°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
18.03.2012 07:36
also ich lese auch immer fleißig mit
und ich tue auch ganz arg mitfiebern
18.03.2012 13:32
Zitat von mamamone:
Rama...da willst du doch bestimmt auch hin !!
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/muetze%C2%B 4s-beerdigungsparty
kann den thread irgendwie nicht öffnen... wurde der gelöscht?
18.03.2012 13:37
Zitat von carolein82:
Zitat von ramaeli:
Zitat von carolein82:
hi rama. ich freue mich auch, dass du wieder da bist. hab damals schon deine geschichte verfolgt und dich jetzt vermisst. drücke alle daumen, dass es jetzt klappt!! was stimmt denn bei euch nicht?
Hiiii das ist ja mal süß Danke!!!
Ich hab PCO (was sich bei mir mit Metformin aber easy in den Griff kriegen lässt) und mein Freund hat nur 5% gut bewegliche Spermien, "normal" sind ungefähr 25%. Aber es sind ja Frauen unter ganz anderen Umständen schon schwanger geworden
Mal schauen! Ich hoffe auf ein Wunder
Ok... Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass sich dein sehnlichster Wunsch erfüllt! Und wollt ihr auch andere Wege gehen, falls es so jetzt doch nix wird?
Wie lange hibbelt ihr jetzt eigentlich schon insgesamt? Und wo bist du jetzt? Du hast dich ja immer in der weiten Welt rumgetrieben...
Daaaankeschön
Also, wenn ich es jetzt nicht innerhalb dieses Jahres schaffe, dann werden wir ab 2013 (wenn ich 25 bin) in KiWu-Behandlung gehen...
Vorher kriegen wir das nicht von der KK mitfinanziert. Und so gut betucht, dass wir das selber tragen können, sind wir leider auch nicht
Ich hibble jetzt ( mit 6monatiger Unterbrechung) seit September 2010, also seit 1,5 Jahren.
Ich bin jetzt in Saarbrücken, bin letzten November hierher gezogen Hier gehts mir gut und ich fühl mich gut! Irgendwie hab ich jetzt ne ganz andere Tiefenentspannung
Ich hoffe, dass mein Rumgeziehe jetzt auch mal ein vorläufiges Ende hat
18.03.2012 13:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Juhuuuu, meine geliebte Stephie lässt sich mal wieder in meinem Freddy blicken
Ich les immer mit, aber verpeils immer zu antworten bzw hab zum Schluss
der Beiträge vergessen was ich schreiben wollte Ich bitte vielmals
um Verzeihung.
Diese Schwangerschaftsdemenz begrüße ich sehr von daher bedarf es NIEMALS einer Entschuldigung von dir
18.03.2012 13:41
Zitat von ramaeli:Nein er ist nur geschlossen worden.
Zitat von mamamone:
Was eigndlich ganz lustig begann hat leider sehr traurig geendet.
War ein Beerdingungsthread für Mütze... am Anfang nett, Party..mit allem was dazu gehört, sogar Stripper waren da.... na dann wurde wieder über die Forenregel Sperrung auf Lebenszeit diskutiert.
Was zur Folge hatte das Zaubi und Mondkind sich haben löschen lassen..... zumindest für eine gewisse Zeit.... alles sehr schade und traurig.
18.03.2012 13:42
Zitat von miaa:
Zitat von ramaeli:
@miaa:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Wie schön von dir zu hören! Da freu ich mich aber sehr, dass du mir mal wieder schreibst! Ja, ich war echt lange weg, brauchte etwas Abstand, aber jetzt bin ich wieder mit Leib und Seele dabei Wie gehts dir denn??
@Krümeline: Halloooo Danke für die lieben WochenendGrüße
Wünsch dir natürlich auch ein tolles Wochenende Hab gesehen, dass wir beide ja auch zusammen im Tempi-Fred sind!
@Veloria: Oh nein, das klingt aber gar nicht gut! Ihr Armen! Oh je, und dann Pseudo Krupp???? das ist echt bitter!!!
Gute Besserung! Freu mich, wieder von dir zu hören
schön das du wieder da bist kann ich gut verstehen und manchmal tut Abstand auch echt gut. Du heiratest???? Glückwunsch Erzähl mal wann, wo, Kleid......
Mir geht es ganz gut wir fahren über Ostern in Urlaub und bis dahin ist noch einiges in der Wohnung zu tun, wir räumen gerade ein bisschen um
Ich heirate am 9. Juni in einem ausgebauten Kloster an der französischen Grenze, mit einem wuuunderschönen Kleid (Farlow von Enzoani) und 80 Gästen Bin extrem happy!
Wohin fahrt ihr an Ostern? Ich fahr nach Maastricht zu einem Freund Letztes Jahr waren wir auch da, und es war sooo geniales Wetter! Wir haben eine Fahrradtour gemacht und ich hab mich danach wie neugeboren gefühlt
Viel Spaß beim Umräumen! Danach fühlt man sich immer richtig gut
Knuddel dich!!!
18.03.2012 13:43
Zitat von mamamone:
Zitat von mamamone:
War ein Beerdingungsthread für Mütze... am Anfang nett, Party..mit allem was dazu gehört, sogar Stripper waren da.... na dann wurde wieder über die Forenregel Sperrung auf Lebenszeit diskutiert.
Was zur Folge hatte das Zaubi und Mondkind sich haben löschen lassen..... zumindest für eine gewisse Zeit.... alles sehr schade und traurig.
Zaubi???? Auch gelöscht???? Nicht wirklich!?????? Mondkind auch? Was ist denn nur los bei MC???
18.03.2012 13:44
Zitat von netty83:
Daaanke Netty Vielleicht hab ich ja auch bald soviel Glück wie du?
Gib mal ein paar Viren rüber
18.03.2012 16:54
Zitat von ramaeli:
Zitat von netty83:
18.03.2012 17:22
Zitat von ramaeli:
Zitat von mamamone:
Zitat von mamamone:
Zaubi???? Auch gelöscht???? Nicht wirklich!?????? Mondkind auch? Was ist denn nur los bei MC???
Ach, echt, jetzt?! So ist das noch geendet? Hab gestern noch ne Weile mitgelesen, aber hätte nicht gedacht, dass es noch so eskaliert.
18.03.2012 17:24
Zitat von ramaeli:
Zitat von carolein82:
Zitat von ramaeli:
Zitat von carolein82:
hi rama. ich freue mich auch, dass du wieder da bist. hab damals schon deine geschichte verfolgt und dich jetzt vermisst. drücke alle daumen, dass es jetzt klappt!! was stimmt denn bei euch nicht?
Hiiii das ist ja mal süß Danke!!!
Ich hab PCO (was sich bei mir mit Metformin aber easy in den Griff kriegen lässt) und mein Freund hat nur 5% gut bewegliche Spermien, "normal" sind ungefähr 25%. Aber es sind ja Frauen unter ganz anderen Umständen schon schwanger geworden
Mal schauen! Ich hoffe auf ein Wunder
Ok... Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass sich dein sehnlichster Wunsch erfüllt! Und wollt ihr auch andere Wege gehen, falls es so jetzt doch nix wird?
Wie lange hibbelt ihr jetzt eigentlich schon insgesamt? Und wo bist du jetzt? Du hast dich ja immer in der weiten Welt rumgetrieben...
Daaaankeschön
Also, wenn ich es jetzt nicht innerhalb dieses Jahres schaffe, dann werden wir ab 2013 (wenn ich 25 bin) in KiWu-Behandlung gehen...
Vorher kriegen wir das nicht von der KK mitfinanziert. Und so gut betucht, dass wir das selber tragen können, sind wir leider auch nicht
Ich hibble jetzt ( mit 6monatiger Unterbrechung) seit September 2010, also seit 1,5 Jahren.
Ich bin jetzt in Saarbrücken, bin letzten November hierher gezogen Hier gehts mir gut und ich fühl mich gut! Irgendwie hab ich jetzt ne ganz andere Tiefenentspannung
Ich hoffe, dass mein Rumgeziehe jetzt auch mal ein vorläufiges Ende hat
Das klingt doch gut.
Kenne in meinem Umfeld viele KiWu-Paare mit Babys, denen letztendlich etwas "auf die Sprünge" geholfen werden musste. Ist ja heute keine Ausnahme mehr und ziemlich erfolgsversprechend.
Aber natürlich wärs schöner, wenns vorher so klappt.
18.03.2012 19:43
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Juhuuuu, meine geliebte Stephie lässt sich mal wieder in meinem Freddy blicken
Ich les immer mit, aber verpeils immer zu antworten bzw hab zum Schluss
der Beiträge vergessen was ich schreiben wollte Ich bitte vielmals
um Verzeihung.
Diese Schwangerschaftsdemenz begrüße ich sehr von daher bedarf es NIEMALS einer Entschuldigung von dir
*
Ich hoffe sehr das deine Tiefenentspannung dazu beiträgt das es bald klappt,
vll war das der Grund warum es bisher nicht geklappt hat, weil du in deinem
Herzen in Berlin nicht glücklich warst. ich wünsch es euch sehr.
*
Und wehe ich krieg bei nem positiven Test nicht sofort ne SMS
18.03.2012 21:23
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
Zitat von ramaeli:
@miaa:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Wie schön von dir zu hören! Da freu ich mich aber sehr, dass du mir mal wieder schreibst! Ja, ich war echt lange weg, brauchte etwas Abstand, aber jetzt bin ich wieder mit Leib und Seele dabei Wie gehts dir denn??
@Krümeline: Halloooo Danke für die lieben WochenendGrüße
Wünsch dir natürlich auch ein tolles Wochenende Hab gesehen, dass wir beide ja auch zusammen im Tempi-Fred sind!
@Veloria: Oh nein, das klingt aber gar nicht gut! Ihr Armen! Oh je, und dann Pseudo Krupp???? das ist echt bitter!!!
Gute Besserung! Freu mich, wieder von dir zu hören
schön das du wieder da bist kann ich gut verstehen und manchmal tut Abstand auch echt gut. Du heiratest???? Glückwunsch Erzähl mal wann, wo, Kleid......
Mir geht es ganz gut wir fahren über Ostern in Urlaub und bis dahin ist noch einiges in der Wohnung zu tun, wir räumen gerade ein bisschen um
Ich heirate am 9. Juni in einem ausgebauten Kloster an der französischen Grenze, mit einem wuuunderschönen Kleid (Farlow von Enzoani) und 80 Gästen Bin extrem happy!
Wohin fahrt ihr an Ostern? Ich fahr nach Maastricht zu einem Freund Letztes Jahr waren wir auch da, und es war sooo geniales Wetter! Wir haben eine Fahrradtour gemacht und ich hab mich danach wie neugeboren gefühlt
Viel Spaß beim Umräumen! Danach fühlt man sich immer richtig gut
Knuddel dich!!!
Das hört sich alles total super an und ich bin schon ganz gespannt auf Bilder ich hab am 06.Juni Geburtstag Juni ist einfach toll
Wir fahren nach Kroatien in unser Ferienhaus da hat es im Moment so 20°C
Das hört sich aber auch toll an hoffe ihr habt wieder so viel Glück mit dem Wetter.
18.03.2012 21:25
Immer alles schön langsam angehen.... keiner scheucht euch... das wird schon... ganz bestimmt
18.03.2012 21:28
Zitat von netty83:
Zitat von ramaeli:
Zitat von netty83:
Mille Grazie!
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt