Krass... o.o
Sind das die testamed ?
Ich finde die allgemein unglaublich schlecht. Damals mit den blauen Streifen hatte man immer n positiv egal mit was man getestet hat und jetzt schlagen sie entweder erst an wenn man schon fast das Kind bekommt (dramatisiert) oder sie zeigen einen sehr deutlichen Strich obwohl nichts ist.

Testamed ist von Rossmann? Die haben gerade eine Rückruf Aktion, weil die Test falsch Positiv sind. Hab ich gestern in der Filiale gelesen
Bärenfrau
264 Beiträge
05.10.2018 15:50

Hey, sagt mal, seht ihr da was? Ich bilde mir ein, etwas zu sehen, wenn ich ihn weiter weg halte ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt