°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
03.04.2012 13:55
Zitat von netty83:
Zitat von ramaeli:das solte man auch nciht süße
Ach ja: ich hab NOCH NIE oral Tempi gemessen
An besten noch unter der Achsel
03.04.2012 13:56
Zitat von ramaeli:na da bin ich ja auf die werte gespannt
Zitat von netty83:
03.04.2012 13:57
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
CL bei 31,0 Grad
03.04.2012 13:59
Zitat von ramaeli:oder weniger
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
CL bei 31,0 Grad
und alle denken so ohhh bist du kalt ja ich habe auchan der luft geschlafen
03.04.2012 14:04
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
CL bei 31,0 Grad
zu geil
03.04.2012 14:05
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
Morgen Veloria Schatz
Du bist echt so knuffig!!!!!!
Ach ich würd euch gern ausführlicher antworten, aber mit dem Handy ist das so doof!! Hab die Nacht kaum geschlafen voll ätzend!!
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1333426250
Knutsch euch alle ganz doll!
PS: ich würde auf Junge tippen, entgegen meinem Wunsch
Brave Kurve Wieso hast Du schlecht geschlafen?Hast Du so starkes UL-ziehen?Was macht deine Brustwarze immer noch am jucken Sorry,bisschen lustig,aber Du weißt ja wie ich es meine.Meine Brüste jucken auch wie sau
Hmmm weiß nicht, war ganz unruhig irgendwie. Wüste Träume, immer so im Halbschlaf... Bäh!
Nee meine Brust juckt nicht mehr, aber das Ziehen in der linken Leiste ist immer noch da, als hätte ich da irgendwo nen Mini Blutegel sitzen
Ich hab so Angst irgendwie darüber zu reden, weil ihr mich für einen kompletten Vollidioten haltet, wenn ich jetzt doch die Mens bekomme...
Diese 2 Wochen bis zum Test sind so ätzend!!!!
Blutegel ist gut,vielleicht ist da wirklich einer der Dich bald anzapft Quatsch,Süße wir würden Dich doch nie für einen Vollidioten halten,auch nicht wenn Du doch deine Mens bekommst(was ich nicht hoffe ) Du hast nunmal diesen riesen großen Wunsch ein Baby zu bekommen,da achtet man auf jedes ziepen und zwicken.Fiona ist ja schon im 3 ÜZ entstanden.Im 2 ÜZ habe ich mich sooooooo was von schwanger gefühlt und bekam dann doch meine Mens.Manchmal wird man von seinem Körper so verarscht das ist nicht mehr schön.
*
Misst Du eigentlich Vaginal?Habe gehört das dieses messen zuverlässiger sein soll als Oral.
*
Drücke weiterhin!!!!
*
LG Veloria
Ja du hast so Recht... Vor allem: woher soll man als unerfahrene Hibblerinnen auch wissen, wie sich "schwanger-sein" anfühlt...
Ich frag mich sooo oft, was Frauen genau meinen wenn sie sagen: "DA wusste ich, dass ich schwanger bin" wenn sie nur ein kleines Symptom haben...
Ich fühl mich diesen Zyklus auf jeden Fall anders als in jedem davor... Einfach anders! Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde...
Meine Brust tut zb nicht weh!!! Eigentlich kann ich dann ja nicht schwanger sein, oder?
Meine Brust tat NIE,NIE,NIE weh
03.04.2012 14:06
Rama der Vampir Nee,habe mal irgendwo gelesen das manche Oral messen und das man auf jeden Fall besser Vaginal messen sollte.Deswegen hatte ich gefragt Ansonsten kenn ich mich mit dem ganzen messen garnicht aus.
*
Bei Fiona taten mir erst weit nach dem NMT die Brüste weh soviel dazu .Bei mir kam nach NMT+7 ca. die Müdigkeit als erstes naja und ein paar Tage nach ES ziehen.Habe ja erst NMT+17 getestet (würde ich heute nicht mehr aushalten )
*
Bei Fiona taten mir erst weit nach dem NMT die Brüste weh soviel dazu .Bei mir kam nach NMT+7 ca. die Müdigkeit als erstes naja und ein paar Tage nach ES ziehen.Habe ja erst NMT+17 getestet (würde ich heute nicht mehr aushalten )
03.04.2012 14:11
Zitat von Veloria:
Rama der Vampir Nee,habe mal irgendwo gelesen das manche Oral messen und das man auf jeden Fall besser Vaginal messen sollte.Deswegen hatte ich gefragt Ansonsten kenn ich mich mit dem ganzen messen garnicht aus.
*
Aaaah meine süße kannst du mir beschreiben wie sich das Ziehen angefühlt hat, wo es war, etc? (falls du dich dran erinnerst )
Ich weiß ich nerve aber ich werd langsam sooooooooo hibbelig!!!!!
Bin beruhigt, dass so wenige nur Brustaua hatten. Hab es wie gesagt nämlich NULL!
NMT+17???? Als du fast 3 Wochen überfällig warst??!!! Muhaha du kommst anscheinend Planeten "Angel-Geduld"
03.04.2012 14:12
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
Morgen Veloria Schatz
Du bist echt so knuffig!!!!!!
Ach ich würd euch gern ausführlicher antworten, aber mit dem Handy ist das so doof!! Hab die Nacht kaum geschlafen voll ätzend!!
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1333426250
Knutsch euch alle ganz doll!
PS: ich würde auf Junge tippen, entgegen meinem Wunsch
Brave Kurve Wieso hast Du schlecht geschlafen?Hast Du so starkes UL-ziehen?Was macht deine Brustwarze immer noch am jucken Sorry,bisschen lustig,aber Du weißt ja wie ich es meine.Meine Brüste jucken auch wie sau
Hmmm weiß nicht, war ganz unruhig irgendwie. Wüste Träume, immer so im Halbschlaf... Bäh!
Nee meine Brust juckt nicht mehr, aber das Ziehen in der linken Leiste ist immer noch da, als hätte ich da irgendwo nen Mini Blutegel sitzen
Ich hab so Angst irgendwie darüber zu reden, weil ihr mich für einen kompletten Vollidioten haltet, wenn ich jetzt doch die Mens bekomme...
Diese 2 Wochen bis zum Test sind so ätzend!!!!
Blutegel ist gut,vielleicht ist da wirklich einer der Dich bald anzapft Quatsch,Süße wir würden Dich doch nie für einen Vollidioten halten,auch nicht wenn Du doch deine Mens bekommst(was ich nicht hoffe ) Du hast nunmal diesen riesen großen Wunsch ein Baby zu bekommen,da achtet man auf jedes ziepen und zwicken.Fiona ist ja schon im 3 ÜZ entstanden.Im 2 ÜZ habe ich mich sooooooo was von schwanger gefühlt und bekam dann doch meine Mens.Manchmal wird man von seinem Körper so verarscht das ist nicht mehr schön.
*
Misst Du eigentlich Vaginal?Habe gehört das dieses messen zuverlässiger sein soll als Oral.
*
Drücke weiterhin!!!!
*
LG Veloria
Ja du hast so Recht... Vor allem: woher soll man als unerfahrene Hibblerinnen auch wissen, wie sich "schwanger-sein" anfühlt...
Ich frag mich sooo oft, was Frauen genau meinen wenn sie sagen: "DA wusste ich, dass ich schwanger bin" wenn sie nur ein kleines Symptom haben...
Ich fühl mich diesen Zyklus auf jeden Fall anders als in jedem davor... Einfach anders! Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde...
Meine Brust tut zb nicht weh!!! Eigentlich kann ich dann ja nicht schwanger sein, oder?
Meine Brust tat NIE,NIE,NIE weh
Juhuuuuu
03.04.2012 14:23
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
*
Aaaah meine süße kannst du mir beschreiben wie sich das Ziehen angefühlt hat, wo es war, etc? (falls du dich dran erinnerst )
Bin beruhigt, dass so wenige nur Brustaua hatten. Hab es wie gesagt nämlich NULL!
NMT+17???? Als du fast 3 Wochen überfällig warst??!!! Muhaha du kommst anscheinend Planeten "Angel-Geduld"
Nee,Mausi Du nervst doch nicht! Also so kurz nach ES fühlte es sich wieder ES selber an.Aber es zwickte und zwackte an beiden Seiten.Nach NMT dieses typische Mensziehen und ich dachte die Mens kommt jeden Moment.Ausfluss wurde stärker und rannte wirklich ständig aufs Klo um zu gucken ob ich blute.
*
Damals hatte ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus.Im Zyklus davor war ich 16 Tage drüber.In der Zeit 3 SSTs verballert.Dann kam die Mens.Da habe ich mir geschworen keine Tests zu verschwenden und auf jeden Fall diese 16 Tage zu warten.
*
So,knutsch Dich!
*
Meine Freundin kommt gleich zum Kaffee!*FREU*
*
LG Veloria
03.04.2012 14:26
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
*
ich hab auch erst in der 10. woche getestet, weil ich so einen zerdepperten Zyklus hatte und nicht damit gerechnet hab, dass ich schwanger bin hatte auch bis auf eine sehr lässtige erkältung keine besonderen anzeichen
03.04.2012 15:23
Zitat von ramaeli:
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
CL bei 31,0 Grad
zu geil
03.04.2012 17:13
Bin grad auf dem Weg nach Berlin um meine Freundin abzuholen, werd da ne Nacht bleiben. Mir ist grad aufgefallen, dass ich mein Thermometer liegengelassen hab. Jetzt kann ich morgen früh nicht messen
03.04.2012 17:17
Zitat von ramaeli:
Bin grad auf dem Weg nach Berlin um meine Freundin abzuholen, werd da ne Nacht bleiben. Mir ist grad aufgefallen, dass ich mein Thermometer liegengelassen hab. Jetzt kann ich morgen früh nicht messen
Vll auch nicht so schlecht Maus.
03.04.2012 17:20
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Vll auch nicht so schlecht Maus.
Ja vielleicht hast du Recht!
Geht's dir denn besser? Ich bin so saumüde!! Hoffe das geht bald weg...
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt