°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
30.08.2012 11:37
oh rama ... gute besserung ... is scheiße
ich hatte in der SS ne zahnwurzelentzündung ... örgs ... das tat auch schweine weh und ich wollte mich nicht mit schmerzmittel zuballern ...
ich hatte in der SS ne zahnwurzelentzündung ... örgs ... das tat auch schweine weh und ich wollte mich nicht mit schmerzmittel zuballern ...
30.08.2012 11:38
Rama ich hoffe ich darf dir ein Bild von meinem Engel zeigen.
30.08.2012 12:46
Zitat von Botticelli:
Mensch Inja, im ersten Moment war ich echt geschockt...die Bilder sind von Hannah oder?
30.08.2012 14:13
Rama meine Süße.... es ist so unschön, dass es dir so miserabel geht, aber wahrscheinlich kommst mit der Ss nicht so klar... mein Körper hatte mir auch lange streiche gespielt.. erst hatte ich kein Sättigungsgefühl mehr und hätte essen können, ohne aufzuhören... und dann hatte ich Kreislauf... mir war so schwindelig... ich konnte morgens nicht aufstehen und das hatte ich echt lange... ich glaub von der 6./7. SsW bis kurz vor der 20. ssW... ich hab in der Zeit echt lange gebraucht um mich morgens fertig zu machen.
und ab der 24. SsW hatte ich dann Zucker und Wasser.... ... also insgesamt also auch ne Menge, aber trotzdem habe ich meine Ss mit allen Fasern genossen und eigentlich hat es mich nicht sooo belastet. Ich hoffe, du kommst da auch noch hin... es wird auf jeden Fall anders, wenn du dein Mäuschen spürst. Dann ist der Rest so unwichtig und man nimmt es einfach als gegeben hin.
Aber eigentlich solltest du heute Post bekommen und vll. hellt das deinen Tag ein bißl auf.
LG Zaubi
und ab der 24. SsW hatte ich dann Zucker und Wasser.... ... also insgesamt also auch ne Menge, aber trotzdem habe ich meine Ss mit allen Fasern genossen und eigentlich hat es mich nicht sooo belastet. Ich hoffe, du kommst da auch noch hin... es wird auf jeden Fall anders, wenn du dein Mäuschen spürst. Dann ist der Rest so unwichtig und man nimmt es einfach als gegeben hin.
Aber eigentlich solltest du heute Post bekommen und vll. hellt das deinen Tag ein bißl auf.
LG Zaubi
30.08.2012 14:56
Geht's der Mama schlecht geht's dem baby gut und ich muss sagen es stimmt. Genauso wie das Gerücht das Mädchen die Schönheit nehmen. Bis zur 15.Ss hab ich mich übergeben und hab unreine haut. Aber der kleinen geht's gut
Halte durch es wird besser werden
Halte durch es wird besser werden
30.08.2012 15:02
Zitat von joshijung:
Zitat von Botticelli:
Mensch Inja, im ersten Moment war ich echt geschockt...die Bilder sind von Hannah oder?
ja das ist hannah. sieht man aber noch nicht
30.08.2012 21:14
Huhu!
Hoffe es geht Dir gut! Und ich bin schon sehr gespannt was Du morgen von Deinem FA-Termin berichtest....
Wuensche Dir noch einen schoenen Abend!
Hoffe es geht Dir gut! Und ich bin schon sehr gespannt was Du morgen von Deinem FA-Termin berichtest....
Wuensche Dir noch einen schoenen Abend!
31.08.2012 09:23
Huhu ihr lieben! melde mich grad vom iPhone, nachher gibts ausführliche News vom FA
Soviel kann ich schonmal sagen:
Das Herzchen hat geschlagen!!!!!
31.08.2012 09:26
Zitat von ramaeli:
Huhu ihr lieben! melde mich grad vom iPhone, nachher gibts ausführliche News vom FA
Uiuiui toll, toll, toll..... ich freu mcih soooooooo
LG Zaubi
31.08.2012 10:35
Zitat von ramaeli:
31.08.2012 10:53
Zitat von ramaeli:
31.08.2012 11:08
Sooo, da bin ich nun
Um euch erstmal auf den neuesten Stand zu bringen:
Gestern ging es mir SO dreckig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Mein Ohr tat so höllisch weh, und dann habe ich auch noch extrem empfindlich auf das neue Antibiotikum reagiert. Ich hatte richtig schlimme Magenkrämpfe, musste mich übergeben, hatte schwere Vergiftungserscheinungen mit Herzrasen und Delirium. Am Abend musste ich schließlich ins Krankenhaus. Ich konnte zwischendurch immer nur wimmern, dass ich schwanger sei, und sie mit den Medikamenten aufpassen sollen. Am Ende war es ein Dr. Fuchs, der mich "gerettet" hat. Ein Goldstück, kann ich euch sagen! Ich war gegen 1 Uhr nachts zuhause und hab versucht, ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. War echt schwer. Schließlich bin ich um 6 wieder aufgestanden und hatte früh morgens meinen FA-Termin. Es ging mir heut morgen vieeel besser (nach Schmerzmittel-Einnahme muss ich dazu sagen ) und ich war voll motiviert Mein Mann ist auch mitgekommen.
Beim Arzt drin hat er direkt US gemacht und wir konnten das MINI MINI MINI Herz bubbern sehen! Ich fand das einfach nur sooooooo süß und wunderschön!
Ich wurde auf heute 6+0 datiert, mein Knubbelchen war knapp über 2 mm groß.
Danach musste ich noch mal ins KH wegen meiner Ohrengeschichte, und die meinten, ich soll mich möglichst schonen. Tja, und das tu ich gerade
Danke für eure süßen Posts. Tut mir total Leid, dass ich nicht antworten konnte, aber mir ging es so dermaßen dreckig!
Drück euch alle mal ganz fest und.....
zeig euch ein Foto von meinem Knubbelchen
Um euch erstmal auf den neuesten Stand zu bringen:
Gestern ging es mir SO dreckig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Mein Ohr tat so höllisch weh, und dann habe ich auch noch extrem empfindlich auf das neue Antibiotikum reagiert. Ich hatte richtig schlimme Magenkrämpfe, musste mich übergeben, hatte schwere Vergiftungserscheinungen mit Herzrasen und Delirium. Am Abend musste ich schließlich ins Krankenhaus. Ich konnte zwischendurch immer nur wimmern, dass ich schwanger sei, und sie mit den Medikamenten aufpassen sollen. Am Ende war es ein Dr. Fuchs, der mich "gerettet" hat. Ein Goldstück, kann ich euch sagen! Ich war gegen 1 Uhr nachts zuhause und hab versucht, ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. War echt schwer. Schließlich bin ich um 6 wieder aufgestanden und hatte früh morgens meinen FA-Termin. Es ging mir heut morgen vieeel besser (nach Schmerzmittel-Einnahme muss ich dazu sagen ) und ich war voll motiviert Mein Mann ist auch mitgekommen.
Beim Arzt drin hat er direkt US gemacht und wir konnten das MINI MINI MINI Herz bubbern sehen! Ich fand das einfach nur sooooooo süß und wunderschön!
Ich wurde auf heute 6+0 datiert, mein Knubbelchen war knapp über 2 mm groß.
Danach musste ich noch mal ins KH wegen meiner Ohrengeschichte, und die meinten, ich soll mich möglichst schonen. Tja, und das tu ich gerade
Danke für eure süßen Posts. Tut mir total Leid, dass ich nicht antworten konnte, aber mir ging es so dermaßen dreckig!
Drück euch alle mal ganz fest und.....
zeig euch ein Foto von meinem Knubbelchen
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt