°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
11.06.2012 15:50
Zitat von Engelchen1711:Vielleicht kommen sie ja zu dritt zurück !!! Das wäre so schön !!
Zitat von mamamone:
Zitat von Engelchen1711:Sie sind soooo schön, sitze hier und heule !!!
Zitat von lia06:
Zitat von Engelchen1711:
Will auch Fotooooooooooos !!!!!
Danke, grad gefunden
Jaaaaaaaaaaa so saß ich auch da... Bin schon sooooo gespannt auf
den Hochzeitstanz.
*
Aber nu ist sie ja erstmal in den Flitterwochen
11.06.2012 15:53
Stimmt das wär total cool, ein Flitterwochenbaby. *Daumendrück*
12.06.2012 12:30
Hatte ich mich auch schon gefragt. Konnte mich nicht daran erinnern, dass das hier zur Sprache kam.
Ich freue mich schon sehr auf ihren Bericht .
Ich freue mich schon sehr auf ihren Bericht .
12.06.2012 18:14
Zitat von 2kleineKuecken:
Griechenland
verdammt und das ohne mich ((
12.06.2012 20:59
Griechenland
Oh wie cool, weißt du auch wo da?
12.06.2012 21:08
Zitat von Engelchen1711:
Griechenland
Oh wie cool, weißt du auch wo da?
Nein das weiß ich leider nicht
23.06.2012 13:02
Soweit ich weiß sind sie wieder da, aber Rama liegt mit ner fetten Erkältung flach.
26.06.2012 17:37
Hallooooo meine Lieben Freunde!
Wow, erst ein mal ein fettes DANKE für alle diese lieben Glückwünsche zur Hochzeit! Es war wirklich der wunderschönste Tag meines Lebens... Viele haben vielleicht schon Bilder bei FB gesehen, für die, die noch keine gesehen haben:
Ich beim Feigenernten
Haaach, war das schön Jetzt gehts im Augenblick ans Dankeskarten schreiben und die Bräune verschwinden sehen
Ich möchte mich nochmals bei euch allen entschuldigen, dass ich sooo lange nicht on war, aber Klausuren, Hochzeit etc. haben mir höchstens mal einen Besuch bei FB erlaubt, aber MC war leider nicht drin...
AAAABER jetzt bin ich wieder da Muss gleich mal die Tipps erneuern, die ihr abgegeben habt Bin mal gespannt, wer gewinnt!
Übrigens: Ich fahre mit Schatzi zu einem Vorstellungsgespräch nach Bonn, also an alle die dort wohnen: Macht euch auf Rama gefasst, denn sie könnte schon bald bei euch wohnen
Knuddel euch alle mal ganz doll!
Rama
Wow, erst ein mal ein fettes DANKE für alle diese lieben Glückwünsche zur Hochzeit! Es war wirklich der wunderschönste Tag meines Lebens... Viele haben vielleicht schon Bilder bei FB gesehen, für die, die noch keine gesehen haben:
Ich beim Feigenernten
Haaach, war das schön Jetzt gehts im Augenblick ans Dankeskarten schreiben und die Bräune verschwinden sehen
Ich möchte mich nochmals bei euch allen entschuldigen, dass ich sooo lange nicht on war, aber Klausuren, Hochzeit etc. haben mir höchstens mal einen Besuch bei FB erlaubt, aber MC war leider nicht drin...
AAAABER jetzt bin ich wieder da Muss gleich mal die Tipps erneuern, die ihr abgegeben habt Bin mal gespannt, wer gewinnt!
Übrigens: Ich fahre mit Schatzi zu einem Vorstellungsgespräch nach Bonn, also an alle die dort wohnen: Macht euch auf Rama gefasst, denn sie könnte schon bald bei euch wohnen
Knuddel euch alle mal ganz doll!
Rama
26.06.2012 17:38
Höh? Komisch, auf meinem Computer waren die Bilder schon gedreht...
Sorry, müsst ihr halt den Kopf ein bisschen verrenken
Sorry, müsst ihr halt den Kopf ein bisschen verrenken
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt