Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
04.04.2012 11:04
Hey Ramamausi!Ich würds lassen.Aber tue was Du nicht lassen kannst Aufhalten können wir Dich schließlich nicht.
*
Wie fühlst Du Dich sonst so?
*
LG Veloria
mamamone
31266 Beiträge
04.04.2012 11:08
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen! Uiuiuiiii ihr schreibt so viel, ich komm ja mit meinem Handy kaum hinterher!
Danke für eure Tips! Ich hab mich gestern meiner Freundin anvertraut, und sie will unbedingt, dass ich morgen teste, wenn sie noch in DLand ist...
Sie meinte wenn's negativ wäre könnten wir ja immer noch davon ausgehen, dass es zu früh war... Was meint ihr??
Küsse euch
Vielleicht garnicht so dumm.... wenn es negativ ist, weil zu früh kann es ja später wirklich noch positiv werden, wenn er aber doch negativ bleiben sollte und du deine Mens doch bekommst dann ist der Fall vielleicht ganz so tief !
04.04.2012 11:13
Mausi ich würds auch lassen. Wär noch viel zu früh denk ich
04.04.2012 14:07
Hmmm... Zu früh ist er in jedem Fall...
Meine Freundin ist halt ein halbes Jahr in Australien und würde sich so freuen, wenn ich mit ihr zusammen testen würde... Hab jetzt einen Frühtest von Schlecker gekauft und teste morgen früh!
Ich glaube ja sowieso dass er negativ ist, aber falls da ein Mini Strich erscheint, wäre das für mich und meine Freundin einfach nochmal so ein schönes (Abschieds) Geschenk, da der ET an ihrem Geburtstag wär...
Außerdem müssen wir Fyra noch ne Chance geben
04.04.2012 14:08
Ach ja: Ziehen ist weg, und ich hab seit heute Mensschmerzen
04.04.2012 14:18
Die hat ich auch morgen wärst du ES+9 etwa oder? Naja gucken
wir mal was bei rauskommt. Drück dir auf jeden Fall die Daumen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.04.2012 14:19
Zitat von ramaeli:

Mensschmerzen hatte ich in beiden SS am Anfang auch die ganze Zeit . . . dachte immer meine Mens trudelt ein
Und mit dem Test würde ich auch warten . . . ist doch vllt auch nur rausgeschmissenes Geld oder? ich verstehe dich natürlich, aber denke, dass 5 Tage vor NMT zu früh sind und er neg sein wird, auch wenn du vllt Schwanger bist?!
Knutschi
04.04.2012 14:57
Zitat von Engelchen1711:

Die hat ich auch morgen wärst du ES+9 etwa oder? Naja gucken
wir mal was bei rauskommt. Drück dir auf jeden Fall die Daumen

Morgen bin ich ES+9/10... Ich hab ja nichts zu verlieren
Aber süß, dass ihr euch solche Gedanken macht
04.04.2012 14:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von ramaeli:

Mensschmerzen hatte ich in beiden SS am Anfang auch die ganze Zeit . . . dachte immer meine Mens trudelt ein
Und mit dem Test würde ich auch warten . . . ist doch vllt auch nur rausgeschmissenes Geld oder? ich verstehe dich natürlich, aber denke, dass 5 Tage vor NMT zu früh sind und er neg sein wird, auch wenn du vllt Schwanger bist?!
Knutschi

Du hast Recht, es ist definitiv zu früh... Ich mach's auch nur für meine Freundin aber lieb von dir
Neram69
508 Beiträge
04.04.2012 15:23
Hihi, ich habe auch mit einem Frühtest von Schlecker getestet!
Hab den heimlich gekauft, um mich meiner Freundin, die gerade in zu Besuch bei mir in Berlin war, nicht direkt gleich anvertrauen zu müssen. Hatte Schiss vor ihrer Reaktion.
.
Ich wusste so ab ES+10/11 ganz genau, dass ich schwanger bin. Hatte übrigens auch keine Brustschmerzen, nur nen Blähbauch, flau im Magen, musste ständig Essen nachschieben, obwohl überhaupt keinen Appetit hatte, Rückenschmerzen und Mensgefühl.
Getestet habe ich bei ES+15 bzw. GV+15, da ich denke, dass mein ES ein/zwei Tage nach GV war.
.
Als ich dann heimlich im Bad den Test gemacht habe, kamen auch gleich zwei Striche.
Ich habs geschafft, es meiner Freundin das ganze Wochenende nicht zu erzählen, (war nicht einfach, da ich in Kneipen nichts trinken konnte )bin aber wie ein Honigkuchenpferd grinsend durch Berlin gelaufen! Ich konnts nicht glauben, dass mein Körper dazu in der Lage war, schwanger zu werden.
.
So, zu Dir:
Ich denke, der Test wird heute oder morgen noch negativ sein, aber lass Dein Bauchgefühl entscheiden, ob Du es machen möchtest oder nicht.
Viel bringen wird es Dir nicht, da Du ja bei einem Negativ nicht sicher sein kannst, dass es auch negativ ist.
Ich glaube, die spätere Enttäuschung wird dadurch nicht geringer.
Aber Rama:
Pinkel, wenn Du pinkeln musst.
Ich drück Dir soooooooooooo fest die Daumen, dass Dein blinder Passagier schon eingezogen ist!
MsMuffin
4344 Beiträge
04.04.2012 15:53
Tststssss, habs mir ja schon fast gedacht, dass du nicht bis zum 9. aushältst . Auch wenn es unter anderem für deine Freundin ist, du bist und bleibst halt ein kleiner Testsuchtiiii .

Ich drücke dir aber für morgen alle vorhandenen Daumen und bin schon gaaanz gespannt !

Ich habe übrigens Brustaua und ich denke, dass das bei mir eher ein Zeichen dafür ist, dass meine Mens kommt. Würden meine Brüste vor den Mens mal nicht schmerzen, DANN würde ich mir schon fast Hoffnung machen.
netty83
12961 Beiträge
04.04.2012 17:40
rama also ich kann dich auch verstehen würde ich mit meiner freundin auch so machen denke ich
also wenn du morgen früh testest dann drücke ich dir ganz fest die daumen dafür
Fyra
15576 Beiträge
04.04.2012 18:41
Zitat von ramaeli:

Hmmm... Zu früh ist er in jedem Fall...
Meine Freundin ist halt ein halbes Jahr in Australien und würde sich so freuen, wenn ich mit ihr zusammen testen würde... Hab jetzt einen Frühtest von Schlecker gekauft und teste morgen früh!
Ich glaube ja sowieso dass er negativ ist, aber falls da ein Mini Strich erscheint, wäre das für mich und meine Freundin einfach nochmal so ein schönes (Abschieds) Geschenk, da der ET an ihrem Geburtstag wär...
Außerdem müssen wir Fyra noch ne Chance geben

Genau!
Veloria
3169 Beiträge
04.04.2012 19:07
Ok Schatz,dann drücke ich Dir für Morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
04.04.2012 20:11
Ich will ne SMS morgen früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt