Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
16.03.2012 21:14
Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

hat er bestimmt
und zwar für uns alle

das hast du süß gesagt
is doch wahr
wir brauchen so lange, weil er für uns die schönsten babys erst noch aussucht

na dann soller mal hinmachen, möcht doch noch mit euch kugeln
16.03.2012 22:12
Juhuuuu, meine geliebte Stephie lässt sich mal wieder in meinem Freddy blicken
miaa
15612 Beiträge
16.03.2012 22:28
Hab gerade deinen Thread wieder entdeckt (warst ja ganz schön lange weg ) lass einfach mal ein paar ganz liebe Grüße da.
Krümeline
388 Beiträge
17.03.2012 10:07
Huhu Rama

Ich wollt nur mal einen lieben Gruß hier lassen und dir ein schönes Wochenende wünschen

dat Krümel
Veloria
3169 Beiträge
17.03.2012 15:03
hey rama schatzi mausi bärchen sorry das ich jetzt erst wieder schreibe,aber bin nicht schreibfaul .wir sind nur alle krank hänge hier aufm sofa.deswegen schreib ich auch nur klein.auf jeden fall hatte unsere große von do auf fr nen pseudokrupp anfall.männe ist mit ihr ins kh,musste aber gott sei dank nicht dort bleiben.
*
so,wollte nur eben berichten und werde mich die tage wieder öfters melden!
*

lg veloria
17.03.2012 18:00
@miaa:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Wie schön von dir zu hören! Da freu ich mich aber sehr, dass du mir mal wieder schreibst! Ja, ich war echt lange weg, brauchte etwas Abstand, aber jetzt bin ich wieder mit Leib und Seele dabei Wie gehts dir denn??
@Krümeline: Halloooo Danke für die lieben WochenendGrüße
Wünsch dir natürlich auch ein tolles Wochenende Hab gesehen, dass wir beide ja auch zusammen im Tempi-Fred sind!
@Veloria: Oh nein, das klingt aber gar nicht gut! Ihr Armen! Oh je, und dann Pseudo Krupp???? das ist echt bitter!!!
Gute Besserung! Freu mich, wieder von dir zu hören
17.03.2012 18:03
Zitat von ramaeli:

Juhuuuu, meine geliebte Stephie lässt sich mal wieder in meinem Freddy blicken

Ich les immer mit, aber verpeils immer zu antworten bzw hab zum Schluss
der Beiträge vergessen was ich schreiben wollte Ich bitte vielmals
um Verzeihung.
17.03.2012 18:04
Aaaalso, hier bin ich wieder mal Hab mir heute mit meinem Bruder Wohnungen angesehen, war echt schön, sooo ein schönes Wetter!
Bin ziemlich müde jetzt
Meine Ovus sind immer nichts halbes und nichts ganzes... Hoffe, dass das nicht das PCO ist, was sich meldet!
Hier mal meine totaaal unspektakuläre Tempi-Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1332003829

Ich tippe ja auf 15. ZT für den ES
Ich herzele schon mal ein bisschen im Voraus!

Und wie gehts euch allen?
Knuddel euch ganz doll!
carolein82
10161 Beiträge
17.03.2012 18:18
hi rama. ich freue mich auch, dass du wieder da bist. hab damals schon deine geschichte verfolgt und dich jetzt vermisst. drücke alle daumen, dass es jetzt klappt!! was stimmt denn bei euch nicht?
17.03.2012 18:20
Ich bin auch total ko, war doch sehr anstrengend.:s und 1500 Bücher oder
sowas einräumen .....*puuh*
17.03.2012 18:29
Zitat von carolein82:

hi rama. ich freue mich auch, dass du wieder da bist. hab damals schon deine geschichte verfolgt und dich jetzt vermisst. drücke alle daumen, dass es jetzt klappt!! was stimmt denn bei euch nicht?

Hiiii das ist ja mal süß Danke!!!
Ich hab PCO (was sich bei mir mit Metformin aber easy in den Griff kriegen lässt) und mein Freund hat nur 5% gut bewegliche Spermien, "normal" sind ungefähr 25%. Aber es sind ja Frauen unter ganz anderen Umständen schon schwanger geworden
Mal schauen! Ich hoffe auf ein Wunder
17.03.2012 18:30
Zitat von Engelchen1711:

Ich bin auch total ko, war doch sehr anstrengend.:s und 1500 Bücher oder
sowas einräumen .....*puuh*

Jaaaaa, das hatte ich auch! Ich sag nur 160 qm... ARGH! In meinem Arbeitszimmer stehen immer noch 3-4 Kisten rum... Bin irgendwie aus Faulheit noch nicht dazu gekommen, die einzuräumen
mamamone
31266 Beiträge
17.03.2012 20:02
carolein82
10161 Beiträge
17.03.2012 20:07
Zitat von ramaeli:

Zitat von carolein82:

Hiiii das ist ja mal süß Danke!!!
Ich hab PCO (was sich bei mir mit Metformin aber easy in den Griff kriegen lässt) und mein Freund hat nur 5% gut bewegliche Spermien, "normal" sind ungefähr 25%. Aber es sind ja Frauen unter ganz anderen Umständen schon schwanger geworden
Mal schauen! Ich hoffe auf ein Wunder

Ok... Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass sich dein sehnlichster Wunsch erfüllt! Und wollt ihr auch andere Wege gehen, falls es so jetzt doch nix wird?
Wie lange hibbelt ihr jetzt eigentlich schon insgesamt? Und wo bist du jetzt? Du hast dich ja immer in der weiten Welt rumgetrieben...
miaa
15612 Beiträge
17.03.2012 22:36
Zitat von ramaeli:

@miaa:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Wie schön von dir zu hören! Da freu ich mich aber sehr, dass du mir mal wieder schreibst! Ja, ich war echt lange weg, brauchte etwas Abstand, aber jetzt bin ich wieder mit Leib und Seele dabei Wie gehts dir denn??
@Krümeline: Halloooo Danke für die lieben WochenendGrüße
Wünsch dir natürlich auch ein tolles Wochenende Hab gesehen, dass wir beide ja auch zusammen im Tempi-Fred sind!
@Veloria: Oh nein, das klingt aber gar nicht gut! Ihr Armen! Oh je, und dann Pseudo Krupp???? das ist echt bitter!!!
Gute Besserung! Freu mich, wieder von dir zu hören

schön das du wieder da bist kann ich gut verstehen und manchmal tut Abstand auch echt gut. Du heiratest???? Glückwunsch Erzähl mal wann, wo, Kleid......
Mir geht es ganz gut wir fahren über Ostern in Urlaub und bis dahin ist noch einiges in der Wohnung zu tun, wir räumen gerade ein bisschen um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt