❀ Der Striche raten Thread ❀
02.10.2018 17:33
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von SarahLou:
...
Ich hab am 25.08. schon mal einen gepostet.
Mal schauen. Für 6 Tage überfällig (laut App) ist es jedenfalls zu wenig.
Lieben Dank!
Ach Mist. Aber gut. Die App kann auch nur schätzen. Wäre schon ein vergleichsweise langer Zyklus, oder?
Den am 25.8. hab ich aber nicht gesehen.
Ja, das wäre es. Wenn ich nochmal teste, dann gefällt mir der 05.10. ganz gut.
Ich hätte dir gern ein Bild von dem Test im August angehängt, aber ich hab es schon von meinem Telefon gelöscht. Im Beitrag ist es auch nicht mehr.
Ich bin auch schon mega gespannt und drücke ganz fest meine Daumen für zwei Striche.
02.10.2018 18:37
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von SarahLou:
...
Ich hab am 25.08. schon mal einen gepostet.
Mal schauen. Für 6 Tage überfällig (laut App) ist es jedenfalls zu wenig.
Lieben Dank!
Ach Mist. Aber gut. Die App kann auch nur schätzen. Wäre schon ein vergleichsweise langer Zyklus, oder?
Ich hätte dir gern ein Bild von dem Test im August angehängt, aber ich hab es schon von meinem Telefon gelöscht. Im Beitrag ist es auch nicht mehr.
Na dann warte ich gespannt auf den 5. Wäre schon ne coole Nummer. Du hättest ja dann auch ein Juni-Baby.
(Heute vor einem Jahr hatte ich den positiven Digi. Ich nehme das jetzt einfach mal als mein persönliches gutes Omen für dich. )
02.10.2018 18:50
Zitat von sabea:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Aprilmädchen.:
...
Ich bin auch schon mega gespannt und drücke ganz fest meine Daumen für zwei Striche.
Dankeschön.
02.10.2018 18:51
Zitat von SarahLou:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Aprilmädchen.:
...
Na dann warte ich gespannt auf den 5. Wäre schon ne coole Nummer. Du hättest ja dann auch ein Juni-Baby.
(Heute vor einem Jahr hatte ich den positiven Digi. Ich nehme das jetzt einfach mal als mein persönliches gutes Omen für dich. )
Dankeschön.
Ich hab auch ein Juni-Sternenkind.
02.10.2018 20:21
Bitte mal die Daten schicken danke
Was ist mit euch bitte mal die Daten schicken
NickySilas * Alter * Positiv getestet 21.09.2018 * bei ES+? * VET * Outing: * Name:
Hummelbrummel * Alter * Positiv getestet 24.09.2018 * bei ES+10 * VET:03.06.2019 * Outing: * Name:
Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:
__________________________________________________ _________
Entbunden
funkelmaus2009: Thilo kam am 21.09.2018 um 21.38 Uhr , mit 51cm und 3220g zur Welt
__________________________________________________ __________
Ein kleiner Engel
Augustkugerl
Minymaus
abaddon2708 ☆☆
Hibbeltante2017
RaffaellsMama
Pustekuchen
Zitronenmelisse
Rosi.26
sophia128 ☆☆
Sunrise101 ☆☆
lilly555
..mohnschnecke..
Mamaglück83
Zweisternchen ☆☆☆☆☆☆
sweetsun ☆☆(ssw 6+0, 12+3)
rommy-34
diehessin
Mucki88 ☆☆☆
MyGirls
wurmli ☆☆☆
Julebär ☆
Mama0160
03.10.2018 11:38
Die Ovus sind doch beide positiv oder? Heute ist die Temperatur deutlich gestiegen... Passt nicht zusammen oder?
03.10.2018 11:49
Zitat von RosaEinhorn:
Die Ovus sind doch beide positiv oder? Heute ist die Temperatur deutlich gestiegen... Passt nicht zusammen oder?
Ja, sind positiv.
03.10.2018 12:10
Zitat von RosaEinhorn:
Die Ovus können paar Stunden aber auch paar Tage nach Eisprung noch positiv sein. Ich hab beides.
03.10.2018 15:37
Zitat von rommy-34:
Zitat von RosaEinhorn:
Die Ovus können paar Stunden aber auch paar Tage nach Eisprung noch positiv sein. Ich hab beides.
Gestern waren sie negativ und heute ist die Temperatur gestiegen.
03.10.2018 17:34
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von rommy-34:
Zitat von RosaEinhorn:
Gestern waren sie negativ und heute ist die Temperatur gestiegen.
Ich finde die Ovus sind positiv
Ein Temperaturanstieg von einem einzigen Tag heißt ja noch nichts. Warte doch mal die nächsten 2 Tage ab. Erst dann kann die Tempi wirklich anzeigen ob der ES tatsächlich war. Das passt schon so
03.10.2018 17:52
Zitat von Engelchen1711:
führst du eine Onlinekurve? Wenn ja, zeig mal....
Nur offline. Aber hier ein Screenshot
03.10.2018 20:12
Zitat von Engelchen1711:
mal sehen wie sie morgen ist, über CL ist sie ja noch nicht
Ich bin gespannt...
03.10.2018 20:54
Da ich immwe noch keine Mens habe habe ich aus Spaß heute mal nen Test gemacht
Einmal mit Urin der noch mal mit wasser nass gemacht wurde da ee nicht farblich ganz durch lief und einen NUR mit Wasser !!
Das Ergebniss wird euch erschrecken
Die ersten 3 Bilder sind der Test mit morgen Urin der nochmal mit wasser nass gemacht wurde zwecks farbe der letze ist NUR mit Wasser
Einmal mit Urin der noch mal mit wasser nass gemacht wurde da ee nicht farblich ganz durch lief und einen NUR mit Wasser !!
Das Ergebniss wird euch erschrecken
Die ersten 3 Bilder sind der Test mit morgen Urin der nochmal mit wasser nass gemacht wurde zwecks farbe der letze ist NUR mit Wasser
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt