°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
10.03.2012 10:53
Guten Morgen Ramalein!Ich finde mit 24 Jahren ist man doch im richtigen Alter fürs Kinder kriegen.Ich war 20 Jahre alt beim ersten Kind.Selbst da kam ich mir nicht zu jung vor.Fiona kam dann 5 Jahre später
Das war der Hammer und ich würde es mir soooooooooooooo sehr wünschen das es direkt im ersten ÜZ klappt! Ich bin schon ganz hibbelig!!!!
*
LG Veloria
Das war der Hammer und ich würde es mir soooooooooooooo sehr wünschen das es direkt im ersten ÜZ klappt! Ich bin schon ganz hibbelig!!!!
*
LG Veloria
10.03.2012 10:56
Nee, quatsch, dann hast du irgendwas in meine Fragen reininterpretiert was nicht drinsteht
Ich hab mich nur gefragt weil ich meine gelesen zu haben dass du Jura studierst und das ist doch so ein übles Lernstudium mit ner heftigen Abschlussprüfung, die viele schon nicht schaffen obwohl sie nur lernen und nix anders tun
Ist ja super wenn es bei dir so gut läuft
Vielleicht musst du ja schwanger die Abschlussprüfung machen, das wärs ja
Ich hab mich nur gefragt weil ich meine gelesen zu haben dass du Jura studierst und das ist doch so ein übles Lernstudium mit ner heftigen Abschlussprüfung, die viele schon nicht schaffen obwohl sie nur lernen und nix anders tun
Ist ja super wenn es bei dir so gut läuft
Vielleicht musst du ja schwanger die Abschlussprüfung machen, das wärs ja
10.03.2012 11:48
Immer wieder gern Wenn du noch welche haben möchtest sagt bescheid
10.03.2012 13:55
@Veloria: Ich wünsch dir soooo viel Glück, dass es direkt im ersten ÜZ klappt! (Und ich hoffe es für mich auch )
Mit 20 dein erstes Kind? Wie waren die Reaktionen denn so? Hattest du schon deine Ausbildung fertig? Wenn nein, haben die Leute dich son bisschen von der Seite angemacht? Wie lebt es sich denn mit den beiden kleinen? Ich liebe große Familien Ich will auch minimum 3 Kinder (mein Mann fällt regelmäßig in Ohnmacht wenn ich das sage )
@Aura: Es klang nur ein bisschen "wie willst du das bitte alles schaffen?"-mäßig... Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer auf eine eigene Familie hingearbeitet habe... Ich denke, ich würde das super managen. Das einzige, woran ich wirklich arbeiten muss, ist meine Unordnung
Aber danke für deine lieben Wünsche
Wie ist es denn bei dir? Hast du schon Kinder? bzw. planst du welche?
@Engelchen: Nachschub nicht stoppen bitte. Kannst mir ja am Tag meines ES ein paar ordentliche Viren schicken
Wie gehts denn Bauchzwergeline?
.
.
Ich bin leider noch mega erkältet
Aber langsam wirds besser! Meine Regel schmerzt ein bisschen, aber ist noch kein Vergleich zur richtigen Mens. Die kommt dann (hoffentlich nicht!!!) Anfang April. Wuhhaaa, vielleicht wird Baby ja ein Aprilscherz? Das wäre ja der Hammer Positiv testen am 1. April...
Mit 20 dein erstes Kind? Wie waren die Reaktionen denn so? Hattest du schon deine Ausbildung fertig? Wenn nein, haben die Leute dich son bisschen von der Seite angemacht? Wie lebt es sich denn mit den beiden kleinen? Ich liebe große Familien Ich will auch minimum 3 Kinder (mein Mann fällt regelmäßig in Ohnmacht wenn ich das sage )
@Aura: Es klang nur ein bisschen "wie willst du das bitte alles schaffen?"-mäßig... Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer auf eine eigene Familie hingearbeitet habe... Ich denke, ich würde das super managen. Das einzige, woran ich wirklich arbeiten muss, ist meine Unordnung
@Engelchen: Nachschub nicht stoppen bitte. Kannst mir ja am Tag meines ES ein paar ordentliche Viren schicken
.
.
Aber langsam wirds besser! Meine Regel schmerzt ein bisschen, aber ist noch kein Vergleich zur richtigen Mens. Die kommt dann (hoffentlich nicht!!!) Anfang April. Wuhhaaa, vielleicht wird Baby ja ein Aprilscherz? Das wäre ja der Hammer Positiv testen am 1. April...
10.03.2012 14:45
Ach ich denke du wirst das alles sicher schaffen, du wirkst hier immer sehr quirlig ))
Ich hab halt nen riesen Respekt vor dem Schritt Baby und kann mir das parallel zu ner Abschlussprüfung und anderen Ablenkungen vorallem nicht vorstellen Bzw. eine Prüfung neben so viel Ablenkung )
Aber gut, wann passen Kindlein schon perfekt?!
Ich habe kein Kind und plane auch keins. Muss aber dazu sagen dass ich aus verschiendenen Gründen nur mit Persona verhüte und Persona nicht so bombensicher wie zB die Pille ist, was für mich und menen Freund okay ist. Sprich, würde ich schwanger werden wäre es nicht so das Drama.
Ich hab halt nen riesen Respekt vor dem Schritt Baby und kann mir das parallel zu ner Abschlussprüfung und anderen Ablenkungen vorallem nicht vorstellen Bzw. eine Prüfung neben so viel Ablenkung )
Ich habe kein Kind und plane auch keins. Muss aber dazu sagen dass ich aus verschiendenen Gründen nur mit Persona verhüte und Persona nicht so bombensicher wie zB die Pille ist, was für mich und menen Freund okay ist. Sprich, würde ich schwanger werden wäre es nicht so das Drama.
10.03.2012 15:23
Zitat von ramaeli:
@Veloria: Ich wünsch dir soooo viel Glück, dass es direkt im ersten ÜZ klappt! (Und ich hoffe es für mich auch )
.
.
Mein Mann und sind seit dem 7. März 2002 zusammen.Haben naiver Weise nie verhütet.So in der Art wenn passiert wärs schön wenn nicht ist auch gut.Heute würde ich anders entscheiden.
Am 12. April 2002 wusste ich dann das ich schwanger bin.Meine Family hat ganz locker reagiert,es wurde wenn dann nur hinter meinen Rücken geredet.Eine Ausbildung habe ich leider nicht.Damals hatte ich kein Bock und wollte direkt Geld verdienen.Doof ich weiß
Fiona hingegen war von vorne bis hinten geplant.Im 3 ÜZ hats geklappt.Eigentlich sollte sie das letzte Kind sein.Aber kurz nach der Geburt machte mich dieser gedanke "jetzt bekomme ich kein Kind mehr" irgendwie ganz traurig.Mein Mann war Gott sei Dank der selben Meinung.
*
Wünsche Dir eine gute Besserung!!!!
*
LG Veloria
10.03.2012 15:35
Zitat von Aura:
Ach ich denke du wirst das alles sicher schaffen, du wirkst hier immer sehr quirlig ))
Ja, der Schritt ist natürlich groß, aber man sollte auch nicht vergessen, was man gewinnt. Es gibt nichts schöneres, als eine eigene Familie zu haben. Und ja, natürlich ist das viel Stress. Aber ich habe ja auch 3 Examensversuche, und ich bin überzeugt, dass ich einen von denen schon bestehen werde
Aber ein bisschen denkst du schon über schwanger werden nach, oder? Sonst wärst du ja nicht in einem mama-forum oder?
Komm, gib dir einen Ruck
10.03.2012 15:38
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
.
.
Mein Mann und sind seit dem 7. März 2002 zusammen.Haben naiver Weise nie verhütet.So in der Art wenn passiert wärs schön wenn nicht ist auch gut.Heute würde ich anders entscheiden.
Am 12. April 2002 wusste ich dann das ich schwanger bin.Meine Family hat ganz locker reagiert,es wurde wenn dann nur hinter meinen Rücken geredet.Eine Ausbildung habe ich leider nicht.Damals hatte ich kein Bock und wollte direkt Geld verdienen.Doof ich weiß
Fiona hingegen war von vorne bis hinten geplant.Im 3 ÜZ hats geklappt.Eigentlich sollte sie das letzte Kind sein.Aber kurz nach der Geburt machte mich dieser gedanke "jetzt bekomme ich kein Kind mehr" irgendwie ganz traurig.Mein Mann war Gott sei Dank der selben Meinung.
*
Wünsche Dir eine gute Besserung!!!!
*
LG Veloria
Yaaaay noch ein Baby für meine süße Veloria!!!
Bei 2 Mädels wünschst du dir doch bestimmt jetzt einen kleinen Prinzen, oder?
Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir wünsche... Ich glaub schon, dass ich ein Mädchen schon klasse fänd. Nur, dass ich "sicherheitshalber" schon eins hab, will ja mehrere Kinder, und AUF JEDEN FALL ein Mädchen
Werd jetzt mal mit meiner Mama einkaufen gehen....
Drück dich ganz doll! Bin froh, wieder mit dir bei MC schreiben zu können!
10.03.2012 15:46
Zitat von raspberry_kiss:
Hey rama...
Wie gehts?
RASPY??????
Oh mein gott, ich hatte mir damals solche sorgen um dich gemacht!!!! wo warst du??? wie gehts dir??? waaaah wie geil wieder von dir zu hören!!!!!!!
10.03.2012 15:51
Zitat von ramaeli:
Hey rama...
Wie gehts?
RASPY??????
Oh mein gott, ich hatte mir damals solche sorgen um dich gemacht!!!! wo warst du??? wie gehts dir??? waaaah wie geil wieder von dir zu hören!!!!!!!
iCH bin´s...
ist viel zu viel passiert (Job, Beziehungstechnisch, Kind krank und so) und ich hatte da keine Lust auf MC (die warum-fragen und so... )
aaaaber, mir gehts blendend jetzt...
(bist du bei facebook, wenn ja schick mir ne PN mit dem Link)
11.03.2012 11:34
Ich schick dir heute abend neue Viren Muss erstmal los
*
Bauchzwergi gehts denk ich gut, ist nach oben gewandert.
*
11.03.2012 17:00
Zitat von ramaeli:
Hey rama...
Wie gehts?
RASPY??????
iCH bin´s...
ist viel zu viel passiert (Job, Beziehungstechnisch, Kind krank und so) und ich hatte da keine Lust auf MC (die warum-fragen und so... )
aaaaber, mir gehts blendend jetzt...
(bist du bei facebook, wenn ja schick mir ne PN mit dem Link)
heyyy na klar mach ich das erzähl mal ein bisschen, wie gehts dir denn? hibbelst du wieder mit?
11.03.2012 17:00
Zitat von Engelchen1711:
Ich schick dir heute abend neue Viren Muss erstmal los
*
nach oben gewandert? wie fühlt sich denn sowas an?
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt