Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Neram69
508 Beiträge
02.04.2012 22:42
Mensch Rama, das klingt ja alles sehr vielversprechend. Hoffe, dass deine anzeichen ihr versprechen dann acuh halten.
Drück dir sooooo fest die daumen.
Jetzt aber erstmal einen wunderschönen urlaub.
.
Ich habe mir heute ein paar (alle habe ich noch nicht geschafft) fotos von dir auf fb angesehen: wie ich gestern schon sagte: total symphatisch hübsch, du würdest eine wunderschöne schwangere (braut) abbgeben. Dein freund sieht ebenfalls sehr nett aus.
.
Deine bilder haben mich animiert, mal nach bildern von mir aus besseren zeiten (so vor 10-12 jahren )zu gucken, aber leider waren wir damals alle noch nicht digitalisiert, ich müsste sie alle einscannen. Vielleicht mache ich das mal, wenn ich zuviel zeit haben sollte, also, wenn Zarah aus dem haus ist....
.
Leider kann ich nicht sooft schreiben, wie ich möchte, aber sei dir gewiss, in gedanken bin ich bei dir und wünsche einem potentiellen blinden passagier bei dir an bord eine gute neunmonatige fahrt!
.
Drück Dich!
Maren
Veloria
3169 Beiträge
03.04.2012 09:39
Hey Ramamausi!Wie geht es Dir heute?Was macht dein Kürvchen?Hoffentlich schöööööööön gestiegen
*
Uiiiiiiiii,nur noch 6 Tage *hibbelhibbelhibbel* Drücke weiterhin gaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!
*

*
Knutschi!Veloria
03.04.2012 09:48
Morgen Veloria Schatz
Du bist echt so knuffig!!!!!!
Ach ich würd euch gern ausführlicher antworten, aber mit dem Handy ist das so doof!! Hab die Nacht kaum geschlafen voll ätzend!!
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1333426250

Knutsch euch alle ganz doll!
PS: ich würde auf Junge tippen, entgegen meinem Wunsch
netty83
12961 Beiträge
03.04.2012 09:48
wow sie ist wieder schön nach oben gegangen
03.04.2012 09:50
Zitat von netty83:

Ja, stimmt... Wobei sie ja insgesamt nicht der hoch ist, die Tempi... Früher waren meine CL's bei 36,6 oder so. Kann auch am neuen Thermometer liegen...
Veloria
3169 Beiträge
03.04.2012 09:55
Zitat von ramaeli:

Morgen Veloria Schatz
Ach ich würd euch gern ausführlicher antworten, aber mit dem Handy ist das so doof!! Hab die Nacht kaum geschlafen voll ätzend!!
Hier mal meine Kurve:

Brave Kurve Wieso hast Du schlecht geschlafen?Hast Du so starkes UL-ziehen?Was macht deine Brustwarze immer noch am jucken Sorry,bisschen lustig,aber Du weißt ja wie ich es meine.Meine Brüste jucken auch wie sau
netty83
12961 Beiträge
03.04.2012 10:43
Zitat von ramaeli:

Zitat von netty83:

Ja, stimmt... Wobei sie ja insgesamt nicht der hoch ist, die Tempi... Früher waren meine CL's bei 36,6 oder so. Kann auch am neuen Thermometer liegen...
aber ich finde sie schön denn sie ist ja weit über der CL
03.04.2012 13:09
Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Morgen Veloria Schatz
Hier mal meine Kurve:

Brave Kurve Wieso hast Du schlecht geschlafen?Hast Du so starkes UL-ziehen?Was macht deine Brustwarze immer noch am jucken Sorry,bisschen lustig,aber Du weißt ja wie ich es meine.Meine Brüste jucken auch wie sau

Hmmm weiß nicht, war ganz unruhig irgendwie. Wüste Träume, immer so im Halbschlaf... Bäh!
Nee meine Brust juckt nicht mehr, aber das Ziehen in der linken Leiste ist immer noch da, als hätte ich da irgendwo nen Mini Blutegel sitzen
Ich hab so Angst irgendwie darüber zu reden, weil ihr mich für einen kompletten Vollidioten haltet, wenn ich jetzt doch die Mens bekomme...
Diese 2 Wochen bis zum Test sind so ätzend!!!!
03.04.2012 13:12
Zitat von netty83:

Zitat von ramaeli:

Zitat von netty83:

Echt? Da freu ich mich aber!!!
Mein Thermometer ist aber glaub ich sowieso total ungenau, das piepst immer nach 10 Sekunden aber länger messen geht nicht, das steht dann fest bei der "eingepiepsten" Tempi
03.04.2012 13:39
Wasn doofes Thermometer, gut das du das im nächsten ÜZ nicht mehr
brauchen wirst Weils keinen nächsten ÜZ geben wird Sieht toll
aus deine Kurve.
netty83
12961 Beiträge
03.04.2012 13:39
Zitat von ramaeli:

Zitat von netty83:

Zitat von ramaeli:

Zitat von netty83:

Echt? Da freu ich mich aber!!!
Mein Thermometer ist aber glaub ich sowieso total ungenau, das piepst immer nach 10 Sekunden aber länger messen geht nicht, das steht dann fest bei der "eingepiepsten" Tempi
so war mein termo auch immer
Veloria
3169 Beiträge
03.04.2012 13:42
Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Morgen Veloria Schatz
Hier mal meine Kurve:

Hmmm weiß nicht, war ganz unruhig irgendwie. Wüste Träume, immer so im Halbschlaf... Bäh!
Nee meine Brust juckt nicht mehr, aber das Ziehen in der linken Leiste ist immer noch da, als hätte ich da irgendwo nen Mini Blutegel sitzen
Ich hab so Angst irgendwie darüber zu reden, weil ihr mich für einen kompletten Vollidioten haltet, wenn ich jetzt doch die Mens bekomme...

Blutegel ist gut,vielleicht ist da wirklich einer der Dich bald anzapft Quatsch,Süße wir würden Dich doch nie für einen Vollidioten halten,auch nicht wenn Du doch deine Mens bekommst(was ich nicht hoffe ) Du hast nunmal diesen riesen großen Wunsch ein Baby zu bekommen,da achtet man auf jedes ziepen und zwicken.Fiona ist ja schon im 3 ÜZ entstanden.Im 2 ÜZ habe ich mich sooooooo was von schwanger gefühlt und bekam dann doch meine Mens.Manchmal wird man von seinem Körper so verarscht das ist nicht mehr schön.
*
Misst Du eigentlich Vaginal?Habe gehört das dieses messen zuverlässiger sein soll als Oral.
*
Drücke weiterhin!!!!
*
LG Veloria
03.04.2012 13:52
Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Morgen Veloria Schatz
Hier mal meine Kurve:

Blutegel ist gut,vielleicht ist da wirklich einer der Dich bald anzapft Quatsch,Süße wir würden Dich doch nie für einen Vollidioten halten,auch nicht wenn Du doch deine Mens bekommst(was ich nicht hoffe ) Du hast nunmal diesen riesen großen Wunsch ein Baby zu bekommen,da achtet man auf jedes ziepen und zwicken.Fiona ist ja schon im 3 ÜZ entstanden.Im 2 ÜZ habe ich mich sooooooo was von schwanger gefühlt und bekam dann doch meine Mens.Manchmal wird man von seinem Körper so verarscht das ist nicht mehr schön.
*
Misst Du eigentlich Vaginal?Habe gehört das dieses messen zuverlässiger sein soll als Oral.
*
Drücke weiterhin!!!!
*
LG Veloria

Ja du hast so Recht... Vor allem: woher soll man als unerfahrene Hibblerinnen auch wissen, wie sich "schwanger-sein" anfühlt...
Ich frag mich sooo oft, was Frauen genau meinen wenn sie sagen: "DA wusste ich, dass ich schwanger bin" wenn sie nur ein kleines Symptom haben...
Ich fühl mich diesen Zyklus auf jeden Fall anders als in jedem davor... Einfach anders! Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde...
Meine Brust tut zb nicht weh!!! Eigentlich kann ich dann ja nicht schwanger sein, oder?
03.04.2012 13:52
Ach ja: ich hab NOCH NIE oral Tempi gemessen
netty83
12961 Beiträge
03.04.2012 13:53
Zitat von ramaeli:

Ach ja: ich hab NOCH NIE oral Tempi gemessen
das solte man auch nciht süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt