Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
03.08.2014 10:40
Zitat von Engelchen1711:

Rama ist soweit ich weiß grad in London

Ihr und Babymaus gehts aber soweit gut.

Danke für die Info
Also alles gut ?ja
03.08.2014 11:21
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Engelchen1711:

Rama ist soweit ich weiß grad in London

Ihr und Babymaus gehts aber soweit gut.

Danke für die Info
Also alles gut ?ja
Ja Wird auch "nur" ein Mäuschen
08.08.2014 20:05
Hallooooo ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich mal wieder lange habe auf mich warten lassen....

Ich bin im Augenblick so dermaßen müde, jedes Mal, wenn sich mein kleiner zum Mittagsschlaf niederlässt, muss ich mich dazulegen, sonst packe ich den Tag nicht....
Und abends komme ich auch nicht dazu, bei MC reinzuschauen... SORRY!!!

Aber es gibt gute Neuigkeiten von letzter Woche Montag, da war das Baby (ja es ist nur eins ) 1,3 cm groß, Herzchen schlug kräftig, alles in Ordnung.
Insgesamt war mir viel schlecht, hab mich auch 2-3 mal übergeben, aber insgesamt ist alles ok War ein paar Tage in London, aber jetzt bin ich wieder da.
Am 20.8. ist mein nächster FA-Termin. Bin gespannt.
Hab mal einen Lackmus-Test gemacht, und mein Pipi hat nen pH Wert von 6,0. Ist das ein Zeichen für einen Jungen? Waaaaaah ich will soooo unbedingt ein Mädchen!!!

Gehts euch gut?
Versuche, hier mal wieder öfter reinzuschauen, versprochen
Kuss!
Rama
08.08.2014 20:21
Zitat von ramaeli:

Hallooooo ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich mal wieder lange habe auf mich warten lassen....

Ich bin im Augenblick so dermaßen müde, jedes Mal, wenn sich mein kleiner zum Mittagsschlaf niederlässt, muss ich mich dazulegen, sonst packe ich den Tag nicht....
Und abends komme ich auch nicht dazu, bei MC reinzuschauen... SORRY!!!

Aber es gibt gute Neuigkeiten von letzter Woche Montag, da war das Baby (ja es ist nur eins ) 1,3 cm groß, Herzchen schlug kräftig, alles in Ordnung.
Insgesamt war mir viel schlecht, hab mich auch 2-3 mal übergeben, aber insgesamt ist alles ok War ein paar Tage in London, aber jetzt bin ich wieder da.
Am 20.8. ist mein nächster FA-Termin. Bin gespannt.
Hab mal einen Lackmus-Test gemacht, und mein Pipi hat nen pH Wert von 6,0. Ist das ein Zeichen für einen Jungen? Waaaaaah ich will soooo unbedingt ein Mädchen!!!

Gehts euch gut?
Versuche, hier mal wieder öfter reinzuschauen, versprochen
Kuss!
Rama

Hört sich Super an
Mit so ph werten und Geschlecht hab ich nie was bin gehört

Aber ich bekomm wieder eine Zicke
08.08.2014 20:53
Ich denke nicht dass das was damit zu tun hat Hab ich zumindest noch nie gehört.

Guck mal du bist genau 4 Wochen weiter als ich

Glückwunsch zum WW
miamo
8196 Beiträge
08.08.2014 21:13
Schön das alles gut ist bei dir ...
also das mit dem ph hab ich auch noch nie gehört
10.08.2014 21:23
ich hab mal so nen test gemacht. da kam bei mir auch mädchen raus. also beim test. an der geburt kam ein junge raus
10.08.2014 21:24
aber ich kann deinen wunsch nach einem mädchen total verstehen. ich drück dir die daumen dafür
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.08.2014 21:27
Hey was sehen meine müden Augen da!

GLÜCKWUNSCH!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2014 22:09
Ich drück auch die Daumen für ein Mädchen!!!
26.09.2014 20:45
Guten Abend meine sehr verehrten Damen!

Jaaaa, sie ist auch mal wieder da und erzählt ein bisschen was von ihrer bis jetzt sehr unspektakulären Schwangerschaft.

Nachdem ich extrem starke Erschöpfungserscheinungen hatte und es mir irgendwie nicht wirklich gut ging, diagnostizierte mein Arzt eine leichte SS-Depression und ich muss dringend auf mich acht geben....
Jetzt heißt es ausruhen.
Mein kleiner Eli ist seit heute das erste Mal in der Kita nach 2 Wochen Eingewöhnung, die sehr gut geklappt haben. Ich glaube es geht ihm wirklich gut, und ich freue mich, dass er so viel Spaß mit den anderen Kindern zu haben scheint.

Leider weiß ich immer noch nicht, was es wird, bei der Nackenfaltenmessung sah es wohl erst 80% nach einem Mädchen aus, und in der letzten Aufnahme dann wieder wie ein Junge.
Und da ich schon wieder eine Vorderwandplazenta hab, konnte man beim Termin vor 2 Wochen rein gar nichts geschlechtstechnisch erkennen. Das kleine hat sein Genital in die Plazenta gedrückt und es war nix zu sehen....

Ich bin sowas von aufgeregt! Wenn ich doch endlich wüsste, was es wird!

Laut FA bin ich 5 Tage weiter, sprich heute schon statt 16+1 bei 16+6. Aber das wird im MuPa nicht angepasst, das macht man nur wenn die Abweichung mehr als 6 Tage beträgt.

Mir ist aufgefallen, dass die Herzfrequenz des Babys immer 170 beträgt. Das ist ganz schön viel oder? Bei Eliah waren es immer so ca. 140 bis maximal 150. 170 ist schon echt ordentlich...
Es gibt ja Stimmen, die behaupten, eine hohe Herzfrequenz spreche für ein Mädchen... Wie war das bei euch?

Leider gibt es nicht allzu viel Interessantes zu berichten, also hör ich mir lieber an, was bei euch so los ist

Alles Liebe

Rama
26.09.2014 21:57
Glückwunsch zum 5. Monat

Outing kommt schon noch. bei den Jungs war sie Herzfrequenz
meine ich auch immer um 140-150 Diesmal weiß ich nicht.
26.09.2014 22:02
Ich bin einfach so aufgeregt.... Die Ungewissheit macht mich fertig!
26.09.2014 22:03
Hihi süß
26.09.2014 22:24
Zitat von ramaeli:

Ich bin einfach so aufgeregt.... Die Ungewissheit macht mich fertig!

Gedult
170? Ist schon seh hoch, sagt dein Fa nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt