Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
02.07.2014 12:49
Vorallem wünsche ich dir dieses mal eine tolle Geburt!!!!
02.07.2014 12:49
Hier noch 2 Fotos von meinem Schatz

02.07.2014 12:52
oh man armer kleiner Schatz, hab beim Lesen Tränen in den Augen
gehabt und ne Gänsehaut bekommen. Armes Häschen....

Glückwunsch zur SS auch hier nochmal
-M-Y-A-
23387 Beiträge
02.07.2014 12:54
son hübscher kerl... aber das war ja bei der mama zu erwarten
Daphne
9542 Beiträge
02.07.2014 12:56
Ohje da habt ihr ja was durchmachen müssen dass tut mir soooo leid für euch

Dein großer sieht einfach zucker süß aus schön dass du wieder hier bist

ICh bin auch wieder SS
bibbi26
39350 Beiträge
02.07.2014 12:57
So ein süßer Fratz und zum Glück ist alles gut gegangen
02.07.2014 13:01
Soooooo süß dein kleiner Mann
02.07.2014 13:01
Rama Herzchen!!
Was muss ich da lesen???? Es tut mir unglaublich leid, das ihr sowas durch machen musstet und man kann sich wohl nur im ansatz vorstellen was ihr durchgemacht haben müsst.

Und dann sind wir auch noch zusammen schwanger

Es grüße die Merle-Perle
02.07.2014 13:02
Zitat von ramaeli:

Zitat von CrazyMya:

grosser gott ,der arme !!! und du arme... ich wäre schier durchgedreht und bin ein mensch,der sofort in schockstarre verfällt.
kann er davon noch körperliche spätfolgen davontragen,oder ist sein darm soweit wieder gesund?

MYAAAAAA
wie schön von dir zu lesen!!!
Nein, in den ersten 24 Stunden nach der erfolgreichen Behandlung ist das Risiko noch am höchsten, dass es wiederkommt (ca. 25 %) aber danach hat er exakt das gleiche (verschwindend geringe) Risiko, daran zu erkranken wie jedes andere Kind. Es ist eine sehr seltene Krankheit, aber die Rotaviren Impfung steigert das Risiko um das 6 fache in der ersten Woche nach der Impfung, es zu bekommen... Hätte ich das mal vorher gewusst! NIE WIEDER ROTAVIREN-IMPFUNG!!!

Ihm geht es super, er entwickelt sich prächtig, kann alle Tierlaute, läuft seit er 10 Monate alt ist, hat einen wilden wuscheligen Lockenkopf und treibt allerhand Schabernack. Er ist wunderbar!

Ich habe mich so lange nicht bei MC gemeldet, weil ich nach der Erkrankung damals nicht erzählen wollte, was passiert ist, ich war in einer solchen, wie du schon sagtest, Schockstarre und kam kaum darüber hinweg, dass Eliah fast unter meinen Händen weggestorben wäre. Es nochmal zu beschreiben hätte es wieder hergeholt und als ich es überwunden hatte, wuchs der Berg der Überwindung viel zu groß und MC geriet in Vergessenheit... Aber dank Engelchen bin ich wieder auf dem Dampfer
Immer wieder gern

Ich tret dir trotzdem in den Hintern wenn du nicht ordentlich lernst
Hummel07
11063 Beiträge
02.07.2014 13:25
Ohje, was für eine schreckliche Geschichte. Gut, dass doch noch alles gut gegangen ist.

Toll, dass jetzt das 2. Würmchen unterwegs ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal ein Mädchen wird. Ist ja schon krass, dass es direkt eingeschlagen hat und du schon so viele Tage vor NMT deutlich positiv testest. Vielleicht bist du ja doch schon etwas weiter als gedacht.

Und wie du an meinem Ticker sehen kannst, hat es in deiner Abwesenheit bei uns auch endlich geklappt und der kleine Mann kommt schon bald zur Welt.
miamo
8196 Beiträge
02.07.2014 13:30
Zitat von ramaeli:

Hier noch 2 Fotos von meinem Schatz

ui was für ein süßer fratz ...

man rama da habt ihr aber ein schreck erleben müssen
schön das du wieder kugeln darfst
Hummel07
11063 Beiträge
02.07.2014 13:45
Eliah ist wirklich supersüß.
Botticelli
9291 Beiträge
02.07.2014 13:53
Ramaaaaaaaa da bisz du ja wieder.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen kleinen wunder. Ich wünsch euch allea erdenklich gute.
Und zu deinem Sohn: oh gott, wie schrecklich, aber schön das man ihm so gut geholfen hat ( auch wenn ihr den ärzten sagen musstet was er hat). Hat er jetzt noch Probleme mit dem Darm bzw muss man was beachten?
02.07.2014 13:59
Ohhhhhhhh mein gott ich raste aus !!!!
Meine süße, wir sind zusammen schwanger
Wie geil ist das denn bitte

Warum sagst du nix bei fb

Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich ja so für euch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.07.2014 22:30
Rama, meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mein Gott das war ja eine schlimme Sache mit Eliah. Liest sich ganz furchtbar

Meine Güte ist er süüüß!!!

Drück die Daumen für ein Mädchen! Ich hab inzwischen 4 Mädels, hatte auch mal auf einen Jungen gehofft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt