°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
01.04.2013 21:28
lauf...! n anderen tipp kann ich dir nicht geben... kam mit wehen im kh aus,die waren aber auf dem CTG nicht darstellbar (fühlten sich an wie senkwehen) ,man wollte mich nach hause schicken )obwohl die wehen alle 2 minuten kamen)... ich bekam dann ein zäpfchen,welches den MUMU weich machen sollte ,bin ne halbe std spazieren gewesen und dann gings los...
01.04.2013 21:31
Von Ritinusöl kann ich nur abraten, ich habe es auch versucht, es hat nichts gebracht.... doch ich hatte Darmkrämpfe bis zum geht nicht mehr.
Und die in verbindung mit Wehen sind nun wirklich nicht witzig, auserdem, nimmt man ja Ritinusöl damit Darmbewegungen enstehen, und damit die Gebermutter ein bissel gereizt wird und es Wehen gibt, aber die hast du ja schon. Und dieses Clomwasauchimmer, kommt also übermoregen.... ich bin mir sicher dann brauchst du es nicht mehr. Hals verstrichen, Muttermund bei 3 cm..... wenn man es jetzt ganz genau nehmen wollte, du bist bereits unter der Geburt, noch vor 20-25 Jahren, hätte man dich mit diesem Befund nicht mehr nach Hause gelassen !
Und die in verbindung mit Wehen sind nun wirklich nicht witzig, auserdem, nimmt man ja Ritinusöl damit Darmbewegungen enstehen, und damit die Gebermutter ein bissel gereizt wird und es Wehen gibt, aber die hast du ja schon. Und dieses Clomwasauchimmer, kommt also übermoregen.... ich bin mir sicher dann brauchst du es nicht mehr. Hals verstrichen, Muttermund bei 3 cm..... wenn man es jetzt ganz genau nehmen wollte, du bist bereits unter der Geburt, noch vor 20-25 Jahren, hätte man dich mit diesem Befund nicht mehr nach Hause gelassen !
01.04.2013 21:33
Zitat von ramaeli:wahrscheinlich nichts, aber man weiß nie welche Wirkung es auf
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:mein MuMu war 7cm auf und sie ist nicht geplatzt
Zitat von netty83:
RAMA mausi bei dem gr war der mumu auch ewig auf solange die fruchtblase ganz ist kann eig nix passieren
sollte sie platzen dann sollte das kind innerhalb von std da sein denn dann ist das wegen den bakterien
ach aber ich habe im gefühl das es bald losgeht
ja ich weiß.... ich will dass die fruchtblase endlich platzt
übrigens solltest du Rizinusöl nur unter Aufsicht nehmen, nicht das es
wirklich zu nem Wehensturm kommt. Aber wart erstmal ab, vll brauchst
du das gar nicht mehr und es geht heute Nacht los. Wobei ich ja mit
meinem Tipp wann du pos. testest auch richtig lag also noch etwa
27 Std. durchhalten
Hehe, stimmt, du lagst bis jetzt eigentlich immer richtig Warum mache ich mir eigentlich so viele Gedanken? Ich sollte immer meinen Guru Stephie fragen
Was ist, wenn ich total wenig Rizinusöl nehme? Also eine richtig kleine Menge?
deinen Körper hat, bis 3.4. schaffst du doch noch
Glückwunsch zum WW cool wir haben zusammen
richtig, frag mich doch einfach
01.04.2013 21:37
Wenn Rizinisöl, dann bitte etas in die Pfanne und ein Spieglei drin braten.... wenn ich nicht völlig daneben liege, hat Froggy so den letzten Schups gegeben !!
01.04.2013 22:15
Klingt gut ich werde vielleicht ne ganz kleine Menge nehmen... so einen halben Teelöffel?! was meint ihr? Kuss
01.04.2013 22:22
Lass bitte die Finger vom Rizinusöl. Das kann so nach hinten losgehen, nacher geht es richtig ab und du schaffst es nicht mehr bis ins KH. Lass es lieber und vertrau auf deinen Körper, der macht das alles schon und dein Kleiner auch. Auch wenn es dir jetzt mies geht (glaub mir, ich kann das sehr gut nachempfinden, habe beide Male übertragen und einen Megabauch gehabt), aber wenn es nicht sein muss, lass es laufen. Es dauert bestimmt nicht mehr lange! Alles wird gut! Ich drück dich!
01.04.2013 22:24
bei mir hat der Cocktail mit Rizinusöl übrigens gar nichts gebracht, bei einer Freundin ging es sofort los und die Kleine war in weniger als 1 Stunde da. Daher lieber im KH nehmen.
01.04.2013 22:28
ich stimm MIMI zu, würds zu hause allein auch nicht riskieren...
01.04.2013 22:32
ja ihr habt ja recht.... ich hoffe, dass der kleine bald da ist...
der wiegt ja jetzt schon so viel
aaaah! ich kann nicht mehr
wie gesagt: so richtig trau ich mich auch nicht an das rizinusöl ran...
01.04.2013 23:31
Zitat von ramaeli:
ja ihr habt ja recht.... ich hoffe, dass der kleine bald da ist...
Und das sind doch alles Schätzwerte Die können bis zu 800g daneben liegen. Auch die Messungen von Größe und KU sind nicht wirklich genau. Das kann alles ganz anders sein. Versuch dich zu entspannen und verwöhn dich so lange noch. Fingernägel kannst du z.B. bald nicht mehr lackieren, mach das doch und Gesichtsmasen und Haarkur. Geh zur Pediküre und zum Friseur oder zur Kosmetikerin. Alles Dinge, die du dann erstmal vermutlich nicht hinkriegen wirst, die dir aber jetzt gut tun! Und du kannst eine schöne Playlist für den MP3-Player für den Kreißsaal zusammenstellen (nichts ist fieser, als andere schreien zu hören, bevor es bei einem selber so richtig los geht! ) Du kriegst die Zeit schon rum. Dein Wunschkind ist bald in deinen Armen, es ist nur noch nicht ganz so weit!
02.04.2013 05:06
oh wie spannend drücke dir daumen
mein mumu war komplett offen und die fruchtblase ist nicht geplatzt. musste somit gesprengt werden. aber als mein mumu 1-2 cm offen war ging es in der nacht danj auch los bzw am nachsten morgen
mein mumu war komplett offen und die fruchtblase ist nicht geplatzt. musste somit gesprengt werden. aber als mein mumu 1-2 cm offen war ging es in der nacht danj auch los bzw am nachsten morgen
02.04.2013 11:08
oh wie spannend... viel laufen,herzeln und baden (letzteres aber nur wenn du nicht allein daheim bist)
02.04.2013 11:13
ich stimme auch allen zu finger weg vom Rizinusöl
deine ungeduld kann ich sehr gut verstehen aber vertraue wirklich auf deinen körper .....
was das gewicht angeht muss ich sagen ist echt unterschiedlich
bei dem großen wqar es komplett falsch und bei den kleinen haben sie frühs noch 3628 g gemessen und mit 3500 g kam er zur welt
deine ungeduld kann ich sehr gut verstehen aber vertraue wirklich auf deinen körper .....
was das gewicht angeht muss ich sagen ist echt unterschiedlich
bei dem großen wqar es komplett falsch und bei den kleinen haben sie frühs noch 3628 g gemessen und mit 3500 g kam er zur welt
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt