Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2897 Beiträge
05.10.2018 16:38
Zitat von RosaEinhorn:

Gestern waren beide Knall positiv. Und was ist das jetzt?

Jetzt halt nicht mehr
Der rosane ist bestimmt der 10er. Der zeigt halt noch stärker an. Morgen sind dann beide wieder negativ nehm ich an. Ist eigentlich recht logisch. Was macht die Temperatur?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
05.10.2018 16:45
Zitat von Bärenfrau:

Hey, sagt mal, seht ihr da was? Ich bilde mir ein, etwas zu sehen, wenn ich ihn weiter weg halte ??

Ganz ganz böser Test... der hat eig immer eine Linie... dem trau ich nur wenn er eindeutig ist.
05.10.2018 17:02
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Fuchsmädchen:

Da ich immwe noch keine Mens habe habe ich aus Spaß heute mal nen Test gemacht
Einmal mit Urin der noch mal mit wasser nass gemacht wurde da ee nicht farblich ganz durch lief und einen NUR mit Wasser !!
Das Ergebniss wird euch erschrecken

Die ersten 3 Bilder sind der Test mit morgen Urin der nochmal mit wasser nass gemacht wurde zwecks farbe der letze ist NUR mit Wasser

Krass... o.o
Sind das die testamed ?
Ich finde die allgemein unglaublich schlecht. Damals mit den blauen Streifen hatte man immer n positiv egal mit was man getestet hat und jetzt schlagen sie entweder erst an wenn man schon fast das Kind bekommt (dramatisiert) oder sie zeigen einen sehr deutlichen Strich obwohl nichts ist.

Testamed ist von Rossmann? Die haben gerade eine Rückruf Aktion, weil die Test falsch Positiv sind. Hab ich gestern in der Filiale gelesen

Da geht es um Facelle Digital.
05.10.2018 17:03
Zitat von RosaEinhorn:

Gestern waren beide Knall positiv. Und was ist das jetzt?

Ist doch normal das sie wieder schwächer werden.
Der rosane ist sensibler und zeigt Länger an.
bibbi26
39407 Beiträge
05.10.2018 20:37

Bitte mal die Daten schicken danke

Was ist mit euch bitte mal die Daten schicken

NickySilas * Alter * Positiv getestet 21.09.2018 * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Hummelbrummel * Alter * Positiv getestet 24.09.2018 * bei ES+10 * VET:03.06.2019 * Outing: * Name:

sabea * Alter * Positiv getestet 04.10.2018 * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:
__________________________________________________ _________

Entbunden

funkelmaus2009: Thilo kam am 21.09.2018 um 21.38 Uhr , mit 51cm und 3220g zur Welt
__________________________________________________ __________

Ein kleiner Engel

Augustkugerl
Minymaus
abaddon2708 ☆☆
Hibbeltante2017
RaffaellsMama
Pustekuchen
Zitronenmelisse
Rosi.26
sophia128 ☆☆
Sunrise101 ☆☆
lilly555
..mohnschnecke..
Mamaglück83
Zweisternchen ☆☆☆☆☆☆
sweetsun ☆☆(ssw 6+0, 12+3)
rommy-34
diehessin
Mucki88 ☆☆☆
MyGirls
wurmli ☆☆☆
Julebär
Mama0160
Bad_but_nice
15928 Beiträge
06.10.2018 09:19
Zitat von Bärenfrau:

Hey, sagt mal, seht ihr da was? Ich bilde mir ein, etwas zu sehen, wenn ich ihn weiter weg halte ??

die zeigen häufig nen plus an obwohl nix is
Bri_na
22110 Beiträge
06.10.2018 13:39
Von gestern!!

Heute ist doch stärker oder?
Shamea
21660 Beiträge
06.10.2018 13:40
Zitat von MyGirls:

Von gestern!!

Heute ist doch stärker oder?
bei dem heute Bild sehe ich ein strich, bei den gestern nicht.
Bri_na
22110 Beiträge
06.10.2018 13:45
Mal ins negative gemacht. So sieht man es (finde ich zumindest) besser der von gestern ist das jetzt.

Shamea
21660 Beiträge
06.10.2018 13:59
Zitat von MyGirls:

Mal ins negative gemacht. So sieht man es (finde ich zumindest) besser der von gestern ist das jetzt.

ein Hauch. Heute sie man den gut
Bärenfrau
264 Beiträge
06.10.2018 22:58
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Bärenfrau:

die zeigen häufig nen plus an obwohl nix is

Dabei hatte ich extra den teuren gekauft, in der Hoffnung, das der besser ist. Hab heute nochmal einen einfachen 10er gemacht, blütenweiß. Dann auf zum nächsten Zyklus
Liisssaa
21 Beiträge
07.10.2018 06:24
Hallo Mädels, ich bin ganz ganz neu hier
Habe gerade einen Test gemacht und irgendwie das Gefühl dort eine zweite Linie zusehen vielleicht sehen eure Augen ja besser als meine gestern war da halt noch nichts und heute beim Test ganz leicht hoffe man erkennt es auf den Bildern... Wenn ich mich nicht irre wäre ich Es+11

BigBavaria
1911 Beiträge
07.10.2018 06:40
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von AniMaxi:

...

@Aprili
Mein Mann hat unter 1 % bewegliche Spermien gehabt. Ohne KIWU geht gar nichts haben die Ärzte damals gesagt. ICSIs und Kryo ohne Erfolg und dann 2x unmittelbar nacheinander natürlich schwanger geworden (da meinte der Urologe, ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher)
Geht also alles.
Lass dir doch Mal beim Hausarzt Blut abnehmen und die Schilddrüse checken. Da musst du nicht mal zum Frauenarzt für.

Meine Schilddrüse ist seit der ersten Fehlgeburt gut eingestellt und mittlerweile habe ich auch einen akzeptablen Wert von 1,69.

Hast Du Hashimoto? Dann ist der Wert zu hoch!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.10.2018 07:24
Zitat von Liisssaa:

Habe gerade einen Test gemacht und irgendwie das Gefühl dort eine zweite Linie zusehen vielleicht sehen eure Augen ja besser als meine gestern war da halt noch nichts und heute beim Test ganz leicht hoffe man erkennt es auf den Bildern... Wenn ich mich nicht irre wäre ich Es+11

Ich sehe eindeutig einen zweiten Strich
Liisssaa
21 Beiträge
07.10.2018 07:28
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Liisssaa:

Ich sehe eindeutig einen zweiten Strich

Also Spinne ich nicht ? Das wäre so schön eine Freundin meinte es könnte auch eine Verdunstungslinie sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt