Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
03.04.2013 12:37
hab ihr vorhin ne SMS mit ner Kündigung an den Bauchzwerg geschickt
wegen wiederholter Randale aber kam leider noch nichts zurück...
03.04.2013 12:39
Wann kommt Rama's kleiner Mann?

Alica - 26. März
Viala - 30. März
Esy88 - 31. März
Mamamone - 1. April
Engelchen - 3. April
Mimi - 4. April
Bibbi - 6. April
Neptunia - 7. April
Netty - 8. April
Veloria- 12. April
Annel - 13. April
DieKleene- 15. April
Hummel07- 17. April
CrazyMya- 22. April
CrazyBlue- 23. April

Rama-Mama sagt ...

8. April

Rama-Papa sagt ...

5. April
Veloria
3169 Beiträge
03.04.2013 14:52
Zitat von Engelchen1711:

Du willst ja nur gewinnen Nee,ich hoffe mal das der Kleene echt bald kommt!Rama,hatte ja schon in der 25 SSW nen mega Bauch.Rama falls Du nicht nicht am entkugeln bist,würde ich so gerne mal deine Mordskugel sehen,ja?
*
Drück Dir natürlich weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!
Veloria
3169 Beiträge
03.04.2013 14:52
Zitat von Engelchen1711:

Du willst ja nur gewinnen Nee,ich hoffe mal das der Kleene echt bald kommt!Rama,hatte ja schon in der 25 SSW nen mega Bauch.Rama falls Du nicht nicht am entkugeln bist,würde ich so gerne mal deine Mordskugel sehen,ja?
*
03.04.2013 14:57
Zitat von Veloria:

Zitat von Engelchen1711:

*
na klar will ich gewinnen hat ja bisher die ganze Zeit recht bei ihr
Veloria
3169 Beiträge
03.04.2013 15:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Veloria:

Zitat von Engelchen1711:

*
na klar will ich gewinnen hat ja bisher die ganze Zeit recht bei ihr

Ja das stimmt!Bis jetzt hatte ich bei Rama nur einmal recht und zwar habe ich immer gesagt das Rama bestimmt nen süßen Jungen bekommt Mit Daten scheine ich es wohl nicht so zu haben.
*
Hach ist das aufregend
03.04.2013 15:52
hab immer noch keine Nachricht von ihr, vll isse im Kreissaal und kuschelt
03.04.2013 18:36
Hier bin ich Leute, hab noch kein Baby

Gestern Nacht hatte ich ziemlich üble Wehen, bin ins KH um 1 Uhr nachts, hatte alle 3 Minuten starke Wehen auf dem CTG.
Der Mumu hatte sich aber nicht weiter geöffnet, die haben mich 2 Stunden rumlaufen lassen, aber der Befund änderte sich nicht.
Beim US hatte der kleine 3418 g, 52 cm groß und KU 34 cm.
Die Ärzte meinten, der ET wäre nach allen Messungen wohl der 14.4., und ich wäre heute 38+3....
Naja, jedenfalls haben die mich dann nach Hause gehen lassen und haben mir Buscopan verschrieben. Freitag soll ich wiederkommen zum Gespräch mit dem Oberarzt. Der möchte evtl. einleiten lassen. Die haben im KH schon alle total Mitleid mit mir, weil ich so eine "wehenbereite" Gebärmutter hab, und sie das mit mir schon so lange mitverfolgen....
Ich bin echt fertig... Hab 2 Stunden geschlafen Naja, dafür war ich heute beim Friseur und hab ich mir 50% der Haare abschneiden lassen
Ich will dass endlich endlich das Baby kommt!
Hab auf Stephies Anraten hin Caulophyllum Pentarkan bestellt und vor ner 3/4 Stunde die erste Tablette genommen. Hoffe, es hilft!

Drück euch alle ganz fest!

PS: Immer noch keine Streifen, fester, knackiger Bauch Nur mein Gesicht sieht langsam sehr teigig aus!
froggy80
22536 Beiträge
03.04.2013 19:10
mal aus meiner stillen Ecke komme

Rama du brauchst kein Rizinusoel, du hast schon Wehen

Mone hatte recht, ich hab damit den letzten Stups gegeben, Mumu war 2 Finger durchlaessig, Gmh verstrichen und cih sollte am naechsten tag eingeleitet werden, mir und maeuschen gings gut, also hab ich auf Rat meiner Hebamme abends 22 Uhr ein Spiegelei mti 2 EL Rizinusoel gebraten. Ab 3 Uhr Wehen (aber vorher null komma nix) und 8:12 war sie da

ich drueck die Daumen, dass es bald richtig vorwaerts geht bei dir

wieder in die stille Ecke krabbel
03.04.2013 19:13
Ramamaus ich drück dir die Daumen das die Tabbis bei dir genauso schön schnell wirken.

Vll war meine vertippte Zahl (4.4.) doch richtiger
03.04.2013 22:10
habe gestern Abend ein Glas Rotwein, Aprikosensaft und Rizinusöl genommen und es hatte nix gebracht. von Rotwein bekomme ich wehen (Hab's vor ein paar Tagen schon probiert) aber das Rizinusöl hat NULL gebracht schade....
mal hoffen, dass die Tabletten mehr bringen...
Kuss!
03.04.2013 22:13
dU bist doch erst n der 37SSW - wieso willst du denn unbedingt Wehen auslösen?
(Hab nicht alles nachgelesen, sollte es irgenwo stehen - soooorry )
03.04.2013 22:43
Zitat von Alica:

dU bist doch erst n der 37SSW - wieso willst du denn unbedingt Wehen auslösen?
(Hab nicht alles nachgelesen, sollte es irgenwo stehen - soooorry )
weil sie schon ewig Wehen hat und heute alle 3 Minuten und damit
im KH war die öffnen aber nicht den MuMu
03.04.2013 22:44
Mausi ich schreib dir mal den Satz der es bei mir gebracht hat

Ich wünsch dir eine gute Nacht, mit vielen Wehen !!!

(die was bringen natürlich)

schlaf schön soweit möglich. hilft das Buscopan wenigstens?
MIMI79
4308 Beiträge
03.04.2013 23:33
Ich kann die Ungeduld verstehen, aber versuch einfach zu warten. Jeder Tag im Bauch ist für deinen Schatz viel Wert. Und Alkohol kann keine Wehen auslösen. Es ist ein alter Hebammentrick, um festzustellen, ob man echte Wehen hat oder nicht. Denn man entspannt unter Alk ein bisschen, unechte Wehen lassen dann nach. Ähnlich wie mit dem Bad. Das kann auch keine Wehen auslösen, nur echte verstärken. War wohl Zufall, dass es mit du Wehen danach hattest und vermutlich hättest du sie auch ohne den Wein gehabt. Lass es lieber, Alkohol tut nur deinem Kind nicht gut. Auch wenn es kleine Mengen sind, wenn du es im Arm halten würdest, würdest du ihm auch keinen noch so kleinen Tropfen Rotwein geben, oder? Alles wird gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt