Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
31.08.2012 11:50
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von ramaeli:

...

Ich hasse meine Post.... ehrlich... ich habe es Dienstag abgeschickt... man sollte meinen, dass es bis Donnerstag da ist... es ist ein Brief, kein Päckchen, keine Warensendung... einfach ein Brief.. der sollte in 2 Tagen ankommen... es nervt mich einfach, dass alles, was ich hier lossende ne Weltreise zu machen scheint... Ich wollte doch so gern, dass du es schon hast, wenn du heute früh zum FA gehst ..

Ich knuddel dich auch fest und bin dann ja mal gespannt auf die Post von heute...

LG Zaubi

Uiiii, jetzt bin ich aber sowas von gespannt!
Werd wahrscheinlich gleich alle 10 Minuten zum Briefkasten rennen

Du sollst dich schonen... also lass das mal bleiben... kannst aber deinen Freund alle 10 min losschicken...

Der ist zum Friseur gepilgert... Ich hab sturmfrei
31.08.2012 11:51
ich hatte unser krümelchen so um weihnachten gespürt da war ich so ca 19/20. SSW ...
31.08.2012 11:52
Zitat von miamo:

ich hatte unser krümelchen so um weihnachten gespürt da war ich so ca 19/20. SSW ...

Uiii Dann hab ich vielleicht auch ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Trittes (wie das klingt hihi)
An Weihnachten bin ich ja schon 23. Woche
Maus82
21306 Beiträge
31.08.2012 12:26
Zitat von ramaeli:

Huhu ihr lieben! melde mich grad vom iPhone, nachher gibts ausführliche News vom FA
Soviel kann ich schonmal sagen:
Das Herzchen hat geschlagen!!!!!

Toll !!
mamamone
31266 Beiträge
31.08.2012 12:27
Zitat von Alica:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Alica:

Zitat von ramaeli:

...

Ich hatte ungefähr zum Bergfest das vergnügen meinen Schatz das erste mal zu spüren
Genaue SSW weiß ich da nun nimmer, aber du rast definitiv unaufhaltsam auf diesen moment zu

Einfach sooo toll!!!

Lass uns aber auf jedenfall dran teilhaben
Ich weiß noch ganz genau, wann ich mein erstes Kind zum ersten mal, ganz gespürt habe. Am 17. 7. 1992 gegen 11.45 Uhr. Da saßen wir gerade auf dem Standesamt und waren beim Ja Wort, als die Standesbeamtin mich fragte und ich gerade antworten wollte, hat Maximilian ganz deutlich mit gemischt !!
Maus82
21306 Beiträge
31.08.2012 12:28
Zitat von ramaeli:

Sooo, da bin ich nun
Um euch erstmal auf den neuesten Stand zu bringen:
Gestern ging es mir SO dreckig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Mein Ohr tat so höllisch weh, und dann habe ich auch noch extrem empfindlich auf das neue Antibiotikum reagiert. Ich hatte richtig schlimme Magenkrämpfe, musste mich übergeben, hatte schwere Vergiftungserscheinungen mit Herzrasen und Delirium. Am Abend musste ich schließlich ins Krankenhaus. Ich konnte zwischendurch immer nur wimmern, dass ich schwanger sei, und sie mit den Medikamenten aufpassen sollen. Am Ende war es ein Dr. Fuchs, der mich "gerettet" hat. Ein Goldstück, kann ich euch sagen! Ich war gegen 1 Uhr nachts zuhause und hab versucht, ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. War echt schwer. Schließlich bin ich um 6 wieder aufgestanden und hatte früh morgens meinen FA-Termin. Es ging mir heut morgen vieeel besser (nach Schmerzmittel-Einnahme muss ich dazu sagen ) und ich war voll motiviert Mein Mann ist auch mitgekommen.
Beim Arzt drin hat er direkt US gemacht und wir konnten das MINI MINI MINI Herz bubbern sehen! Ich fand das einfach nur sooooooo süß und wunderschön!

Ich wurde auf heute 6+0 datiert, mein Knubbelchen war knapp über 2 mm groß.
Danach musste ich noch mal ins KH wegen meiner Ohrengeschichte, und die meinten, ich soll mich möglichst schonen. Tja, und das tu ich gerade

Danke für eure süßen Posts. Tut mir total Leid, dass ich nicht antworten konnte, aber mir ging es so dermaßen dreckig!
Drück euch alle mal ganz fest und.....
zeig euch ein Foto von meinem Knubbelchen

Das mit Deinem Ohr ist ja echt nicht schoen.... Also schoen auf dem Sofa liegen bleiben....
.
Das Foto ist toll.
Ich freu mich sehr fuer Dich!!
sTanja
16922 Beiträge
31.08.2012 13:38
Wunderschönes Bild
Toll das das Herzchen geblubbert hat
Wie Du ziehst nochmal um? Kein kleiner Saarländer?
Und Deinem Ohr gute Besserung, klingt echt übel
31.08.2012 14:50
glückwunsch zum herzchen und zum ww wenn ich mich grad nicht
verguckt hab

gute besserung
31.08.2012 16:49
@Mone: Tja, dein Kind wollte dir damit sagen: Mama, hiermit melde ich mich und sage: JA, JA , JA! Sooo süß! Bestimmt ein toller Moment! *schmacht*
@Maus82: Daaaanke Ich bin so happy!
@Tanja: Nee, mein Kind wollte kein Saarländer sein. Gezeugt in Berlin, geboren in Bonn *seufz*
Mein Mann ist Berliner und ich bin Bonnerin (gebürtige). Das Baby ist eben ein richtiger Mix aus uns beiden
@Engelchen: Danke Stimmt, ich hab heute WoWe Das verschiebt sich im Augenblick dauernd, aber der FA hat den 26.04. jetzt als ET eingetragen im MuPa, also verlass ich mich jetzt einigermaßen darauf
31.08.2012 16:50
Ich habe solche Magenkrämpfe. Hab schon wieder 30 Tropfen Novalgin genommen. Es tut so saumäßig weh!!!
31.08.2012 17:07
Zitat von ramaeli:

Ich habe solche Magenkrämpfe. Hab schon wieder 30 Tropfen Novalgin genommen. Es tut so saumäßig weh!!!

wieviel darfst denn von den tropfen nehmen rama??
31.08.2012 17:15
Zitat von miamo:

Zitat von ramaeli:

wieviel darfst denn von den tropfen nehmen rama??

Bis 4 mal 40 täglich.... aber ich hab das gefühl, die helfen gar nicht
31.08.2012 17:17
Leute, ich hab grad von ZweiOhrKueken sooooo eine süße Überraschung bekommen Sie hat mir (bzw. unserm Baby) den H&M Teddy Overall ihrer Tochter vermacht
Der lag mit einem süüüßen Zettelchen vor unserer Haustür. Bin total gerührt!!! Auch hier nochmal DANKE!!!!!!
Das ist sooooo lieb von dir!
netty83
12961 Beiträge
31.08.2012 17:26
ichhatte das am anfang auch mit meinen magen bis ich mir reni geholt habe und schwups war alles weg
31.08.2012 17:31
Zitat von netty83:

ichhatte das am anfang auch mit meinen magen bis ich mir reni geholt habe und schwups war alles weg

Reni???? Das muss ich haben! Ich sterbe vor Magenschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt