Kuddel-Muddel-Pumkins
28.07.2022 19:34
Alles gut überstanden, mir geht's echt super.
Schulterschmrrzen wegen dem Gas sind noch bissel da und die Stichstellen zwicken bissel, aber alles in allem geht es mir richtig gut
Um 9 war ich dran, halb 1 wieder auf Station und um 5 wurde ich abgeholt. Männel sah mich an als ob "Hast du die OP abgelehnt?" Denn nach der ELSS bin ich geschlichen und hatte Schmerzen. Heute kam ich den Weg lang gelaufen, fast wie ich ihm früh hinein ging.
Super
Schulterschmrrzen wegen dem Gas sind noch bissel da und die Stichstellen zwicken bissel, aber alles in allem geht es mir richtig gut
Um 9 war ich dran, halb 1 wieder auf Station und um 5 wurde ich abgeholt. Männel sah mich an als ob "Hast du die OP abgelehnt?" Denn nach der ELSS bin ich geschlichen und hatte Schmerzen. Heute kam ich den Weg lang gelaufen, fast wie ich ihm früh hinein ging.
Super
28.07.2022 20:24
Zitat von Pumkin:
Alles gut überstanden, mir geht's echt super.
Super
Super
Aber klar ging das so besser, war auch was Positiveres, denke da nimmt man Schmerzen anders wahr
29.07.2022 14:56
So erster Tag nach OP.
Hab noch bissel Halskratzen vom Tubus und die rechte Schulter und Rippen tun bissel weh. Am Nabel hab ich vorhin mal Verbandswechsel gemacht, die anderen 2 Einstiche sind unauffällig.
Ich mach etwas langsamer, ansonsten geht es mir gut. Konnte bissel schlafen und brauchte noch nicht mal eine Schmerztablette.
Hab noch bissel Halskratzen vom Tubus und die rechte Schulter und Rippen tun bissel weh. Am Nabel hab ich vorhin mal Verbandswechsel gemacht, die anderen 2 Einstiche sind unauffällig.
Ich mach etwas langsamer, ansonsten geht es mir gut. Konnte bissel schlafen und brauchte noch nicht mal eine Schmerztablette.
07.08.2022 19:14
Zitat von Pumkin:
Mädels, wir haben die Zusage für unser Traumhaus
Herzlichen Glückwunsch
08.08.2022 11:44
herzlichen Glückwunsch! Manchmal wird doch alles gut ist es das mit diesem Riesen Hof? Wo die Tante das meiste am Geld rausholen wollte?
08.08.2022 13:27
Zitat von Mayberry:
herzlichen Glückwunsch! Manchmal wird doch alles gut ist es das mit diesem Riesen Hof? Wo die Tante das meiste am Geld rausholen wollte?
Nein, da haben wir uns dann rausgenommen, weil es ne große Kriegsnummer zwischen den Schwestern wurde.
Es ist unser Träumchen seit fast 13 Jahren
08.08.2022 22:11
Zitat von Mayberry:
Dann freue ich mich noch mehr für euch
Danke
Das Lustige ist, dass ich bisher jedes besichtigte Haus gedanklich eingerichtet hatte... Nur das nicht
Da gingen wir zur Besichtigung und ich verschwendete bis zur Zusage keinen Gedanken daran. Mein einziger Gedanke war "Egal, wie es aussieht, ich will es haben!"
Nun hab ich nur eine einzige Sache, die ich suche.... eine große Kerzenlaterne mit Schubladen
09.08.2022 09:26
Das klingt toll..
Willst du hier auch Bilder zeigen?
Ich liebe sowas ja
Was ist denn eine Kerzenlaterne mit Schubladen?
Willst du hier auch Bilder zeigen?
Ich liebe sowas ja
Was ist denn eine Kerzenlaterne mit Schubladen?
09.08.2022 11:03
Die ist 1,25m hoch
Ich denke, dass ich vlt ein paar Bilder reinstellen werde
Aber das wird noch bissel dauern
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt