Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
27.08.2012 23:09
Zitat von KleineMaus06:

*Wie bei Engelchen bin ich auch bei sir stille mitleserin und hüpf mal rein*

Keine sorge auf dem US schaut alles so aus wie es sein muss, bei dem 1. US meiner Tochter 5+0 und dem 1. US meines Sohnes 5+5 sah alles genauso aus wie bei dir auch

*wieder in meine stille ecke hüpf*

Huhuuuuuuuuu hüpf ruhig öfter aus deiner Ecke, da freu ich mich drüber!
Danke dass du mir das erzählst das ist doch ein schönes Betthupferl
Neram69
508 Beiträge
28.08.2012 00:23
Nochmal ich:
Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt richtig, Rama:
Das, was ich geschrieben habe, soll auf KEINEN Fall abwertend oder bewertend, sondern nur liebevoll, mit einem Grinsen im Gesicht beobachtend gemeint sein.
Ich finds nämlich einfach nur drollig, dass Du auch so hibbelig bist.
*
Übrigens habe ich die Hektikermutter pur hier in meinem Nacken sitzen und leider färbt das tatsächlich ab (die ist übrigens auch Zwilling), auch wenn sie nicht meine leibliche Mutter ist.
*
Ja, ich bin zur Zeit echt ziemlich fertig und mein Leben stagniert ein wenig. Aber das gehört nicht hier her.
*
Wann genau ist denn Dein "Freischuss" eigentlich?
Bewundere Dich, dass Du mit Jura "klarkommst", ich bin damit während meines Studiums fast verzweifelt.
Alles Gute für die Prüfung und ich freue mich auf weitere US-Bilder vom Baby am Freitag.
28.08.2012 07:42
Raaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaa bevor ich unter die Dusche hüpfe und anschliessend zur Arbeit verschwinde, wollte ich dir noch einen schönen Tag wünschen!!!! Geniess deine Ss und lass das Inet aus... bzw. lies nur hier bei uns und keine Katastrophenmeldungen.

Ich habs gestern nicht mehr zur Post geschafft... leider, aber ich habe es eingepackt und werde heute sicher iwo eine Postfiliale finde, die meinen Weg kreuzt und es dann losjagen... so dass es bis Freitag bei dir ist. dann kannst du es nämlich gleich benutzen...

LG Zaubi
diekleene
53975 Beiträge
28.08.2012 08:01
Morgen Liebe rama

Na wie geht's dir heute?
Wünsche dir einen schönen, möglichst entspannten Tag
28.08.2012 23:12
Hallo ihr Lieben! Verzeiht mir, dass ich nur so kurz schreibe, mir ging es heute nicht besonders gut. Ich hab mich krank und irgendwie down gefühlt. Muss an den Hormonen liegen. Melde mich morgen wieder bei euch! Schlaft schön!!
Veloria
3169 Beiträge
29.08.2012 08:32
Hey Süße!Wie geht es Dir denn heute?Oh man,heute fühle ich mich sooooooooooooo unschwanger und ich muss noch soooooooooooooooooooooooooooooooo lange warten bis zum ersten US.Noch laaaaaaaaaaaaaaange 5 Tage
*
Bis später!Knutscha!Veloria
29.08.2012 11:14
Guten Morgen!
Schreib gerade vom iPhone, sitz in der Bibliothek und sollte eigentlich lernen aaaaber ich kriege den Kopf einfach nicht vom Baby frei....
Mir gehts irgendwie echt nicht gut, ich fühl mich ungefähr so, als würde ich ne Grippe bekommen oder so... Um 15 Uhr mach ich hier Feierabend und hau mich auf die Couch zu einem Desperate Housewives-Marathon
@Zaubi: ich freu mich so sehr auf deine kleine Überraschung! Das ist einfach nur sowas von lieb!!! Drück dich ganz fest!!!
@veloria: ich fühl mich ebenfalls nicht schwanger . eher so als hätte
ich die Mens. kränklich, schmerzende Brüste und Unterleib, schlechte Laune, unkonzentriert, lustlos, kein Appetit.
echt ätzend! aber wenn das alles Zeichen fürs Schwangersein sind, meinetwegen dann komm ich damit klar ich seh mein Baby schon übermorgen wieder und hoffe gaaaaaaanz fest auf ein kleines, pumpendes Herz!
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 11:41
hier auch nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft
sTanja
16922 Beiträge
29.08.2012 12:49
Ja, das klingt schwanger
Wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, man würde als Schwangere trotz Übelkeit, Müdigkeit, Pipimarathons, Schlaflosigkeit, Mutterbandschmerzen, Rückenschmerzen etc nur lächelnd durch die Gegend schweben, ist mir schleierhaft
Ich hab mich größtenteils gefühlt wie eine Bleiente mit Magen-Darm
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 13:05
gibt auch anders verlaufende schwangerschaften
von daher ist es nicht immer ein gerücht. es sei denn, es herrschen psychische gemeinheiten
sTanja
16922 Beiträge
29.08.2012 13:08
Zitat von imaginary_light:

gibt auch anders verlaufende schwangerschaften
von daher ist es nicht immer ein gerücht. es sei denn, es herrschen psychische gemeinheiten

Okay, es fehlt das "automatisch"
Was meinst Du mit Gemeinheiten?
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 13:17
seelische tiefschläge halt
irgendwelche schwerwiegenden entscheidungen treffen und so -.-
29.08.2012 17:52
Übrigens Veloria mein Schatzerl:
Ich weiß leider nicht, wo dein Fred ist (ich hohle Nuss) deswegen gratuliere ich dir hier:

Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!
Nächstes Jahr zu dieser Zeit seid ihr schon um ein Mitglied stärker in der Familie!!!
Wünsche dir einen gaaaanz tollen Geburtstag! Grüß deine Familie und die kleine Kaulquappe in deinem Uterus
Drückerliiii!!!!!
Rama
Veloria
3169 Beiträge
30.08.2012 08:50
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Du hast mich nicht vergessen!!!(das dachte ich erst ) Danke schööööööööööööööööööööön meine Süße!!!!Oh Gott,30 hört sich ja sooooooooooooooooo alt an!!!Wo sind die letzten 10 Jahre hin???
*
Ja Du bist echt ne hohle Nuss Ich habe Dir doch schon mal gesagt das ich keinen eigenen Thread habe Naja,SS-Demenz Hättest mir auch bei den Aprilmäusen schreiben können
*
Wie geht es Dir heute?Mir ist heute wieder sehr schwindelig Dann bin ich müde wie sau.Ansonsten geht es.Meine Brüste tun kaum noch weh.Dann hab ich noch ab und zu Mensziehen und derbe Ausfluss.Boah,ich bin sooooooooo gespannt auf MO
*
Knutschaaaaaaaaaaa!HDGDL!
*
Drück Dich!Veloria
*
P.S:Lust SA Abend zu telefonieren,falls wir net schon pennen?
30.08.2012 10:34
Huhu Veloria Maus,
nein nein, keine Sorge, ich hab nicht vergessen, wie dein Fred (schwanger trotz Übergewicht) heißt, aber ich konnte den einfach nicht öffnen...
Dass der nicht dein eigener ist, hab ich mir schon gedacht
Hoffe du hattest einen tollen Geburtstag
Samstag Abend wird leider schon wieder nichts, da es unser letzter Abend hier vorm Umzug ist und wir nochmal essen gehen
Aber aus Bonn melde ich mich, versprochen!!!!!
.
Heute gehts mir total bescheiden, habe eine ganz üble Gehörgangsentzündung, die jetzt auf den Knorpel im Innenohr übergegriffen hat. Ich hatte letzte Nacht solche Schmerzen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Leider kann ich das reguläre Antibiotikum nicht bekommen, weil man das in der SS nicht nehmen darf. Habe einen Ersatz bekommen. Weiss nicht, wie gut das ist....
Dann ist mir seit heute total schlecht und ich bin völlig fertig. Ich mach heut nen Entspannten und versuche, für den Umzug Kraft zu sammeln!
Freue mich auf jeden Fall auf den morgigen FA-Termin.
Bis später!!
Kussi
Rama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt