❀ Der Striche raten Thread ❀
02.10.2018 12:23
Also ich bilde mir da nen zweiten Strich ein. Ein Hauch. Leg den Test doch Mal auf ein weißes Blatt und mach ein neues Foto.
02.10.2018 12:31
Zitat von sabea:
Also ich bilde mir da nen zweiten Strich ein. Ein Hauch. Leg den Test doch Mal auf ein weißes Blatt und mach ein neues Foto.
02.10.2018 12:43
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sabea:
Hm...ganz leicht vielleicht? Morgen nochmaaal
02.10.2018 13:03
Zitat von Aprilmädchen.:weiß wie Schnee
Zitat von sabea:
02.10.2018 13:13
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sabea:
Na Hallo! Zum ersten Mal sehe ich einen Test von dir. Das freut mich. Leider kann ich aber auch nur eine Linie erkennen. Machst du morgen noch einen? Wo stehst du denn im Zyklus?
02.10.2018 14:10
Zitat von SarahLou:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sabea:
Na Hallo! Zum ersten Mal sehe ich einen Test von dir. Das freut mich. Leider kann ich aber auch nur eine Linie erkennen. Machst du morgen noch einen? Wo stehst du denn im Zyklus?
Ich hab am 25.08. schon mal einen gepostet.
Mal schauen. Für 6 Tage überfällig (laut App) ist es jedenfalls zu wenig.
Lieben Dank!
02.10.2018 14:11
Zitat von sabea:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sabea:
Hm...ganz leicht vielleicht? Morgen nochmaaal
Mal schauen. Für 6 Tage überfällig (laut App) ist es jedenfalls zu wenig. Lieben Dank!
02.10.2018 15:50
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sabea:
Lieben Dank!
Ach Mist. Aber gut. Die App kann auch nur schätzen. Wäre schon ein vergleichsweise langer Zyklus, oder?
Den am 25.8. hab ich aber nicht gesehen.
02.10.2018 16:20
Zitat von bibbi26:
Bitte mal die Daten schicken danke
Was ist mit euch bitte mal die Daten schicken
NickySilas * Alter * Positiv getestet 21.09.2018 * bei ES+? * VET * Outing: * Name:
Mama0160 * 25 * Positiv getestet 19.09.2018 * bei ES+12 * VET:02.06.2019 * Outing: * Name:
Hummelbrummel * Alter * Positiv getestet 24.09.2018 * bei ES+? * VET * Outing: * Name:
Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:
__________________________________________________ _________
Entbunden
funkelmaus2009: Thilo kam am 21.09.2018 um 21.38 Uhr , mit 51cm und 3220g zur Welt
__________________________________________________ __________
Ein kleiner Engel
Augustkugerl
Minymaus
abaddon2708 ☆☆
Hibbeltante2017
RaffaellsMama
Pustekuchen
Zitronenmelisse
Rosi.26
sophia128 ☆☆
Sunrise101 ☆☆
lilly555
..mohnschnecke..
Mamaglück83
Zweisternchen ☆☆☆☆☆☆
sweetsun ☆☆(ssw 6+0, 12+3)
rommy-34
diehessin
Mucki88 ☆☆☆
MyGirls
wurmli ☆☆☆
Julebär ☆
Es+10, vet irgendwas zwischen 3.6. und 6.6. genau weis ich es erst am Freitag ?
02.10.2018 16:31
Zitat von SarahLou:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Aprilmädchen.:
...
Lieben Dank!
Ach Mist. Aber gut. Die App kann auch nur schätzen. Wäre schon ein vergleichsweise langer Zyklus, oder?
Den am 25.8. hab ich aber nicht gesehen.
Ja, das wäre es. Wenn ich nochmal teste, dann gefällt mir der 05.10. ganz gut.
Ich hätte dir gern ein Bild von dem Test im August angehängt, aber ich hab es schon von meinem Telefon gelöscht. Im Beitrag ist es auch nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt