°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
03.07.2014 12:43
Zitat von Hummel07:
Eliah ist wirklich supersüß.
HUMMEL!!!! OH MEIN GOTT du hast es tatsächlich geschafft und bist schwanger!!! Und auch noch fast am Ende angelangt! Ich habe bei 37+5 entbunden
Ich drücke dich ganz feste und muss mir grad wirklich ne Träne verdrücken... Du bist endlich endlich schwanger... Ich weiß noch so genau, wie sehr ihr es probiert habt.
*gänsehaut*
Danke für das Kompliment... Ja er ist echt ein Knuddel unser Kleiner Und flirten tut er ohne Unterlass....
03.07.2014 12:44
Zitat von mamamone:
Vorallem wünsche ich dir dieses mal eine tolle Geburt!!!!
Das wünsche ich mir auch.... Wohnt zufällig jemand in Bonn und kann mir ne Empfehlung aussprechen? Ich will nicht im St. Marien und auch nicht im Elisabeth Hospital entbinden.... Da hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht....
03.07.2014 12:45
Zitat von CrazyMya:
son hübscher kerl... aber das war ja bei der mama zu erwarten
03.07.2014 12:45
Zitat von Daphne:
Ohje da habt ihr ja was durchmachen müssen dass tut mir soooo leid für euch
Dein großer sieht einfach zucker süß aus schön dass du wieder hier bist
ICh bin auch wieder SS
Daaaaaphne! Du auch??? AAAAH wie cool ist das denn???
Glückwunsch!!!
03.07.2014 12:46
Zitat von Primadonna:
Rama Herzchen!!
Was muss ich da lesen???? Es tut mir unglaublich leid, das ihr sowas durch machen musstet und man kann sich wohl nur im ansatz vorstellen was ihr durchgemacht haben müsst.
Und dann sind wir auch noch zusammen schwanger
Es grüße die Merle-Perle
Ich hab den Namen Primadonna zuerst null erkannt Aber Merle ist natürlich hilfreich hehe! Glückwunsch zur Schwangerschaft meine Süße!!! Und wir beide zusammen! Wie super ist das denn?
03.07.2014 12:47
Zitat von miamo:
Zitat von ramaeli:ui was für ein süßer fratz ...
Hier noch 2 Fotos von meinem Schatz
man rama da habt ihr aber ein schreck erleben müssen
schön das du wieder kugeln darfst
Miamo! Dich gibts hier auch noch? TOLL!
Ja, das letzte Jahr war wirklich ein Auf und Ab... Aber ich bin zuversichtlich, dass die Zukunft gut wird
03.07.2014 12:49
Zitat von Botticelli:
Ramaaaaaaaa da bisz du ja wieder.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen kleinen wunder. Ich wünsch euch allea erdenklich gute.
Und zu deinem Sohn: oh gott, wie schrecklich, aber schön das man ihm so gut geholfen hat ( auch wenn ihr den ärzten sagen musstet was er hat). Hat er jetzt noch Probleme mit dem Darm bzw muss man was beachten?
Hi Botti!!
Von dir konnte ich ja die spannenden Entwicklungen bei FB verfolgen... Nochmal Glückwunsch zum süßen kleinen Reik! Läuft es gut mit 2 Kindern? Bist du einigermaßen im Alltag angekommen? Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen
03.07.2014 12:49
Zitat von Aurelchen2011:
Ohhhhhhhh mein gott ich raste aus !!!!
Meine süße, wir sind zusammen schwanger
Wie geil ist das denn bitte
Warum sagst du nix bei fb
Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich ja so für euch
Neee, ich sag nix bei Fb, erst wenn ich in der 15. Woche bin oder so
Ich wusste gar nicht, dass du jetzt wieder hier bist !!
03.07.2014 12:51
Zitat von -3Kiddis-:
Rama, meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mein Gott das war ja eine schlimme Sache mit Eliah. Liest sich ganz furchtbar
Meine Güte ist er süüüß!!!
Drück die Daumen für ein Mädchen! Ich hab inzwischen 4 Mädels, hatte auch mal auf einen Jungen gehofft
Uiiiii, 4 Kinder! Meine Wunschanzahl! Ich hoffe so sehr auf ein Mädchen... Wird aber wohl nix schätze ich. Wir hatten am Tag des ES und 2 Tage vorher.... Wäre schon Glück wenn ein kleines X-Spermium sich durchgesetzt hätte
03.07.2014 12:52
Zitat von mamamone:
Ach Rama, es war eine schlimme Geschichte, und die Bilder waren so traurig.
Aber dein kleiner Sonnenschein hat sich soooo prächtig entwickelt und ist so ein zauberhaftes kleines Kerlchen.
Mädels, ihr werdet dahin schmelzen wenn ihr die Fotos seht.
Es gibt so viele super süße Kinder, aber Eliah ist schon ganz was ganz besonderes ..
.. diese Augen.... und die dunklen Locken......hach
Das ist so lieb Mone.... Danke dir!!!! (Und Recht hast du )
03.07.2014 12:53
Zitat von ramaeli:
Zitat von Primadonna:
Rama Herzchen!!
Was muss ich da lesen???? Es tut mir unglaublich leid, das ihr sowas durch machen musstet und man kann sich wohl nur im ansatz vorstellen was ihr durchgemacht haben müsst.
Und dann sind wir auch noch zusammen schwanger
Es grüße die Merle-Perle
Ich hab den Namen Primadonna zuerst null erkannt Aber Merle ist natürlich hilfreich hehe! Glückwunsch zur Schwangerschaft meine Süße!!! Und wir beide zusammen! Wie super ist das denn?
Ja haben uns unentschieden,im März die Pille abgesetzt und im Mai positiv getestet
03.07.2014 12:58
Soooo,
ich habe noch geschätzte 10 Minuten um das hier zu tippen, weil Eli um 13 Uhr wach wird und Essen will
Mal kurz zu meiner jetzigen Situation:
Ich bin damals leider total knapp durch meinen Freischuss gefallen, und wollte ursprünglich im Dezember diesen Jahres meinen ersten offiziellen Versuch fürs Examen schreiben. Hatte schon ein super teures Einzelrep gebucht... Leider musste ich wieder aussetzen, weil es bei uns mit der Kita NULL geklappt hat, Eliah geht ab September in eine studentische Kita. Da schafft er hoffentlich die Eingewöhnung...
Jedenfalls kann ich jetzt mal wieder das Examen vorerst auf Eis legen
Echt bescheuert, ich hab alle Prüfungen, alle Scheine, alles alles fertig, nur dieses DOOFE Examen fehlt mir!
Und jetzt bekomme ich mehr oder weniger knall auf fall das 2. Baby! Ich sag euch was, wer hätte denn damit gerechnet, dass es beim ersten richtigen Versuch klappt???? Ich hab bei Eliah so lange gebraucht, ihr erinnert euch
Und nun das....
Aber ich bin ja ein Mensch, der irgendwie an das Schicksal glaubt, auch wenn ich NULL esoterisch bin. Alles ergibt aber irgendwann einen Sinn, finde ich. Und nun soll Eliahs Anhänglichkeit und seine Unfähigkeit, in die Kita zu gehen in ein Geschwisterchen für ihn resultieren... Ist doch eigentlich verrückt... Ich hätte die Pille weitergenommen, wäre frühestens nächstes Jahr schwanger geworden... Und nun das.
Baut mich bitte etwas auf und sagt mir, dass ich das alles schaffe (Brauche ich jetzt einfach mal )
Knutsch!!!
Eure Rama
ich habe noch geschätzte 10 Minuten um das hier zu tippen, weil Eli um 13 Uhr wach wird und Essen will
Mal kurz zu meiner jetzigen Situation:
Ich bin damals leider total knapp durch meinen Freischuss gefallen, und wollte ursprünglich im Dezember diesen Jahres meinen ersten offiziellen Versuch fürs Examen schreiben. Hatte schon ein super teures Einzelrep gebucht... Leider musste ich wieder aussetzen, weil es bei uns mit der Kita NULL geklappt hat, Eliah geht ab September in eine studentische Kita. Da schafft er hoffentlich die Eingewöhnung...
Jedenfalls kann ich jetzt mal wieder das Examen vorerst auf Eis legen
Echt bescheuert, ich hab alle Prüfungen, alle Scheine, alles alles fertig, nur dieses DOOFE Examen fehlt mir!
Und jetzt bekomme ich mehr oder weniger knall auf fall das 2. Baby! Ich sag euch was, wer hätte denn damit gerechnet, dass es beim ersten richtigen Versuch klappt???? Ich hab bei Eliah so lange gebraucht, ihr erinnert euch
Und nun das....
Aber ich bin ja ein Mensch, der irgendwie an das Schicksal glaubt, auch wenn ich NULL esoterisch bin. Alles ergibt aber irgendwann einen Sinn, finde ich. Und nun soll Eliahs Anhänglichkeit und seine Unfähigkeit, in die Kita zu gehen in ein Geschwisterchen für ihn resultieren... Ist doch eigentlich verrückt... Ich hätte die Pille weitergenommen, wäre frühestens nächstes Jahr schwanger geworden... Und nun das.
Baut mich bitte etwas auf und sagt mir, dass ich das alles schaffe (Brauche ich jetzt einfach mal )
Knutsch!!!
Eure Rama
03.07.2014 13:06
Hey!
Schön das Du wieder da bist!
Alles Liebe zur Schwangerschaft.
Eliah ist ja echt süß.
Nicht schön, was ihr da erleben musstet...
Aber echt toll, das Du jetzt wieder hier bist.
03.07.2014 13:08
Erstmal omg was ihr durchmachen musstet. Zum Glück ist alles gut gegangen
Zum Thema Mut machen. Weißt ja sicherlich noch so grob das wir für leah auch ewig und 3 Tage gebraucht haben. 3 Jahre inkl fg. Erstmal wollte ich eig kein 2. Kind weil Leah nicht Grad einfach war und dann hielt ich 1 woche nach der Hochzeit überraschend den pos Sst in der hand. Wir hatten eig nur aus jucks und tollerei auf die Verhütung nicht so geachtet. Bei Leah hatte es ja ewig gewartet
Irgendwie war ich im ersten Moment geschockt. Die große erst 7 monate. Hatte Angst vor der geburt ob ich alles schaffe. Die geburt war innerhalb von zwei Stunden erledigt. Und es klappt besser als erwartet
Zum Thema Mut machen. Weißt ja sicherlich noch so grob das wir für leah auch ewig und 3 Tage gebraucht haben. 3 Jahre inkl fg. Erstmal wollte ich eig kein 2. Kind weil Leah nicht Grad einfach war und dann hielt ich 1 woche nach der Hochzeit überraschend den pos Sst in der hand. Wir hatten eig nur aus jucks und tollerei auf die Verhütung nicht so geachtet. Bei Leah hatte es ja ewig gewartet
Irgendwie war ich im ersten Moment geschockt. Die große erst 7 monate. Hatte Angst vor der geburt ob ich alles schaffe. Die geburt war innerhalb von zwei Stunden erledigt. Und es klappt besser als erwartet
03.07.2014 13:36
Ich komm nachher nochmal on, Pupsi ist wach und will Spaghetti essen
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt