°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
26.06.2012 18:17
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Bonn ist so weit weg...
Aber nicht so weit wie Saarbrücken!
Nur 470km (bis Bonn)
*
ohhhhh den New Beatle find ich auch total coool.
26.06.2012 18:20
26.06.2012 20:13
Raaamaaaaa
Du heißer Feger, du Was warst du für eine wunderhübsche Hammerbraut?
Freut mich das eure Hochzeit so wundervoll war und eure Flitterwochen auch.
Für deine Eichen und die Schwimmer drück ich ganz dolle die Daumen
Du heißer Feger, du Was warst du für eine wunderhübsche Hammerbraut?
Freut mich das eure Hochzeit so wundervoll war und eure Flitterwochen auch.
Für deine Eichen und die Schwimmer drück ich ganz dolle die Daumen
26.06.2012 22:04
hey rama, erstmal Herzliche Glückwunsch zur Hochzeit.....du warst echt eine wunderschöne Braut....*mehr bilder sehen will* und weißte was? Ich wohne quasi bei Bonn um die Ecke....hihi... hoffe sehr für dich, dass es in diesem Monat endlich mit einem Baby klappt, das wäre doch herrlich, erst die wunderschöne Hochzeit und gleich danach eine wunderschöne SchwNgerschaft
26.06.2012 22:07
Zitat von Amy84:Wo isn deine Ecke ??
hey rama, erstmal Herzliche Glückwunsch zur Hochzeit.....du warst echt eine wunderschöne Braut....*mehr bilder sehen will* und weißte was? Ich wohne quasi bei Bonn um die Ecke....hihi... hoffe sehr für dich, dass es in diesem Monat endlich mit einem Baby klappt, das wäre doch herrlich, erst die wunderschöne Hochzeit und gleich danach eine wunderschöne SchwNgerschaft
26.06.2012 22:46
Hammer was ne hübsche Braut und so schlank!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
26.06.2012 23:05
Zitat von ramaeli:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ramaeli:
Zitat von MsMuffin:
Juhuuu, Rama is back! Wie schön - und gleich noch mit Eisprung !
Deine Fotos habe ich schon bei FB neidvoll betrachtet und muss sagen, du warst eine wunderschöne Braut. Überhaupt ein tolles Brautpaar seid ihr gewesen.
Und jetzt werden fleißig beide Daumen gedrückt, dass euer Wunder nur auf den Trauschein seiner Eltern gewartet hat und sich jetzt ganz schnell einschleicht .
meine süße! danke jaaa, bei FB sind natürlich noch viel mehr Bilder drin... Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast... So langsam könnte Baby sich wirklich auf den Weg machen.. Mama wird langsam SEHR ungeduldig...
Das kann ich glauben, dass Mama ungeduldig wird.
Unternehmt ihr denn jetzt was in Sachen KIWU?
Also, wir haben einiges an Geld zur Hochzeit geschenkt bekommen... Davon würd ich gern was für die KiWu zurücklegen, sollte es jetzt wieder nicht klappen....
Das ist dann wirklich eine sinnvolle Investition. Aber ich denke, dass es jetzt ganz schnell so klappen wird. Will schließlich mit dir zusammen kugeln, also mach deinen Eichen mal ein wenig Dampf
26.06.2012 23:37
Hi Rama,
Mist, mein ganzer Psalm ist weg, gefressen von meiner Computerinkompetenz.
Jetzt hat mich meine Lust verlassen, alles nochmal zu tippseln.
Nur soviel:
Bonn wäre auf jeden Fall schon mal dichter dran als Saarbrücken.
So wirklich um die Ecke zwar nicht, aber was liegt an diesem öden Nest schon wirklich nah dran, ausser der holländischen Grenze?
*
Habe aber noch ein paar Freunde/verwandte im Ruhrpott und Köln/Bonn, sodass sich eine Spritztour zu Dir vielleicht mal einrichten liesse.
*
Spätestens in Deinem Wochenbett, komme ich dann vorbei und brühe Dir eine (vermutlich fade schmeckende) Hühnersuppe.
Naja, allein der Wille zählt!
Also, fleissig herzeln, aber da weiss ich ja bei Euch, dass man sich darüber bei Euch keine Gedanken machen muss!
*
Ach, Naxos liegt an der Ägäis?
Jetzt weiss ich auch, warum mir die Bilder soooo gut gefielen: ich war mal in der Türkei an der Ägäis und es war ein landschaftlicher Traum, [size=1]wenn ich denn mal den Blick von den männlichen Landschaften abwenden konnte[/size]
*
Also, weiterhin alles Liebe und viel Glück bei den Klausuren, bei Bewerbungen und beim Projekt: "Rama for Mother"!
Mist, mein ganzer Psalm ist weg, gefressen von meiner Computerinkompetenz.
Jetzt hat mich meine Lust verlassen, alles nochmal zu tippseln.
Nur soviel:
Bonn wäre auf jeden Fall schon mal dichter dran als Saarbrücken.
So wirklich um die Ecke zwar nicht, aber was liegt an diesem öden Nest schon wirklich nah dran, ausser der holländischen Grenze?
*
Habe aber noch ein paar Freunde/verwandte im Ruhrpott und Köln/Bonn, sodass sich eine Spritztour zu Dir vielleicht mal einrichten liesse.
*
Spätestens in Deinem Wochenbett, komme ich dann vorbei und brühe Dir eine (vermutlich fade schmeckende) Hühnersuppe.
Naja, allein der Wille zählt!
Also, fleissig herzeln, aber da weiss ich ja bei Euch, dass man sich darüber bei Euch keine Gedanken machen muss!
*
Ach, Naxos liegt an der Ägäis?
Jetzt weiss ich auch, warum mir die Bilder soooo gut gefielen: ich war mal in der Türkei an der Ägäis und es war ein landschaftlicher Traum, [size=1]wenn ich denn mal den Blick von den männlichen Landschaften abwenden konnte[/size]
*
Also, weiterhin alles Liebe und viel Glück bei den Klausuren, bei Bewerbungen und beim Projekt: "Rama for Mother"!
26.06.2012 23:40
Hey Rama.......
Da musste ich mich doch in Geduld üben und dabei dachte ich, ich bin geduldig.......
Aber das Warten hat sich gelohnt!!!!!!
WOW Rama ......
Du bist ja der Hammer !!!!!!!! Voll hübsch und bei der Braut, sagt doch keiner nein !!!!!! Soooo hübsch!!!!!
Ich hoffe euer größter Wunsch erfüllt sich bald!!!!!!! Also lass die Eichen mal schön springen ......
Da musste ich mich doch in Geduld üben und dabei dachte ich, ich bin geduldig.......
Aber das Warten hat sich gelohnt!!!!!!
WOW Rama ......
Du bist ja der Hammer !!!!!!!! Voll hübsch und bei der Braut, sagt doch keiner nein !!!!!! Soooo hübsch!!!!!
Ich hoffe euer größter Wunsch erfüllt sich bald!!!!!!! Also lass die Eichen mal schön springen ......
27.06.2012 07:44
hi rama mensch was für eine braut und der urlaub alles einfach klasse
27.06.2012 09:18
Hey Ramamausi!Jaaaaaaaaa,die Bilder sind der Hammaaaaaaaa!!!!So wie ich es mir vorgestellt habe.Du bist wunderhübsch!!!! Sage mal,gibt es auch Vidoes?Nicht das ich neugierig wäre hihi
Kannst Du eigentlich reiten?Bin ja sooooooooooooooo neidisch Will auch mal wieder reiten,aber mit dem Gewicht kracht jedes Pferd zusammen.Vorallem würde ich mich auch selber unwohl fühlen.
*
Schau mal auf meinen Ticker? Stell Dir mal vor es klappt bei uns dann hätten wir ja fast den selben ET.Cool! Dann erstellen wir unseren gemeinsamen Thread,einverstanden?
*
So,dann lass Dich nun wieder öfters hier blicken ok?Wünsche Dir einen schönen Tag!
*
Kannst Du eigentlich reiten?Bin ja sooooooooooooooo neidisch Will auch mal wieder reiten,aber mit dem Gewicht kracht jedes Pferd zusammen.Vorallem würde ich mich auch selber unwohl fühlen.
*
Schau mal auf meinen Ticker? Stell Dir mal vor es klappt bei uns dann hätten wir ja fast den selben ET.Cool! Dann erstellen wir unseren gemeinsamen Thread,einverstanden?
*
So,dann lass Dich nun wieder öfters hier blicken ok?Wünsche Dir einen schönen Tag!
*
27.06.2012 11:31
Hallo ihr süßen Danke noch mal für die lieben Komplimente Ich werd ja ganz rot
Meine Männe ist grad zum Buchbinder gefahren um unseren Mietwagen abzuholen, und dann gehts ab nach Bonn Freu mich schon extrem auf Bonn, ist schließlich meine Geburtsstadt
Und alle, die dort wohnen---> Maren, Amy, Veloria, mone etc. WILL ICH DORT TREFFEN! Ihr wisst ja jetzt wie ich aussehe, und ich beiße wirklich nicht... Fänd es so schön, euch alle mal kennen zu lernen!
Bald gibts mehr Fotos, jetzt muss ich erst mal wieder Koffer packen und zur Tat schreiten
@Veloria: Anscheinend ist mein ES doch erst heute oder morgen, Ovu ist immer noch mega fett positiv... (seit 3 Tagen ) also denn: Wenn wir den gleichen ET hätten, würd ich austicken... Das wäre ja der OBERHAMMER
So ihr lieben!
Knutsch euch alle ganz doll!
Rama
Meine Männe ist grad zum Buchbinder gefahren um unseren Mietwagen abzuholen, und dann gehts ab nach Bonn Freu mich schon extrem auf Bonn, ist schließlich meine Geburtsstadt
Und alle, die dort wohnen---> Maren, Amy, Veloria, mone etc. WILL ICH DORT TREFFEN! Ihr wisst ja jetzt wie ich aussehe, und ich beiße wirklich nicht... Fänd es so schön, euch alle mal kennen zu lernen!
Bald gibts mehr Fotos, jetzt muss ich erst mal wieder Koffer packen und zur Tat schreiten
@Veloria: Anscheinend ist mein ES doch erst heute oder morgen, Ovu ist immer noch mega fett positiv... (seit 3 Tagen ) also denn: Wenn wir den gleichen ET hätten, würd ich austicken... Das wäre ja der OBERHAMMER
So ihr lieben!
Knutsch euch alle ganz doll!
Rama
27.06.2012 11:43
schade das ich nciht in bonn wohne
hätte dich auch gerne kennengelernt
hätte dich auch gerne kennengelernt
27.06.2012 12:14
Für mich ist Bonn leider auch zu weit.
Rama ich drücke dir Daumen, dass du deinen ES richtig nutzen kannst
Daumen sind gedrückt Süße!
Rama ich drücke dir Daumen, dass du deinen ES richtig nutzen kannst