Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
03.07.2014 13:42
Herzlichen Glückwunsch, liebe Rama!
sTanja
16922 Beiträge
03.07.2014 15:12
Herzlichen Glückwunsch!
Das mit der Invagination fiel mir damals sofort dazu ein. Ich hatte bei Jakob einmal den Verdacht, da war es aber umgekehrt nur MD.
Schön von Euch zu lesen!
mamamone
31266 Beiträge
03.07.2014 20:54
Räusper...... Rama aufbauen...... hmmmmm wie fang ich an.
Ach ja..... liebe Rama, fang einfach auf der ersten Seite dieses Threads an zu lesen.
Du hattest ein Ziel vor Augen und du hast bis auf kleine Einbrüche für dein Ziel Baby gehibbelt.... und schau ihn dir an..... er ist ein großartiger, zuckersüßer kleiner Zauberprinz.
Da wirst du dein Examen mir Auszeichnung schaffen.
Eliah wird es im zweiten Anlauf rocken..... und auch Baby ( vielleicht die passende Zauberprinzessin) wird dich nicht aufhalten.
Es dauert eben etwas länger..... aber was lange währt wird super gut!!!!
Hummel07
11063 Beiträge
03.07.2014 22:53
Zitat von ramaeli:

Zitat von Hummel07:

Eliah ist wirklich supersüß.

HUMMEL!!!! OH MEIN GOTT du hast es tatsächlich geschafft und bist schwanger!!! Und auch noch fast am Ende angelangt! Ich habe bei 37+5 entbunden
Ich drücke dich ganz feste und muss mir grad wirklich ne Träne verdrücken... Du bist endlich endlich schwanger... Ich weiß noch so genau, wie sehr ihr es probiert habt.
*gänsehaut*

Danke für das Kompliment... Ja er ist echt ein Knuddel unser Kleiner Und flirten tut er ohne Unterlass....

Danke, das ist so süß von dir. Vor allem hat es ganz ohne Hilfe geklappt. War bei ner Art Heilpraktikerin/Esotherikerin, hab alle Medikamente abgesetzt und bumm - schwanger. Und jetzt ist hier alles fertig aufgebaut und eingeräumt und wir warten auf den kleinen Mann. Ist alles irgendwie noch nicht so richtig vorstellbar, dass wir bald wirklich ein Baby haben.

@Mut machen: Du schaffst das ganz bestimmt. Mit dem Examen ist zwar blöd, dass du es wieder verschieben musst, aber auch das bekommst du hin. Dein Schatz unterstützt dich ja sicher gut.
netty83
12961 Beiträge
04.07.2014 06:07
Oh mein gott rama
Das habt ihr aber einiges durch gemacht
Aber Gott sei dank ist alles gut gegangen
Und nun bist du wieder da
Und ich freue mich das du wieder ss bist
Herzlich Glückwunsch
07.07.2014 11:22
@Hummel: Wahnsinn, oder? Ich hatte in dem Zyklus mit Eliah auch alles abgesetzt... Kein Metformin, kein Möpf, nix. Und dieses Mal auch...
Ich freue mich so für euch! Ja, es ist total irreal, ich fühle es diesmal auch wieder Kann es kaum fassen!

@netty: Hiiiiii, wie schön, von dir zu lesen!!! Wie gehts dir???

@mone: du bist so süß! Danke! Ich habe heute den Dozenten ne Mail geschrieben dass ich aus familiären Gründen ein Jahr aussetze Meint ihr das ist eindeutig?

@Funkentanz! HALLOOOOO und daaaanke
07.07.2014 11:29
So ihr lieben, es wird spannend, morgen ist mein erster FA-Termin.

Rein rechnerisch müsste ich morgen bei 4+5 sein.
Bei Eliah hab ich am 27.08. eine Fruchthöhle gesehen mit Mini Inhalt Da war ich 5+1... Vielleicht habe ich ja Glück, und man sieht schon was

Habt ihr US Bilder von 4+5?
Seramonchen
37769 Beiträge
07.07.2014 11:31
Schön, dass du wieder da bist und dein Kleiner ist wirklich wunderschön
07.07.2014 11:33
Zitat von Seramonchen:

Seramoooonchen!!! Du bist ja auch wieder schwanger

Und danke für das Kompliment
Seramonchen
37769 Beiträge
07.07.2014 11:34
Zitat von ramaeli:

Zitat von Seramonchen:

Seramoooonchen!!! Du bist ja auch wieder schwanger

Und danke für das Kompliment

Ja endlich nach vier Jahren

Ha, ich sag nur die Wahrheit. Und ich freu mich ganz doll für dich für das zweite Wunder und drücke die Daumen, dass man morgen schon was sieht
Hummel07
11063 Beiträge
07.07.2014 11:42
Ich drücke auch die Daumen, dass man was sieht. Ich war erst bei 6+1 das erste Mal beim FA. Da hat dann aber das Herz auch schon geschlagen.
07.07.2014 13:32
Ich drück auch mit
bibbi26
39350 Beiträge
07.07.2014 13:39
ich drück auch mit
07.07.2014 14:01
Ich drück auch die Daumen
08.07.2014 19:59
Hallo ihr Lieben!

Aaaaalso, erst einmal vielen Dank für die vielen Däumchen

Ergebnis Arztbesuch: Schwangerschaft vom Arzt bestätigt, auf dem US konnte man eine 7 mm große Fruchthöhle mit Inhalt sehen
Allerdings, und das macht mir ein bisschen Sorgen, habe ich eine Flüssigkeitsansammlung direkt neben der Fruchthöhle in einer separaten "Kammer". Man konnte nicht sagen, ob es Blut war, aber da ich bis jetzt nicht geblutet habe, vermuten mein Arzt und ich das Beste.... Mache mir schon etwas Sorgen muss ich sagen. Kennt jemand von euch das auch? Habe im Internet gelesen, so "freie Flüssigkeit" käme öfter in der SS vor, zumindest in den ersten Wochen...
Und, was man auch nicht genau sagen kann.... Möglicherweise hat er 2 Fruchthöhlen gesehen Da die Flüssigkeit im Weg war, wird sich das erst nächstes Mal zeigen. Nächste Woche bin ich wieder dort... Bin gespannt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt