Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Janette
459 Beiträge
04.04.2013 12:31
Ich wünsche dir alles gute ramaeli ich hoffe dein kind kommt gesund zur welt
04.04.2013 12:32
Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

boar sag mal Mone gehts noch????? jetzt les ich hier deinen Ausruf und
krieg erstmal n Schreck, denk schon ich hab was verpasst...

mach das nicht nochmal
Hab ich auf deiner Seite doch auch gemacht !!!
da wusst ich aber das es noch nicht so ist

Ach watt..... Stephie... ließt... huch mein Baby ist schon da...... schaut auf ihren Bauch..... och nöööö noch drin !

naja so schlimm wars ja echt nicht, hät man ja fast davon sprechen können
das er sich rausgeschlichen hat.

hihi ja Thread sprengen
mamamone
31266 Beiträge
04.04.2013 12:36
04.04.2013 17:32
@miaa: *heul* du kannst mir doch nicht so einen Text schreiben, bin doch so emotional im Moment *tränewegwisch* danke dir!
Küsse!!!!
@mone: noch ist er nicht da. aber heute bewegt er sich ganz seltsam, streckt sich die ganze zeit... Armer Kerl. bin doch so klein und er ist schon so groß....
Veloria
3169 Beiträge
04.04.2013 20:37
Huhu Ramamaus! Drücke Dir ganz feste die Daumen das es endlich losgeht!!! Denk an Dich!
*
Mein Muttermund ist überings auch 3 cm auf und der Doc meinte das ich wahrscheinlich eher nicht über Termin gehen werde
*
Bin gespannt wer das Rennen macht!
miaa
15612 Beiträge
04.04.2013 21:52
Zitat von ramaeli:

@miaa: *heul* du kannst mir doch nicht so einen Text schreiben, bin doch so emotional im Moment *tränewegwisch* danke dir!
Küsse!!!!
@mone: noch ist er nicht da. aber heute bewegt er sich ganz seltsam, streckt sich die ganze zeit... Armer Kerl. bin doch so klein und er ist schon so groß....

Ich denk ganz fest an dich *Knutschi*
fritzle
3591 Beiträge
04.04.2013 22:35
Zitat von ramaeli:

Küsse!!!!

Wünsche dir auch alles Gute für die Geburt! *knuddel*
...wie die Zeit vergeht...
05.04.2013 09:11
Hi ihr süßen!

Sooooo, in 1,5 Stunden ist mein Arzttermin im KH....
Bin echt gespannt, was der Oberarzt sagt...
Letzte Nacht war furchtbar, hatte um halb 2 wieder total Durchfall und dadurch bedingt dann auch wieder Wehen... Bis halb 4 hat es gedauert und sie kamen wieder alle 2-3 Minuten und haben mich nicht schlafen lassen
Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 120,2 cm (für meine Statur ist das echt viel, bin klein und hab sehr schmale Hüften). Habe starke Schmerzen beim Gehen, in der Symphyse, im Bauch und in den Füßen.
Mein Rücken und mein Nacken sind dauerverspannt und meine Gliedmaßen sind voller Wasser. Ich beschwere mich ja nur ungern, aber es wird mir langsam echt zu viel Die meiste Zeit liege ich nachts wach und suche eine Position, in der mir nicht alles wehtut oder der kleine mir die Rippen ramponieren kann.... An eine gute Nacht Schlaf ( das sind bei mir schon 3-4 Stunden) ist nicht mehr zu denken seit ca. 2 Wochen....
Ich werde den Oberarzt sicher nicht anflehen, einzuleiten oder sonstwas, aber ich hoffe so sehr, dass er einfühlsam genug ist, zu merken, dass bei manchen Frauen der Körper einfach nicht mehr mitmacht.
Die eine Hebi meinte sogar, wenn ich das Kind bis zum Termin austragen würde, könnte es locker bis zu 4300 Gramm schaffen. Das ist eindeutig zuviel. Daher an alle, die jetzt sagen: Nicht eingreifen, lass das Kind entscheiden, wann es kommen will, die Natur weiß was sie tut etc.:
ICH SCHAFFE ES NICHT BIS ZUM ET! Und ich bete, dass der Kleine in den nächsten Tagen kommt.
Ich bin mit meiner Kraft am Ende.

Das Baby ist jetzt schon optimal entwickelt (fast 3,5 kilo, 52 cm, 34 KU... perfekte Geburtsmaße? Manche haben am oder nach dem ET weniger....) laut sämtlichen Ärzten.... Zudem glauben alle, dass mein ET der 14.4. und nicht der 26.4. ist. Demnach wäre ich heute 38+5 statt 37+0 (Wochenwechsel by the way )

Schon komisch, vor ein paar Wochen wurden mir noch sooo viele Wehenhemmer reingeknallt, ich durfte nur aufstehen, um aufs Klo zu gehen, und jetzt bete ich in die andere Richtung.

Komm raus kleiner Mann. Bitte erspar deiner Mama weitere Schmerzen und schlaflose Nächte...
Ich hab mich doch so auf dich gefreut.... Hilf mir, dass ich nicht das totale Körper-Wrack werde.
Ich kann es kaum erwarten, dich im Arm zu halten, und mir sind auch alle Schmerzen der Welt es wert, dass du gesund bist.
Aber das bist du. Komm ruhig raus, wir alle sind schon so gespannt auf dich!
Ich liebe dich, mein Baby! Und ich hab so lange für dich gekämpft!
Lass mich nicht länger warten.

05.04.2013 09:22
Glückwunsch zum WW Mausi, ab heute ist er kein Frühchen mehr,
kann also kommen. Und bei euch in der Fam sind doch alle zu früh
gekommen oder? Er kommt bestimmt bald
05.04.2013 09:32
Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch zum WW Mausi, ab heute ist er kein Frühchen mehr,
kann also kommen. Und bei euch in der Fam sind doch alle zu früh
gekommen oder? Er kommt bestimmt bald

Ja, mein Bruder kam auch 3 Wochen zu früh, mit 3460 Gramm, 51 cm und 37,5 cm KU.... Liegt wohl in der Familie mit den Maßen...
Meine Mutter hatte allerdings das Glück, dass sie einen Blasensprung hatte und dann erst die Wehen anfingen... Bei mir sind es ja hauptsächlich die zig Wehen täglich (und vor allem nachts) , die mir die letzte noch verbliebene Kraft rauben.... Das geht nun schon seit Wochen so. Das ist kein Zustand. Wo soll ich denn da noch die Kraft für die Geburt hernehmen?

Danke für die Glückwünsche mein Mupfelchen
Wie war dein Termin gestern?
05.04.2013 09:40
Zitat von Janette:

Ich wünsche dir alles gute ramaeli ich hoffe dein kind kommt gesund zur welt

Das ist aber nett, vielen Dank
05.04.2013 09:41
Zitat von fritzle:

Zitat von ramaeli:

Küsse!!!!

Wünsche dir auch alles Gute für die Geburt! *knuddel*
...wie die Zeit vergeht...

Danke fritzle Ja, die Zeit vergeht! Wahnsinn... Am Ende zieht sie sich allerdings hin wie Butter....
05.04.2013 09:43
Zitat von Veloria:

Huhu Ramamaus! Drücke Dir ganz feste die Daumen das es endlich losgeht!!! Denk an Dich!
*
Mein Muttermund ist überings auch 3 cm auf und der Doc meinte das ich wahrscheinlich eher nicht über Termin gehen werde
*
Bin gespannt wer das Rennen macht!

Haha, wahrscheinlich sogar du Ich glaube nicht, dass der Oberarzt Mitgefühl zeigen wird. Der wird das als "normale Schwangerschaftszipperlein" abtun und mich wieder heimschicken
Ich bin ja der Ansicht, dass diese permanente Wehentätigkeit nicht normal ist. Ich krieg ja kaum Luft bei so einer Wehe, mein Bauch spannt wie verrückt und mein Becken fühlt sich an, als würde es gleich bersten....
Und das pro Stunde mindestens 4 mal am Tag? Das ist echt mies! Da kann ich es auch nicht verstehen, dass man mir nicht helfen will....
Mauziii
2499 Beiträge
05.04.2013 09:52
Oje, Rama, ich drück dich mal ... (Vielleicht kommt er dann raus )
Schade, dass es am Ende noch so ungemütlich wird.
Vielleicht sollte der OA einfach nur drohen, morgen wird eingeleitet ... Hat bei mir geklappt. Morgen KS, kleiner Mann und in der Nacht wollte er selbst raus ...
MsMuffin
4344 Beiträge
05.04.2013 09:53
Ach Rama, ich drücke dir echt die Daumen, dass es bald los geht - aber von alleine! Ich würde nie wieder mehr einleiten lassen und lieber dann einen Kaiserschnitt verlangen. Ich empfand die Einleitung als schrecklich und auch Ella hat die Sache gar nicht gut mitgemacht und sie war ja sogar über ET.
Ich kann echt verstehen, dass du mürbe bist, aber bitte hab noch ein bisschen Geduld. Du hast doch so einen klasse Befund, das wird nicht mehr lange dauern. Ich drück dich fest .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt