Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
12.03.2012 19:58
An sowas wird erstmal gar nicht gedacht, ich hab genug FGs gehabt, da
muss der dich ja nicht auch noch mit strafen.
Veloria
3169 Beiträge
12.03.2012 20:06
Zitat von ramaeli:

Vielen Dank für eure Genesungswünsche, mir gehts schon viel besser! Aber übel ist mir schon noch etwas...
Hab grad meiner Mama die ganzen Babyklamotten gezeigt, die ich mir Second Hand gekauft hab. Sie fands so süß! Ich kann's kaum erwarten die Kleider irgendwann mit Inhalt zu versehen
Heute habe ich mich mal so ein bisschen durchs Forum gelesen, und ich muss sagen, dass mir schon ein bisschen mulmig geworden ist, bekomme Angst vor einer Fehlgeburt... Ich weiß nicht, wie ich mit sowas umgehen würde. Bis jetzt habe ich diesen Gedanken immer beiseite geworfen, aber heute kam mir diese Angst plötzlich so nahe...
Ich bin ja schon mit dem Umstand überfordert, nicht schwanger zu werden...
Ach ich schwafele rum, ich weiß, aber ich kann ja nur mit euch darüber reden!
Bin froh wieder bei euch zu sein!
Kuss
Rama

Das freut mich das es Dir etwas besser geht.Seit dem ich hier und noch in einem anderen Mama Forum unterwechs bin habe ich auch panische Angst vor einer Fehlgeburt.Man liest soviel,Leider Ich könnte damit definitiv nicht umgehen.Dann denke ich wieder an meine Sis.Sie hat 4 gesunde Kinder auf die Welt gebracht und hatte nie eine FG.Man muss versuchen ganz entspannt zu bleiben.Trotzdem ist mir jedes mal ein Stein vom Herzen gefallen wenn ich in der 12 SSW war.
*
So,wünsch Dir eine gute Nacht!!!
*
LG Veloria
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 20:07
denk pos rama
Hummel07
11063 Beiträge
12.03.2012 21:27
Rama, wie viel metformin nimmst du denn derzeit? Kann schon daher gekommen sein. Drück dir die daumen.
Veloria
3169 Beiträge
13.03.2012 08:46
Guten Morgen Rama!Ich hoffe Du hast gut geschlafen und bist heute wieder fit und munter?!
LG Veloria
lia06
1315 Beiträge
13.03.2012 17:20
Zitat von ramaeli:

Sooo, ich hoffe, DIESMAL ist ein "guten morgen" angebracht?
GUTEN MORGEN!
Wie gehts euch?
Also gestern hatte ich wirklich übel meine Regel, hatte sie selten so stark unter der Pille. Ätzend. Vielleicht spült sich Miss Priscilla mal richtig aus, um die Einraumwohnung zu entrümpeln für das Baby
Auf jeden Fall bin ich heute mit meiner Mama Probeessen für die Hochzeit. Ich freu mich schon, da probieren wir unser Hochzeitsmenüüüüü und es ist sooo klasse!
Davor haben wir noch einen Termin beim Blumendekorateur, der uns die komplette Deko und meinen Brautstrauß macht.
Und nachmittags nach dem Probeessen habe ich dann einen Termin bei der Friseurin/Kosmetikerin, die mir die Frisur für die Hochzeit und das Make up macht. Bin gespannt!
Ich hoffe, euch gehts gut! Haltet die Ohren steif!

Eure
Rama

WOW, dass klingt ja ganz schön nach Terminstress. Aber ich fand das damals total spannend, weil es die Vorfreude auf den großen Tag schön steigert... Ich freue mich für dich. Also lasst es euch gut schmecken...
lia06
1315 Beiträge
13.03.2012 17:24
Zitat von ramaeli:

Hallo Leute.
Sitz grad hinten in meinem Auto. Meine
Mutter und mein Bruder sind drinnen beim planen mit unserem veranstaltungsbüro. Ich musste das essen frühzeitig verlassen weil mir total schlecht war. Ich hab mich auf die Rückbank gelegt und schwupps, alles vollgekotzt. (3 mal insgesamt)
Jetzt hab ich über Handy zewa und plastiktüten bestellt bei meinem Bruder und versucht, die Sauerei so gut es geht zu beseitigen. Den make up und Kosmetik Termin kann ich komplett vergessen. Erhole mich grad und warte auf meine Mama, die noch die Organisation macht. Ich vermute, dass ich wegen des metformins empfindlich auf den Alkohol reagiert habe. Ich kann mir dieses herzrasen und die Übelkeit nicht erklären!?
Würg!
Eure Rama

Mensch das klingt ja nicht so doll... Vielleicht sind es auch zu viele Medikamente? Hast du das alles auch vorher genommen, ich meine beim letzten Hibbeln?
Ich hoffe es geht dir schon wieder besser und du konntest dich schon etwas erholen...
13.03.2012 17:45
Zitat von Hummel07:

Rama, wie viel metformin nimmst du denn derzeit? Kann schon daher gekommen sein. Drück dir die daumen.

Nehme wie vom Arzt verschrieben 2x täglich 500 mg...
Was ist denn deine Dosis? Klingt nach viel, das muss ich zugeben...
13.03.2012 17:47
Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Vielen Dank für eure Genesungswünsche, mir gehts schon viel besser! Aber übel ist mir schon noch etwas...
Hab grad meiner Mama die ganzen Babyklamotten gezeigt, die ich mir Second Hand gekauft hab. Sie fands so süß! Ich kann's kaum erwarten die Kleider irgendwann mit Inhalt zu versehen
Heute habe ich mich mal so ein bisschen durchs Forum gelesen, und ich muss sagen, dass mir schon ein bisschen mulmig geworden ist, bekomme Angst vor einer Fehlgeburt... Ich weiß nicht, wie ich mit sowas umgehen würde. Bis jetzt habe ich diesen Gedanken immer beiseite geworfen, aber heute kam mir diese Angst plötzlich so nahe...
Ich bin ja schon mit dem Umstand überfordert, nicht schwanger zu werden...
Ach ich schwafele rum, ich weiß, aber ich kann ja nur mit euch darüber reden!
Bin froh wieder bei euch zu sein!
Kuss
Rama

Das freut mich das es Dir etwas besser geht.Seit dem ich hier und noch in einem anderen Mama Forum unterwechs bin habe ich auch panische Angst vor einer Fehlgeburt.Man liest soviel,Leider Ich könnte damit definitiv nicht umgehen.Dann denke ich wieder an meine Sis.Sie hat 4 gesunde Kinder auf die Welt gebracht und hatte nie eine FG.Man muss versuchen ganz entspannt zu bleiben.Trotzdem ist mir jedes mal ein Stein vom Herzen gefallen wenn ich in der 12 SSW war.
*
So,wünsch Dir eine gute Nacht!!!
*
LG Veloria

Du bist einfach so süß!! Danke für den lieben Beitrag!!
Ich antworte gleich noch ausführlicher wenn ich Zuhause bin
13.03.2012 17:48
Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Hallo Leute.
Mutter und mein Bruder sind drinnen beim planen mit unserem veranstaltungsbüro. Ich musste das essen frühzeitig verlassen weil mir total schlecht war. Ich hab mich auf die Rückbank gelegt und schwupps, alles vollgekotzt. (3 mal insgesamt)
Jetzt hab ich über Handy zewa und plastiktüten bestellt bei meinem Bruder und versucht, die Sauerei so gut es geht zu beseitigen. Den make up und Kosmetik Termin kann ich komplett vergessen. Erhole mich grad und warte auf meine Mama, die noch die Organisation macht. Ich vermute, dass ich wegen des metformins empfindlich auf den Alkohol reagiert habe. Ich kann mir dieses herzrasen und die Übelkeit nicht erklären!?
Würg!
Eure Rama

Mensch das klingt ja nicht so doll... Vielleicht sind es auch zu viele Medikamente? Hast du das alles auch vorher genommen, ich meine beim letzten Hibbeln?
Ich hoffe es geht dir schon wieder besser und du konntest dich schon etwas erholen...

Hallo Mooooni hab deine Facebook Nachricht gelesen mir geht's wieder besser! Viel interessanter ist doch, wie es DIR geht
lia06
1315 Beiträge
13.03.2012 18:03
Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Hallo Leute.
Würg!
Eure Rama

Hallo Mooooni hab deine Facebook Nachricht gelesen mir geht's wieder besser! Viel interessanter ist doch, wie es DIR geht

Mir geht es wie immer. Fühle auch noch nicht wrklich, dass ich ss bin.
Ich hatte gestern meinen ersten Termin und da war die Fruchthöle schon zu erkennen. Außer das ich weiß, das da etwas ist, merke ich nichts.... Bin noch nicht mal sonderlich müde...
13.03.2012 20:42
Ach Moni, ich bin nach wie vor einfach nur baff. Es ist soooo toll!!!!
Ich möchte bitte alles über den Zyklus erfahren, und wie es war als du getestet hast (FOTOS? )
Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich freue!
4 Wochen und 2 Tage schwanger? WOW! Das ist echt früh Dein HCG muss ja schon irre hoch sein, dass die Tests schon jetzt anschlagen
Vielleicht Zwillis?
13.03.2012 20:51
Geliebte Veloria
Ich wollte dir zuerst mal sagen, wie süß ich es finde, dass du mir so lieb schreibst und so stark Anteil nimmst an meinem Hibbel-Life
Danke für deine lieben Komplimente und die aufbauenden Worte. Das ist wirklich Balsam für meine Seele. Merke manchmal richtig, wie mir die Röte ins Gesicht schießt, wenn ich deine Beiträge lese. Danke danke danke
.
Also Angst vor einer FG habe ich schon, es ist schon heftig, wie viele Frauen das hier schon erlebt haben, das war mir früher nie bewusst! (Bevor ich mich mit dem Thema Baby auseinandergesetzt hab)
In meiner Familie gab es allerdings so weit ich weiß noch keine FG... Oder ist das irrelevant?
.
Heute hab ich mein iphone fallen lassen das Display war komplett zersplittert.
Musste mir das reparieren lassen. Kostenpunkt: 140 Euro. Bumms. Erstmal rückwärts aus den Latschen gekippt.... Aber ich brauche eben dieses Ding Bin einer von den kaputten Handy-Suchtlern müsst ihr wissen. Ich stehe total auf Leute, die keinen Bezug zu Handys haben und solche alten Schrottdinger tragen. Die haben irgendwie so eine innere Ruhe und Coolness die ich nie haben werde
13.03.2012 20:53
Zitat von ramaeli:

Geliebte Veloria
Ich wollte dir zuerst mal sagen, wie süß ich es finde, dass du mir so lieb schreibst und so stark Anteil nimmst an meinem Hibbel-Life
Danke für deine lieben Komplimente und die aufbauenden Worte. Das ist wirklich Balsam für meine Seele. Merke manchmal richtig, wie mir die Röte ins Gesicht schießt, wenn ich deine Beiträge lese. Danke danke danke
.
Also Angst vor einer FG habe ich schon, es ist schon heftig, wie viele Frauen das hier schon erlebt haben, das war mir früher nie bewusst! (Bevor ich mich mit dem Thema Baby auseinandergesetzt hab)
In meiner Familie gab es allerdings so weit ich weiß noch keine FG... Oder ist das irrelevant?
.
Heute hab ich mein iphone fallen lassen das Display war komplett zersplittert.
Musste mir das reparieren lassen. Kostenpunkt: 140 Euro. Bumms. Erstmal rückwärts aus den Latschen gekippt.... Aber ich brauche eben dieses Ding Bin einer von den kaputten Handy-Suchtlern müsst ihr wissen. Ich stehe total auf Leute, die keinen Bezug zu Handys haben und solche alten Schrottdinger tragen. Die haben irgendwie so eine innere Ruhe und Coolness die ich nie haben werde

Hihi das kenne ich!!!So bin ich auch!!!!
13.03.2012 21:09
Hab zwar n relativ neues Samsung mit Touch Screen, vergess es aber
ständig mitzunehmen Oder der Ton ist aus oder so. Brauch mein Handy
nicht unbedingt, die meisten Leute rufen eh nur an wenn sie was wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt