❀ Der Striche raten Thread ❀
07.10.2018 07:45
Zitat von Liisssaa:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Liisssaa:
Hallo Mädels, ich bin ganz ganz neu hier
Habe gerade einen Test gemacht und irgendwie das Gefühl dort eine zweite Linie zusehen vielleicht sehen eure Augen ja besser als meine gestern war da halt noch nichts und heute beim Test ganz leicht hoffe man erkennt es auf den Bildern... Wenn ich mich nicht irre wäre ich Es+11
Ich sehe eindeutig einen zweiten Strich
Also Spinne ich nicht ? Das wäre so schön eine Freundin meinte es könnte auch eine Verdunstungslinie sein
Auf dem unteren Bild sieht man, dass die Linie rosa ist. Daher kann man eigentlich nicht von einer VL ausgehen.
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen, dann müsste der Strich deutlicher zu sehen sein
07.10.2018 09:35
Zitat von BigBavaria:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sabea:
Zitat von Aprilmädchen.:
...
@Aprili
Mein Mann hat unter 1 % bewegliche Spermien gehabt. Ohne KIWU geht gar nichts haben die Ärzte damals gesagt. ICSIs und Kryo ohne Erfolg und dann 2x unmittelbar nacheinander natürlich schwanger geworden (da meinte der Urologe, ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher)
Geht also alles.
Lass dir doch Mal beim Hausarzt Blut abnehmen und die Schilddrüse checken. Da musst du nicht mal zum Frauenarzt für.
Meine Schilddrüse ist seit der ersten Fehlgeburt gut eingestellt und mittlerweile habe ich auch einen akzeptablen Wert von 1,69.
Hast Du Hashimoto? Dann ist der Wert zu hoch!!
Nein, ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion.
07.10.2018 09:55
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von BigBavaria:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sabea:
...
Meine Schilddrüse ist seit der ersten Fehlgeburt gut eingestellt und mittlerweile habe ich auch einen akzeptablen Wert von 1,69.
Okay, ich würde trotzdem raten, den TSH Wert in Richtung 1,0 zu bekommen.
07.10.2018 10:00
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von BigBavaria:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sabea:
...
Meiner wurde beim Endokrinologen auf unter 1 eingestellt. 0.87. War perfekt.
07.10.2018 10:35
Zitat von BigBavaria:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von BigBavaria:
Zitat von Aprilmädchen.:
...
Okay, ich würde trotzdem raten, den TSH Wert in Richtung 1,0 zu bekommen.
Der Wert war schon mal bei 1,0. Der schwankt aber ständig hin und her. Mein Hausarzt kontrolliert den Wert aller 6 Monate und ein Mal im Jahr gehe ich zum Nuklearmediziner. Der misst den Wert auch.
Der Wert ist vom 03.08.2018. Im Januar/Februar 2019 misst mein Hausarzt wieder und im März muss ich zum Nuklearmediziner.
Ich weiß, dass er bei Kinderwunsch bei 1,0 sein muss, trotzdem bin ich auch mit 1,69 zufrieden.
Ich kenne mich damit aus, auch wenn ich meine Kinderwunschzeit nicht öffentlich breit trete oder wie andere bei jedem Zipperlein einen neuen Thread aufmache.
07.10.2018 12:37
Zitat von MyGirls:ich bin nur so unsicher das wegen dachte ich Frage mal euch hehe
Ich sehe bei dir was Lisa? Sry habe deinen Namen vergessen.
07.10.2018 12:45
Zitat von Liisssaa:
Zitat von MyGirls:ich bin nur so unsicher das wegen dachte ich Frage mal euch hehe
Hauptsache du bist nicht nur zum Fragen hier.
07.10.2018 12:57
Zitat von Aprilmädchen.:Ja das hoffe ich auch. Wir möchten mehr von dir lesen. Herzlich willkommen übrigens!
Zitat von Liisssaa:
Hauptsache du bist nicht nur zum Fragen hier.
07.10.2018 13:00
Lisa ich seh da auch einen 2. Strich und sag mal leise Glückwunsch
@Aprilmädchen.... nimmst du die Tabletten am Tag der BE?
07.10.2018 13:20
Zitat von Engelchen1711:
[...]
Das hab ich ihn auch schon gefragt und da meinte er, dass es nicht schlimm wäre. Er meinte halt nur, dass man die Blutabnahme möglichst zur gleichen Tageszeit machen muss/sollte.
Ja, ich nehme die Tabletten am Tag der Blutabnahme. Manchmal ist der Termin auch nachmittags, da es bei mir nicht anders geht.
07.10.2018 13:30
Zitat von MyGirls:
Vorgestern
Ich finde, er ist stärker geworden.
07.10.2018 13:35
Zitat von Wunschfee:
Hallo
Der unterste von heute ES +8
Was meint ihr?
Sieht gut aus.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt