°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
16.03.2012 10:33
Zitat von ramaeli:ich würde los legen mit herzeln
Hey Leute, ich hab ja wie ihr wisst von Persona am 6. ZT einen roten Tag bekommen. Das hat mich ziemlich gewundert, weil ich sonst nie nen roten Tag so früh bekommen habe.
Deswegen habe ich, um ja nichts zu verpassen, grad eben einen Ovu gemacht....:
Was denkt ihr? ich finde der sieht fast schon positiv aus???!!! Und das am 8. ZT? Krieg ich jetzt nen ES am 9.-11. Zyklustag oder wie?? So früh hatte ich noch NIE einen ES?!
Oder macht das LH einen "Anlauf"?
Ich glaub, sowas hab ich mal gehört... Also, was denkt ihr? Loslegen mit Herzeln?
16.03.2012 12:20
alrighty dann werd ich mich mal meinem Mann widmen wieso ist denn Eisprung so früh???
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Vielleicht spinnen die Ovus auch, hab auf ein Persona Stäbchen gepieselt weil ichs mir nicht vorstellen konnte, und da ist die Linie nur hauchdünn?!
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Vielleicht spinnen die Ovus auch, hab auf ein Persona Stäbchen gepieselt weil ichs mir nicht vorstellen konnte, und da ist die Linie nur hauchdünn?!
16.03.2012 12:47
Zitat von ramaeli:vielleicht is es ja der anlauf zum es und herzeln geht ja eh immer
alrighty dann werd ich mich mal meinem Mann widmen wieso ist denn Eisprung so früh???
16.03.2012 13:23
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:vielleicht is es ja der anlauf zum es und herzeln geht ja eh immer
genau das denk ich auch
Anlauf hmmm.... ich muss das mal nachchecken hab aber meinen Freund schon vorbereitet
16.03.2012 13:38
Meine Mutter und mein Bruder wohnen ja im Augenblick bei mir (ihr kennt das ja sicher... wenn die Familie da ist, hat man kaum eine ruhige Minute...)
und ich hoffe, dass wir da mal überhaupt zum Herzeln kommen, bis jetzt sah es eher dürftig aus....
Ich kann ja auch schlecht sagen: So Leute, wir sind heute mal früher im Bett, wir haben ein Babyprojekt am Laufen
Ist irgendwie echt schade, früher haben immer so viele Leute in meinem Fred mitgeschrieben und mitgefiebert, und jetzt ist kaum noch jemand da....
Aber da bin ich wohl selber Schuld War ja so lange nicht da....
Wahrscheinlich registriert es niemand, wenn ich dann irgendwann nen positiven Test hab
und ich hoffe, dass wir da mal überhaupt zum Herzeln kommen, bis jetzt sah es eher dürftig aus....
Ich kann ja auch schlecht sagen: So Leute, wir sind heute mal früher im Bett, wir haben ein Babyprojekt am Laufen
Ist irgendwie echt schade, früher haben immer so viele Leute in meinem Fred mitgeschrieben und mitgefiebert, und jetzt ist kaum noch jemand da....
Aber da bin ich wohl selber Schuld War ja so lange nicht da....
Wahrscheinlich registriert es niemand, wenn ich dann irgendwann nen positiven Test hab
16.03.2012 13:51
Hey Hey Hey,
ich lese hier immer fleißig mit
Ich würde es direkt sehen wenn der Test positiv ist
lg
ich lese hier immer fleißig mit
Ich würde es direkt sehen wenn der Test positiv ist
lg
16.03.2012 13:57
süße
ich schreib zwar auch selten, aber ich lese fleißig mit
ich schreib zwar auch selten, aber ich lese fleißig mit
16.03.2012 14:30
Ach, das mein ich ja auch nicht so, ich weiß es ja zu schätzen, dass sich überhaupt noch jemand für meine ewige ewige ewiiiiigeeeee Hibbelei interessiert. Das muss ja inzwischen schon so langweilig für euch sein
.
Ich hoffe, das kann ich irgendwann in einem spektakulären Test-Showdown mit positivem Ergebnis wieder gut machen
.
Ich hoffe, das kann ich irgendwann in einem spektakulären Test-Showdown mit positivem Ergebnis wieder gut machen
16.03.2012 15:02
Zitat von ramaeli:ach quatsch
Ach, das mein ich ja auch nicht so, ich weiß es ja zu schätzen, dass sich überhaupt noch jemand für meine ewige ewige ewiiiiigeeeee Hibbelei interessiert. Das muss ja inzwischen schon so langweilig für euch sein
.
schau mal du bist ne die einzige die allen auf den wecker fällt ich bin doch genauso
ich hibbel auch noch doppelt (so wie du auch noch)
16.03.2012 18:19
Zitat von Hummel07:
Ich les auch mit. Teile ja dasselbe Schicksal.
Haha, ihr seid süß das ist der erste zyklus, in dem ich hibble, wo ich weiß, dass mein freund und ich "vorbelastet" sind... es ist schon interessant, wie anders ich an die sache rangehe, wenn ich weiß, wie gering die chancen bei uns sind. ich bin nicht mehr wirklich aufgeregt. ich glaube aber noch an wunder und vielleicht hat der da oben ja noch eins für mich parat. das wär toll!
16.03.2012 18:23
Zitat von diekleene:
hat er bestimmt
und zwar für uns alle
das hast du süß gesagt
16.03.2012 18:27
Zitat von ramaeli:is doch wahr
Zitat von diekleene:
hat er bestimmt
und zwar für uns alle
das hast du süß gesagt
wir brauchen so lange, weil er für uns die schönsten babys erst noch aussucht